PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das wird ja gar nicht hell....



Dotti
25.12.2008, 21:14
Hallo!

Heute ruft mein Mann wegen Weihnachten bei seiner Schwester an und hat die Tochter an der Strippe. Das Gespräch geht hin und her und schließlich kommen sie zum wichtigsten Thema: Wie das Hähnchen geschmeckt hat, was wir ihnen vorbei gebracht haben. ;)

Da erzählt sie, dass ihre Mutter heute das Hähnchen im Topf gekocht hat und immer wieder beim Reinschauen gebrummelt hat: "Das ist ja noch gar nicht hell...." :laugh "...und die Suppe ist noch ganz hell!" :laugh
Da meint die Tochter: " Kann ja auch nicht, das war doch schon gar. Hast Du nicht gesehen, dass es schon ganz dunkel war?" ;D
Fünf Minuten später kommt die Mutter in ihr Zimmer und sagt ganz entrüstet: " Du verarscht mich doch, das ist noch nicht durch!" :P



Die Auflösung des seltsamen Gesprächs: Wir hatten ihnen einen blauhäutigen Seidenhuhn-Mischlingshahn aufs Auge gedrückt. Nun stand die Mutter die ganze Zeit am Topf, weil sie dachte die blaue Farbe würde abfärben. :o :weglach

Wontolla
25.12.2008, 21:31
Ich kann nicht mehr vor lachen.

Freddy
25.12.2008, 21:38
@Dotti fies aber :weglach :weglach :weglach :weglach :weglach

Verdone
06.05.2009, 20:30
Wie schmeckt denn so ein Seidenhuhn-mischling

acer
06.05.2009, 22:22
Schmeckt wie Huhn, nur der Anblick ist gewöhnungsbedürftig.