PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20.07.2005 3sat TV "Hühnerhautnah"



Lupus
29.06.2005, 16:44
Das 3sat-Ausstrahlungsdatum der Dokumentation "NetzNatur: Hühnerhautnah" wurde auf
Mittwoch, 20. Juli 2005, um 20,15 Uhr verschoben.
Donnerstag, 21.Juli 2005, um 15,00 Uhr wird die Sendung wiederholt.
Videokopien sind leider nicht erhältlich. Wer also Interesse an einem Mitschnitt hat, muß halt seinen Videorekorder entsprechend programmieren. Die Dokumentationen "NetzNatur" sind immer sehr informativ und interessant.

Viele Grüße
Lupus

Andres
29.06.2005, 23:53
Hallo Lupus!

Wo kann man die Info nachgucken? Mein TV-Genial-Programm gibt nur die Übersicht der nächsten 2 Wochen....

Gruss,
Andres

Lupus
30.06.2005, 05:59
Hallo Andres,
ich habe die Info von der 3sat-Redaktion (per eMail) und vom Schweizerischen Fernsehen (als Brief). Als im Mai der Film nicht ausgestrahlt wurde, habe ich mich um eine Video-Kassette bemüht und von beiden Redaktionen diese Auskunft erhalten.

Sonst geht es mir mit der Terminvorschau auch nicht besser, 14 Tage,das wars......

In einigen Fachzeitschriften sind die TV-Hinweise themengebunden, z.B. in der "Geflügel-Börse" nur Ankündigungen aus den Bereichen "Natur und Tiere" etc... Dort ist ein gezieltes Suchen relativ einfach.

Viele Grüße
Lupus