PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Tierversuch"



Augustenmama
07.01.2009, 14:11
Hallo!
Ich habe neulich einen "Tierversuch" gestartet.
Habe meinen Legehybriden Oliven in Manzanilla-Öl mit Kräutern der Provence, die vom Silvester-Fondue übriggeblieben waren, vorgesetzt.
Die Hühner haben sich wie üblich auf die Schüssel gestürzt, um dann nach einmal Reinpicken die Köpfe zu schütteln und die Schnäbel angewidert auf dem Boden hin und herzureiben.
Danach kamen alle (!) schimpfend hinter mir her in den Stall, um sich zu beschweren.
Fazit: Hühner fressen doch nicht alles. :neee:
LG

Jelena
08.01.2009, 20:57
Aber gut erzogen, wie sie sind,
haben sie es wenigstens probiert! :laugh

nupi2
08.01.2009, 21:50
Höhö, kann die Chicks ja irgendwie verstehen, ich hätte bei Oliven auch zur offenen Meuterei aufgerufen!!!

Liebe Grüße

Nicole

Litizicke
09.01.2009, 07:49
Habe mal in Dänemark Blutwust gekauft ( wie kann man nur). Sie beinhaltete Rosinen, die wir aber erst beim Anschneiden bemerkt haben :spei

Haben sie mit nach Hause genommen (man wirft ja keine Lebensmittel weg, man ist ja brav erzogen)

Nicht einmal die Hühner wollten sie :laugh

Gibt es hier im HÜFO eigentlich Dänen?:flowers Wo habt Ihr wursten gelernt


Gruß Sabine

eni
09.01.2009, 13:41
Hallo,
warum sollten die Hühner auch alles fressen.

Ich hatte einmal Wurst geschenkt bekommen, die wollte nicht mal der Hund vom Nachbarn fressen. Später habe ich in Erfahrung gebracht, dass das Fleisch noch warm verwurstet wurde. Es war nur ekelhaft für einen westfälischen Gaumen.

Gruß
Dieter

Klausemann
09.01.2009, 16:01
Das sehen meine Mädels auch so.

Die haben mal von mir eine richtig leckere Schweinekopfhälfte bekommen , die haben das Teil noch nicht mal mit den A**** angeguckt :roll

oswald
09.01.2009, 19:55
Hallo,

was meiner Hühner lieben sind Fleischwürstchen ,ihr müsstet mal sehen wie die darauf abgehen! :laugh

Ist das eigentlich normal ,dass Hühner Würstchen essen? Glaube nicht ,oder?

Gruß oswald