PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreck: Hennen liegen rum



RenRind
01.07.2005, 14:17
Mensch bin ich gerade erschrocken, schau mal so raus, was mein liebes Federvie so treibt ( heute laufen die kleinen auch frei rum) und da seh ich wie der Stupphahn ( der sowieso immer den kürzeren zieht) regungslos daliegt :o. Ich gleich raus um zu schauen was der Hahn hat
(is er tot ???) da is er erschrocken aufgesprungen. Ein Blick um die Ecke zu den anderen - die flacken fast auch alle da ???

Vermutlich des Rätsels Lösung: Es hat endlich zu regnen aufgehört und die Sonne ist ein bisschen rausgekommen. Ich glaub die haben sich einfach nur gesonnt.

Grüße
Renate

Hamster
01.07.2005, 19:12
Und ob die sich gesonnt haben, ich finde das immer total niedlich (vor allem bei unseren Minis), wenn sie auch noch einen ausgebreiteten Flügel über das nächste Huhn legen.

Gruß, Brigitta

apfel7
01.07.2005, 20:08
hallo brigitta, deine liegen ja wenigstens noch gemütlich aufm boden zum sonnen, meine suchen sich immer die unbequemsten plätze und kanten aus :-)

Cassandra
01.07.2005, 21:58
hallo

oja..das kenn ich..mich trifft auch jedes 2te mal halb der schlag..so wie die daliegen und sich sonnen...naja..damit wird uns nie langweilig mit ihnen

Tina