Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Ministrupphühner-Küken
diehühnerfee
21.01.2009, 17:07
Hallo,
hier möchte ich meine am 31.12.2008 geschlüpften Ministrupphühner-Küken vorstellen.
es sind 12 Stück in verschiedenen Farben. Alle kerngesund.
Anbei ein paar Fotos. :l
:laugh :laughaugh :laugh
Wow, die sind ja mal schön.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit den Kleinen.
Gruß oswald
P.S Bitte weitere Bilder. :flehan
Hallo!
Süß die kleinen. :)
Strupphühner sehen ja wirklich lustig aus. Schicke Hühner.
Gruß Marc
Lasse Huxoll
21.01.2009, 17:27
Och die sind ja echt putzig die kleinen , gibt es noch weitere Fotos??
Lasse Huxoll
21.01.2009, 17:28
... machen deiner Henne ja alle Ehre ....
melanie878
21.01.2009, 17:43
oh wie süß
diehühnerfee
21.01.2009, 17:47
Hallo,
ich habe auf meiner HP etliche Fotos und Videos von meinen
Ministrupphühnern.
Von den neuen Küken werde ich morgen noch mehr Fotos schießen.
Grüße aus Dorsten
Christine
Mir gefällt deine Homepage.
Die Bilder und Videos sind wirklich toll.
seicento02
21.01.2009, 21:57
Hallo Christine,
habe mir gerade aufgrund Deines Beitrags Deine HP angeschaut. Das sind ja wirklich tolle Hühner. Da könnte ich ja direkt auch nochmal schwach werden.
Ich halte momentan 1,3 Orpington gelb. Baue zum Frühjahr aber einen neuen Stall, da ich gerne noch 1-2 Hennen dazu hätte.
Du schreibst, daß die "Struppis" :) sehr ruhig sind? Das wäre ideal für mich, da ich in einer dicht bebauten Siedlung wohne. Meinen Orpis muß ich morgen schon immer bis 9 Uhr im Stall lassen, da der Hahn doch ganz schon laut ist.
Sehr schöne Hühner hast Du jedenfalls. Bin wirklich begeistert. Die gefallen mir super gut. Können die gut fliegen? Sind sie zahm oder eher scheu?
LG aus Lingen,
Silke
diehühnerfee
22.01.2009, 12:27
Hallo Silke und alle Hühnerfreunde,
meine Ministruppihühner werden sehr zahm und sind untereinander sehr verträglich.
Der Hahn kräht nicht sehr laut und auch nur Morgens kurz.
Ich habe zur Zeit 2 Hähne die sich morgens unterhalten.
Ein Hahn ist mit seiner Gruppe im Stall und im Außengehege.
Der andere Hahn ist im Moment mit den Küken und der Henne im weitläufigen Stall und sitzt unter der Rotlichtlampe.
Grüße
Christine :laugh :roll :)
Wow superschöne Hennen. Vor allem die blaue Henne, mit den Kücken ist bezaubernd :love
Viel Freude mit den kleinen Strupis! :)
Ich habe 2 Hühner von der Hühnerfee bätschi :P
Sie sind wirklich vom Gegacker her ruhig !
Allerdings sind sie vom Wesen her sehr agil sie vertreiben sogar die Raben wenn die sich erlauben in der Nähe zu landen !! :o :o
Die Explosinshühner gackern auch ganz anderst als die Zwerg-Cochins die ich habe aber ich liiiebeeeeeeeeeeeeeeeee sie.
:welcomeWinke Hühnerfee !!
Güggel
Lasse Huxoll
22.01.2009, 14:29
Hallo ,
HühnerFee du hast ja eine tolle Hp