Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siamesische seidenhühner
Ann-Christin
29.12.2008, 13:41
hey, :)
wollte mal so durch fragen, ob mir vielleicht jemand von euch seine erfahrungen bezüglich dieser rasse sagen kann. :)
hatte bislang nur zwerg-cochins, zwerg-brahmas und zwerg-seidis gezüchtet.
nun möchte ich einen neu anfang wagen und ich habe diese rasse zum zufall vor ungefähr 2 monaten "entdeckt".
wäre nett wenn sich mal jemand melden würde....
lg und noch einen schönen rutsch ins neue jahr :P
lg ann-christin
Hallo,
gabs vor 2 oder 3 Tagen nicht ein Thema zu den siamesischen Seidenhühnern?
Schöne Grüße
Malaie ;)
.......Ok. habs gesehen, das warst ja auch Du, sorry!
Schöne Grüße
Malaie ;)
Ann-Christin
29.12.2008, 14:20
hay,
ja aber ich wüsste gerne mehr über das verhalten der tiere und so etwas.
gewicht, ringgröße hilft mir nicht weiter :)
lg anne
hühnersindcool
08.03.2014, 11:47
Möchte das Thema raus graben- wer kennt sich denn nun mit dieser rasse aus und kann uns informieren, danke;)
Und was für eine Eierfarbe haben sie und wie ist der Bruttrieb?
Wenn ich hier auch mal mittipseln darf :rotwerd
hühnersindcool
08.03.2014, 11:56
Ja würde mich auch interessieren- ich wette aber das der Bruttrieb genauso wie bei den Seidis ausgeprägt ist.:jaaaa:
Natürlich darfst du "mittipseln":jaaaa:
entchen4
08.03.2014, 13:38
Die Eierschalenfarbe ist weiß. Bei meiner Cochin/Siamesisches Zwergseidenhuhn seit Februar komischerweise von weiß nach braun gewechselt. :grueb
Bis jetzt wollte noch keine brüten, aber das kann ja noch kommen.
Im Moment brütet unsere Pute die Eier aus. :) Von meinen v97 Hahn aber warscheinlich keine Kücken:o
Soonwaldgeflügel
03.07.2015, 18:32
ich grab wieder aus...könnt mich bei fragen anschreiben.
Der Bruttreib ist super! Nach Erfolglosigkeit hat eine Henne mal 3 Monate auf das Küken gewartet!