PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchtipp !!! ;-)



chickenfreak
04.01.2009, 18:14
Hi, alle zusammen !!! ;)
Heute habe ich mal was ganz anderes für euch !!!
... Gestern war ich mit meiner Familie in Mannheim etwas shoppen ... u.a. in einem Bücherladen !!! ... und da strahlte es mich an (naja, am Anfang dachte ich ehr daran, was das denn für ein dicker Welzer ist mit gut 500 Seiten --- aber gut !!! ) !!!! Neugierig wie ich war, zog ich es doch mal aus dem Regal um es mir etwas näher zu betrachten !!! Nach einigen Minuten war klar, das Buch gefällt meiner Familie und mir, das wollen wir mal mitnehmen !!! ... und es hat sich gelohnt, denn es stehen sehr viele interessante, wissenswerte Beiträge über Lebensmittel und deren Gewinnung/Erzeugung drin !!! ....
An alle, die jetzt neugierig geworden sind, habe ich hier noch einige Daten !!! :laugh

Das Buch heißt " Wo die glücklichen Hühner leben--- Vom richtigen und vom falschen Essen " und wurde von Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer geschrieben !!!
Veröffentlicht wurde es vom "Lübbe-Verlag" !!! --- www.luebbe.de

Hier noch der Link zu Amazon --- da stehen auch einige gute Rezensionen dabei !!!
--------------------------------------------------------------------
http://www.amazon.de/gp/product/3785723385/ref=s9sdps_c5_14_at1-rfc_p_si1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0X0CGS6Y78A8Z48G2F0G&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
--------------------------------------------------------------------
Bezahlt habe ich 19,95 fürs Buch !!!

Liebe Grüße (hoffentlich klappt das mit dem Link !!!) von
chickenfreak 8)

chickenfreak
04.01.2009, 18:16
Ach, was ich euch ja noch fragen wollte : ;)

Hat von euch jemand das Buch schonmal gelesen ???
Wie findet ihr es ???