PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 20.15 uhr EinsFestival



tichabo
22.01.2009, 14:48
eine züchterin zeigt ihre Hühner und Haltung usw.. den genauen titel des films weiß ich leider nicht war nur vorschau sah aber gut aus verschiedene rassen usw. aufjedenfall heute 20.15 uhr EinsFestifal

viel spaß Till

dr.huehners
22.01.2009, 16:20
Titel: Meine Hühner und ich! Der Film lief schon mal im Fernsehen. Er zeigt sehr schöne Bilder; Sachinformationen sind aber eher Fehlanzeige, zudem ist die Gesachichte mehr als holprig konstruiert.
Matthias

Philipp G.
22.01.2009, 21:15
Habs gesehen.... bei solchen amateuren wird man ja verrückt... :neee: :roll :laugh :o

mfg Phil

cibriliemin
22.01.2009, 21:50
die dame besitzt hennen aber sie weiß nicht,wie man mit einer glucke umgeht.
doch nicht soviele eier unter die glucke mensch,die eier darf man vom außen nicht sehen... :neee:
sie hätte mehr küken gehabt.

Philipp G.
22.01.2009, 21:52
Insgesamt... ich glaube dass es alles gestellt war... meinegüte...und dann zu dem italiener hahn bankivahühner dazu... und dann wundern warum es mit 10 hähnen nicht geht... :neee: :neee: :neee: :neee: :neee: :neee: :neee:

solche leute versteh ich nicht... und die rennen dan zu aldi oder sonstwo hin und kaufen grillhendel aber ihre eigenen hühner schlachten...nene...sind ja kuscheltiere...


mfg Phil

Cassandra
22.01.2009, 22:43
meno bei solchen vollkoffern könnte man nur mehr in die fernskiste treten :o

wenn das echt war.. ??? ???

entsetze
Tina

111Dark
22.01.2009, 23:54
weer sich auch aufregen will

wiederholung läuft montag bis donnerstag 14.00 uhr

seicento02
23.01.2009, 07:50
Guten Morgen Zusammen,

ich bin einfach nur entsetzt. Habe zwar noch nicht viel Ahnung von Hühnern. Denke der Film wurde vielleicht gedreht, um Leute davon abzuhalten, sich Hühner in den Garten zu holen.

Sehr schade. Und ich dachte: endlich mal was über Hühner.

Dazu kann ich jedoch nur eins sagen: :abgelehnt

Wünsche Euch allen viel Spaß mit Euern Hühnern.

Gruß, Silke

apfel7
23.01.2009, 08:32
servus.. schade ich hät den film gern angekuckt, aber wir empfangen irgendwie diesen doofen sender nicht :( naja evtl. kommts ja mal auf arte oder sonst wo nochmal..
grüsse andrea

tichabo
23.01.2009, 09:39
guten morgen

ich hätte die deckee hoch gehen können erst brüten und dan wundern oh es sind zu viele hähne :neee: ich hätte so viel bessere vorschläge gehabt :laugh

gruß till

vision
23.01.2009, 09:42
Hallo Andrea.

Nur mal so am Rande:
Wenn Du "PC-Technisch" etwas bewandert bist, könntest Du Dir die Sendung Online Aufnehmen lassen und dann runterladen.
z.B. mit "onlinetvrecorder.com" (http://www.onlinetvrecorder.com) (ohne jetzt Werbung dafür zu machen)

Aber wie man liest, ist die Sendung ja gar nicht sooo empfehlenswert.

Vihuni
23.01.2009, 16:35
Ich frage mich immer, wie weit solche "Reportagen" echt sind. Sich selbst mit solch einer geballten Inkompetenz dem Fernsehpublikum zu stellen, ist doch einfach nur peinlich, oder?

Sich selbst das anzutun ist eine Sache, aber in den Fällen sind doch auch die Kinder die Leid tragenden.

(Im Nachbardorf hat mal eine Frau am Frauentausch teilgenommen, das war dann auch ein Spießrutenlaufen für die Kinder und das wird noch Jahre später in der Gegend erzählt.)

vogthahn
23.01.2009, 17:11
ja, mei....es will halt jeder mal für 15 Minuten ein "Star" sein

vielleicht war es ja gut gemeint; und die vielen Nicht-Hühner-Halter merken doch sowieso nicht, was da alles falsch gemacht wurde

geballte Inkompetenz in den Medien ist ja nun auch nix ungewöhnliches mehr
sachliche Informationen locken keinen hinter dem Ofen hervor, also muß schnell ne Herz-Schmerz-Geschichte zusammengeschustert werden...

Klausemann
24.01.2009, 05:50
Über den Film (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=13696&hilight=15+3+2007+Arte) haben wir uns schon mal (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=13769&threadview=0&hilight=arte&hilightuser=0&page=1)l gefreut .

Vihuni
25.01.2009, 10:07
Danke für den Link!

army
26.01.2009, 14:22
25eier unter eine zwerghenne...unpockbor... :(