paul+rike
13.02.2009, 14:57
Hallo!
ich bin ganz neu hier und habe schon Fragen für Euch!
konnt ihr mir bitte helfen???
wir haben 3 SussexHühner, 3 anderen und einen Hahn.
ein der Sussex ist gestern und heute früh den ganzen Tag im Netz geblieben, auf 5 Eier. heute Mittag ist sie raus im Schnee gegangen. leider klebte 1 Ei an ihr, ist dadurch kaputt gegangen. jetzt sind alle Hühner wieder im Stall, ich weiss aber nicht, ob sie sich hingelegt hat....
ist sie dann eine Glucke?
wir hatten nie eine, daher weiss ich nicht, wie ich es erkennen kann.
wir haben diese Hühner seit 1 Jahr (zum Ostern letztes Jahr gekauft), die waren damals gerade Legefähig. seitdem haben wir JEDEn Tag zwischen 4 und 6 Eier!!! wenn sie Glucke ist, was kann ich machen, um ihr die Zeit gemütlich zu machen????
es wäre lieb von Euch, mir zu helfen.
1000Dank!
ich bin ganz neu hier und habe schon Fragen für Euch!
konnt ihr mir bitte helfen???
wir haben 3 SussexHühner, 3 anderen und einen Hahn.
ein der Sussex ist gestern und heute früh den ganzen Tag im Netz geblieben, auf 5 Eier. heute Mittag ist sie raus im Schnee gegangen. leider klebte 1 Ei an ihr, ist dadurch kaputt gegangen. jetzt sind alle Hühner wieder im Stall, ich weiss aber nicht, ob sie sich hingelegt hat....
ist sie dann eine Glucke?
wir hatten nie eine, daher weiss ich nicht, wie ich es erkennen kann.
wir haben diese Hühner seit 1 Jahr (zum Ostern letztes Jahr gekauft), die waren damals gerade Legefähig. seitdem haben wir JEDEn Tag zwischen 4 und 6 Eier!!! wenn sie Glucke ist, was kann ich machen, um ihr die Zeit gemütlich zu machen????
es wäre lieb von Euch, mir zu helfen.
1000Dank!