PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelöschte Beiträge



Davinci
20.12.2008, 22:54
Hallo mal so ne Frage.

Irgendwer löscht dauernd Beiträge! Und die hab ich noch garnicht fertig gelesen, also wäre es möglich, dass man sich mit dem Löschen ein bisschen zurück hält, bis ich eine ENTGÜLTIGE Antwort bekommen habe? Oder muss ich hier Spammen?

Bartzwerg
20.12.2008, 23:00
Um was gehts zum Beispiel?

Ludger
21.12.2008, 00:32
das wüßte ich auch gerne.

gaby
21.12.2008, 07:58
*Löscht dauernd Beiträge* ist was wässrig. Wo hast Du gelesen? Ohne Grund wird hier nichts gelöscht.
gg

Wontolla
21.12.2008, 10:16
Original von Davinci
Hallo mal so ne Frage.

Irgendwer löscht dauernd Beiträge! Und die hab ich noch garnicht fertig gelesen, also wäre es möglich, dass man sich mit dem Löschen ein bisschen zurück hält, bis ich eine ENTGÜLTIGE Antwort bekommen habe? Oder muss ich hier Spammen?

Mir scheint eher, Deine PC-Fertigkeiten sind noch entwicklungsbedürftig. Von Deiner Sozialkompetenz will ich jetzt mal nicht reden. Da hier so gut wie nie Beiträge gelöscht werden, musst Du den Fehler bei Dir suchen. Du machst was falsch. Was das ist, kann man aber von hier aus nicht sehen.

Klausemann
21.12.2008, 11:07
Original von Davinci
Oder muss ich hier Spammen?

Da musste ich doch glatt mal nach gucken was du meinst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Hört sich irgendwie nach einer Drohung von dir an .

Freddy
21.12.2008, 12:08
Für Davinci
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif
So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit. Manche Beiträge sind verschwunden, hab nicht mal meine eigenen gefunden. So viel Heimlichkeit.... :laugh

odranoeL
21.12.2008, 12:56
hmm.... wurde etwa hier im Forum was gelöscht... und daher die Frage....
mal neugierig bin..... ??????
LG
Christiane

Tobi1992
21.12.2008, 14:24
Kann mich meinen vorgängern nur anschließen...entweder ist dein PC im arsch oder du machst was falsch...bei mir ist auf jedenfall noch kein beitrag abhanden gekommen...und deine Fragestellung ist wirklich etwas dürftig!

Gast
21.12.2008, 14:26
Glaube nicht das Beiträge einfach nur gelöscht werden so aus Spaß. Um welche handelt es sich denn. Wüsste nicht das man Beiträge gelöscht hat und wenn man das noch macht nicht nur einen und dann hat man einen Grund und seit ich hier bin weiß ich nichts das ein ganzer Beitrag gelöscht wurde.

Das ist sicher eine Verschwörung gegen dich.

bye Sulmtaler

XeroX
21.12.2008, 14:37
Finde das irgendwie a bisserl komisch, dass das einfach so aus Geisterhand verschwinde... ;) Oder vielleicht hab ich ja was falsch verstanden, aber so wie sich das liest klingt das ein bisschen unwahrscheinlich!

Davinci
21.12.2008, 15:16
sieh einer an, plötzlich meldet sich ein ganzes Dutzend.
Hat sich erledigt, ich hab nen Fehler auf der Seite angezeigt bekommen.

Mit Spammen meinte ich, ob ich alles drei Mal erstellen muss.
In manchen Spielen nennt man es Spammen, wenn einer ständig Sachen wiederholt oder absichtlich laufend das Selbe sagt.
Anderen ist das vielleicht als "Flooden" bekannt.
Alle, die sich nun bedroht fühlen können sich wieder beruhigen. Meine Trojanischen Pferde stehen brav auf der Koppel.

Klausemann
21.12.2008, 16:46
Danke für die Erklärung , Davinci.

Das muss man l einen Dummen Menschen wie mich erstmal erklären :laugh

@an die Daumem runter Fraktion :troest

Wontolla
21.12.2008, 17:11
Original von Klausemann
@an die Daumem runter Fraktion :troest

Jetzt schreib ich schon jahrelang hier im Forum und hab eben erst bemerkt, dass man die Anzahl und den Durchschnitt der Bewertungen oben in einer Zeile sehen kann. Dabei bin ich wirklich kein Anfänger.

Ann-Christin
21.12.2008, 18:24
leute..ihr habt probleme *loooooooooooooooooool*

und spamen kann man überall

*spam*

xD :laugh

lg

Dotti
21.12.2008, 18:49
So langsam verstehe ich , dass die Threads von manchem immer mit dem Daumen nach unten bewertet werden. :-/


Hier wird doch eigentlich kaum gelöscht. Ich kenne ein anderes Forum, da fühlt sich der Admin wie ein Gott und löscht ganze Beiträge nur wegen einem kleinen harmlosen Witz, auch wenn noch was produktives drin steht.

XeroX
21.12.2008, 18:52
Original von Dotti
So langsam verstehe ich , dass die Threads von manchem immer mit dem Daumen nach unten bewertet werden. :-/

Was meinst du damit?

Klausemann
21.12.2008, 18:59
Nichts wird so heiß gegessen , wie es ..... und meistens gibt es für alles eine Erklärung. Man sollte daher vorsichtig sein , vorschnell etwas zu bewerten.

Das ist aber sinnlos bei zwanghaften Bewertern :laugh

Dieselheimer
21.12.2008, 19:05
Hallo.

Ich lese fast nur diese Threads, will ja noch fürs Leben lernen.

GFG

XeroX
21.12.2008, 19:08
Original von Dieselheimer
Hallo.

Ich lese fast nur diese Threads, will ja noch fürs Leben lernen.

GFG

wie jezt, du liest nur threads mit daumen nach unten?

Klausemann
21.12.2008, 19:09
wieso, soll er denn nicht ? :roll

XeroX
21.12.2008, 19:10
Original von Klausemann
wieso, soll er denn nicht ? :roll

naja, wenns ihm spaß macht... ;)

Klausemann
21.12.2008, 19:12
Solche Threads haben irgendwas anziehendes. Keiner mag sie (angeblich), aber alle klicken drauf herum. :laugh

Dieselheimer
21.12.2008, 19:13
Hallo.

Ganz genau.

GFG

XeroX
21.12.2008, 19:13
Original von Klausemann
Solche Threads haben irgendwas anziehendes. Keiner mag sie (angeblich), aber alle klicken drauf herum. :laugh

dann sollten wir noch weiter schlecht bewerten :P

Klausemann
21.12.2008, 19:14
werde hiermit einen "nach unten" stiften , für die Einschaltquoten versteht sich ;)

XeroX
21.12.2008, 19:19
Na siehste, schlecht bewerten hat auch seine guten Seiten... :laugh

acer
21.12.2008, 19:23
Original von Klausemann
werde hiermit einen "nach unten" stiften , für die Einschaltquoten versteht sich ;)
Hat nichts gebracht, nicht wahr?
Ich habe nämlich einen "nach oben" gestiftet. :karnev :laugh

BrahmaMarkus
21.12.2008, 19:24
hallo 8)

oder löschen wäre noch besser :laugh :laugh :laugh

mfg

markus ;)

XeroX
21.12.2008, 19:26
Original von acer

Original von Klausemann
werde hiermit einen "nach unten" stiften , für die Einschaltquoten versteht sich ;)
Hat nichts gebracht, nicht wahr?
Ich habe nämlich einen "nach oben" gestiftet. :karnev :laugh

He, senk nicht die Einschaltquoten! :laugh

acer
21.12.2008, 19:29
Werden wir ja sehen, ob das schadet.

XeroX
21.12.2008, 19:30
Original von acer
Werden wir ja sehen, ob das schadet.

Naja, sind immer noch zwei Daumen unten...

Dotti
21.12.2008, 23:51
Original von Altsteirer-Fan

Original von Dotti
So langsam verstehe ich , dass die Threads von manchem immer mit dem Daumen nach unten bewertet werden. :-/

Was meinst du damit?

Ich möchte mich dazu lieber nicht äußern. :roll

Ihr kriegt die Daumen nicht hoch. :P
Ich habe vorhin fünf nach unten spendiert, weil mich das mit dem Spammen voll angenervt hat.

odranoeL
22.12.2008, 08:18
Hey Ihr Lieben,
ich habe zwar zur Zeit keine Probs damit, aber wenn es so weit sein sollte, werde ich mich melden.
Dies ist ein freies Forum, so lange man höflich bleibt, kann und sollte man trotz allem seine ehrliche Meinung sagen.

Ganz liebe Grüße
Chrisitane

Wontolla
22.12.2008, 08:51
So, mein erster Beitrag zu dem Thema war deutlich kritisch. Trotzdem habe ich da schon Daumen nach oben gesetzt, weil ich schon weiß, welch fiese Typen hier mitclicken. Die Entwicklung des Threads bestätigt dies überdeutlich.

odranoeL
22.12.2008, 11:59
Moin,
das gibt es leider überall.
Ich denke aber, man kennt sich nach und nach, und weiß, wem man trauen kann und wem nicht, oder?

Ganz liebe Grüße
Christiane

Klausemann
22.12.2008, 12:10
@Wontolla,

den ersten sichtbaren "nach unten" , gab es nach deinem ersten Posting.....so könnte man zu mindest rein interpretieren. ;)

Also hast du Schuld :P :laugh

Um das mal zu bewerten ;)

odranoeL
22.12.2008, 12:43
Nun will ich dann aber wissen, woran man das erkennen kann - bin ja blond.

LG
Chrisitane

Wontolla
22.12.2008, 13:28
Original von Klausemann
Also hast du Schuld :P :laugh

Um das mal zu bewerten ;)

a a also ich würde Davinci niemals negativ bewerten, denn ich verstehe ihre schnoddrige Jugendsprache und finde ihre Beiträge immer wieder interessant und erfrischend. Wenn's auch manchmal wie ne kalte Dusche erfrischt.

odranoeL
22.12.2008, 13:48
Hast Du nett ausgedrückt Wontolla :)
Christiane

Klausemann
22.12.2008, 13:58
Mensch Kinder, ich komme hier zu Hause zu gar nichts :kicher:

Ich würde mir auch nie erlauben, solche Behauptungen aufzustellen.

Mir geht es auch nur darum zu zeigen, wie man was x beliebig interpretieren kann.Ist also Wertlos .

Dieser anonyme negative nach unten Daum gehört für mich abgeschaft. Es reicht doch schon aus, wenn gar kein Daumen vorhanden ist .

So , ich muss weiter machen :laugh

Davinci
22.12.2008, 17:32
Also, ich finde das nicht wirklich komisch. Zumal JEDER Beitrag von mir so nieder gemacht wird. Mal Hand hoch bitte, wer alles NICHT wusste, dass nicht jedes Geflügel einen Penis hat? Seht ihr? und dennoch meinen mache hier gehts um Däumchen drücken und Davinci anfeixen, dass sie so doof ist und das nicht wusste... Ich fühl mich manchmal echt verarscht und das nimmt mir auch echt den Mut hier was hinzuschreiben.

Zu meiner schnoddrigen Jugendsprache...

Ich halte nichts davon, anderen den Schleim von den Füßen zu lecken. Mir bläst häufig der Wind ins Gesicht, denn anders als ich, habens Arschkriecher immer warm um die Ohren.
Soll aber nicht heißen, dass hier irgendwer einer ist. Das weiß man selbst am Besten, denk ich.

Ich kann mich auch anders ausdrücken, aber ich habe meinen Ruf hier eh schon weg, daher sehe ich keinen Sinn, es zu ändern. Mir reicht es, dass ich weiß, wie man mit der deutschen Rechtschreibung umgeht, wenn man mal von der Todsünde MÜCHEN absieht.

Vielleicht sollte ich doch mal die Archive hier durchsuchen und schauen, wer hier echt geistreich Fragen stellen kann, die meine eigenen stillen.

Liebe Grüße, euer kleiner Psychorebell.

Davinci
22.12.2008, 17:34
aber vielen Dank für die, denen es reicht, NICHT den Daumen anzuklicken. Die wissen, dass kein Daumen schon ausreicht.

Und bitte kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Davinci ist böse und Frech - Vorurteil.

Dotti
22.12.2008, 17:54
Du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass Du dachtest, die meisten Vögel hätten einen Penis?
Gab´s in Deiner Schule keine Sexualkunde oder zumindest Biologie-Unterricht?

Was lernen die Kinder denn heutzutage in der Schule? Sch*** Lehrplan! >:(

Davinci
22.12.2008, 18:00
also, wenn sogar SCHNECKEN einen Penis haben, dann hab ich angenommen, Hühner, die un´m einiges komplexer sind, hätten auch einen.

In Biologie habe ich bei einem nazi angehauchten Lehrer gelernt, eiem Auge die Hornhaut abzutrennen. Ansonsten hatten wir herzlich wenig gelernt in Bio. Heut zutage ist das anders, denn ganz viele Schulen beschäftigen sich nun mit Brüten von Küken und dem Innenaufbau von einem Ei. Da wär ich gern mal dabei gewesen.

Hier was aus Wiki:

Die nur in Kalifornien um Santa Cruz vorkommende Spezies Ariolimax dolichophallus ist eine circa 15 Zentimeter lange Schnecke, deren Penis das Doppelte der Körperlänge erreichen kann. Somit ist dieses Tier das Lebewesen mit dem verhältnismäßig größten Penis (noch vor der Entenmuschel und der Argentinischen Ruderente).

Davinci
22.12.2008, 18:05
und übrigens:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARCUS.

Dotti
22.12.2008, 18:08
Na gut, nach der Logik hast Du recht.
Allerdings könnte man die Vögel auch als direkte Nachfahren der Dinosaurier ansehen (manche sagen sogar, dass sie welche sind) und damit sind sie zwar komplex gebaut, aber nicht übermäßig weit entwickelt. ;)

Wenn Du Dich mehr in die Materie einliest, wirst Du feststellen, dass es fast alles schon mal gegeben hat. Dann wundert einen nicht mehr soviel. Das nennt man dann alt und humorlos. :laugh

Klausemann
22.12.2008, 18:09
Original von Dotti
Was lernen die Kinder denn heutzutage in der Schule? Sch*** Lehrplan!

Ich würde das nicht nur auf die Kinder beschränken.
Ehrlich gesagt, bin ich auch nicht so bewandert in Sachen Biologie.

Meine Lehrerin gab mir damals eine Sechs in diesem Fach. Ich hatte mich aber dafür gerächt. Meine Beiden Kumpels hielten sie an den Armen fest und ich trat ihr in die Eier ;)

Davinci
22.12.2008, 18:10
also, wenn ich die Dinos als Ahnen sehen soll, frage ich mich immernoch was an meiner Logik falsch ist, denn auch Schlangen, Echsen und Fische haben ein Glied! Chamäleons haben sogar zwei davon!

Dotti
22.12.2008, 18:12
Original von Klausemann
und ich trat ihr in die Eier ;)

Iiiiih! :o
Da gab´s doch neulich wieder diesen Film: Wir haben doch alle unsere kleinen Geheimnisse. Plöpp plöpp! Häng raus.
Iiiiiih! :spei


@Davinci
Äh, bei den Fischen auch nicht alle. ;)
Und bei den Reptilien kenne ich mich nicht genug aus. Da es aber Parthenogenese (Jungfernzeugung) bei Eidechsen gibt, ist ein Penis also auch nicht immer vorhanden.

Dieselheimer
22.12.2008, 18:13
Original von Davinci Ich fühl mich manchmal echt verarscht und das nimmt mir auch echt den Mut hier was hinzuschreiben.


Hallo.

Hier im Hüfo braucht man Mut und Heldentum. Nur durch viele Schläge wird man zum Ritter. Zumindest ein Enterbter.

GFG

odranoeL
22.12.2008, 18:23
:weglach :weglach :weglach :weglach

:pfeif :pfeif :pfeif

Tobi1992
22.12.2008, 19:13
Mein Gott das entartet ja hier jetzt ein bischen...

@Davinci: Ich mein das jetzt net böse aber du zickst ganz schön rum...iwann wird von jeden mal ein beitrag niedergemacht und wenn du findest dass jeder deiner beiträge niedergemacht wird, dann wirst du die schuld wohl bei dir suchen müssen und nicht bei uns...dies ist ein Forum in dem auch durchaus diskutiert wird! Es wär ja langweilig wenn jeder immer nur ja und genau sagen würde zu den beiträgen der anderen!

Und ich bezweifle stark, dass jeder deiner Beiträge niedergemacht wird...ihm wird vllt wiedersprochen, aber er wird gewiss nicht niedergemacht! So ein blödsinn...du verstehst das Wort "niedermachen" wohl etwas falsch!

Dies war jetzt kritik und keineswegs böse gemeint! Wenn du jetzt meinst du musst deswegen streit beginnen gerne, aber vllt nimmst du dir die worte mal zu herzen!

Dotti
22.12.2008, 19:23
@Davinci
Danke für die Info. Jetzt kann ich Deinen Ärger wegen der Farben verstehen.

Mist, falscher Thread! Aber Du weißt hoffentlich, dass ich den Preis meinte.

Davinci
22.12.2008, 19:39
ok ok ich zick nicht. ok? war mit Zwinkern gemeint. Aber wenn du dir mal meine Beiträge in der Liste ansiehst, wirst du sehen, dass ich IMMEr nen Daumen nach unten hab. Und das hat nix mit der Kritik zu tun, die ich in diesen Treads bekomme. Denn auch ohne was zu schreiben kann ich den Daumen anklicken und wie du auch schon mitbekommen hast, melden sich einige nur, wenns was zu motzen gibt.

Da das hier auch ein öffentliches Forum ist, und Ludger mich vor einiger Zeit als Psycho abgestempelt hat und meinte, ICH soll mit Kuscheltieren experimentieren, hat es MICH nun interessiert, was für Erkenntnisse Ludger damals mit SEINEN Kuscheltieren errungen hat.
Und da ihr alle ja so lustig drauf seid hier, und es immer harmlos findet, was teilweise in meine Augen beleidigend wirkt, dann verstehe ich nicht, wo eure Lustigkeit plötzlich abgeblieben ist, wenn ich Barbie und Ken mit ins Gespräch hinzu ziehe.
Lacht da doch genauso drüber, wie über meine Frage, wie das Ei entsteht! und damit jetzt niemand sagen kann, ich würde zicken, kommt hier eine bildliche Darstellung meiner GEMEINTEN Schreibweise: Achtung ---> :laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:l augh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:lau gh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh :laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:l augh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:lau gh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh :laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:l augh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:laugh:lau gh:laugh:laugh
Ps: sowas zum Beispiel ist SPAMMEN...

XeroX
22.12.2008, 19:47
Nicht jeder Thread von dir wird schlecht bewertet! Z.b. der"Was sind das für Farben?"-Thread...

Noch muss ich dazu sagen, du markierst hier ganz dick "die beleidigte"! Andauernd erwähnst du das man dich als Psycho-Fuzi abstempelt. Ich finde deine Art ist sehr provokant...

Klausemann
22.12.2008, 19:48
Davinci, du lernst es nie ,oder willst es nicht lernen .

warum bringst du den Namen Ludger ?

Gast
22.12.2008, 19:49
Original von Altsteirer-Fan
Noch muss ich dazu sagen, du markierst hier ganz dick "die beleidigte"! Andauernd erwähnst du das man dich als Psycho-Fuzi abstempelt. Ich finde deine Art ist sehr provokant...

Da muss ich dir recht geben!

XeroX
22.12.2008, 19:49
Original von Klausemann
Davinci, du lernst es nie ,oder willst es nicht lernen .

warum bringst du den Namen Ludger ?

Das ist ne alte Geschichte von der sie nicht loslassen kann....

odranoeL
22.12.2008, 19:49
hmmm..... recht ent-spannend...... ;D
Christiane

Davinci
22.12.2008, 19:52
gut, ich hab nix gesagt. zu frieden?

es war nicht bös gemeint. mich hats nur gtestört, dass diese lächerlichen Daumen überall prangerten, obwohl einige ebenfalls keine Ahnung hatten. Da ja viele was draus gelernt haben, ist dieser Daumen ja wohl voll schwachsinnig. Aber weißt du was? Ich werd nun selber meine Treads bewerten, mit den schlechtesten Daumen dies gibt. Dann weiß ich wenigstens, dass mir keiner einen drauf geben kann.

verzeihung dass ich Ludger geschrieben habe. Ich meinte natürlich mich selbst. Vergesst alles und gut is. Ich hab kapiert, das hier niemand Humor hat, wenns drauf ankommt.

Davinci
22.12.2008, 19:53
-closed-

Gast
22.12.2008, 19:54
Davinci du bist so nachtragend ich würde das lassen. Du schimpfst immer noch von da über die Leute und als was sie dich bezeichnet haben. Aber du hast dort auch ein paar Schimpfwörter und Beleidigungen zu anderen Usern gesagt. Ich würde an deiner Stelle mal überlegen wie du hier manchmal schreibst, dass ist nicht mehr schön. Und finde schon das du oft zickig reagierst und auch immer beleidigt bist. Überlege mal was du auch manchmal schreibst. Wenn du das nicht machst kommen immer wieder Probleme mit Usern!!!

Wieder mal zu langsam. Wenn du das obige so machst ist es gut.

Klausemann
22.12.2008, 19:55
na geht doch 8)

XeroX
22.12.2008, 19:56
Original von Davinci

. Ich hab kapiert, das hier niemand Humor hat, wenns drauf ankommt.

Humor, das find ich nicht humorvoll....

Davinci
22.12.2008, 19:58
ich fands auch nicht humorvoll damals, als alle meinten: ey, so schlimm ist das nicht. und meine blöden Daumen find ich auch nicht humorvoll. aber ist ja jetzt auch egal.

Klausemann
22.12.2008, 20:01
Davinci, es ist ein bisschen was anderes wenn man den Welpenschutz geniest, gelle. Sei aber auch nicht sauer wenn man mit dir wie mit ein Erwachsenen redet.

Und zu dieser Sprache gehört es auch, wenn man von Antje ganz wie die "Grossen" in den Urlaub geschickt wird.

Wenn du bereit bist "zu bezahlen" dann darsft du hier munter weiter zicken .

Denk mal drüber nach

Freddy
22.12.2008, 20:03
Nabend, so nun ist aber gut hier mit Streit suchen Davinci! Ehrlich mal, Du fängst hier mit Zeug an, was woanders aktuell war! Diese Daumen hoch oder runter bezeichnen nichts anderes, als das ein Beitrag lesenswert ist oder nicht. Nicht mehr & nicht weniger.
Nur komischerweise driften doch oft Deine ursprünglichen Fragen hier in was ganz anderes ab. Die Fehler bei anderen zu suchen ist oft recht einfach, bei sich selbst Kritik zu üben & sich Fehler eingestehen, ist oft klug & beweißt Stärke! Vor allem Stärke sich selbst gegenüber ;)

Kleener
22.12.2008, 20:07
Ich lehn mich mal ganz entspannt zurück,rauch ne Zigarette und trink nen Bier dazu...
Möchte noch jemand?
Das geht ja hier zu wie bei uns im Dackelverein :laugh :laugh :laugh

Davinci
22.12.2008, 20:08
ich hab damals keine Warnung bekommen, wie Cassandra es gesagt hatte. Es ging einfach nix mehr und wenn wir dabei schon sind... ICHZ wurde angegriffen und weil ich mich deswegen gewehrt hab, bin ICH gespertrt worden. Aber das ist alles Schnee von gestern und ich zicke auch nicht.

Ich mags nur nicht, wenn man anonym votet und nicht den Hintern in der Hose hat, um seine Kritik zu belegen, denn es war nicht so absurd, was ich geschrieben habe.

Kaja hat mir damals viele Tipps gegeben und die habe ich beherzigt. Er oder Sie hat mcih nicht mit Taumata beschimpft, die ich auf meine Hühner abwälze, sondern hat was Nützliches getan, nämlich Erfahrungen mit einfließen lassen. Und wie ich schon immer sagte:
MECKERN KANN JEDER. Aber mal produktiv sein, DAS ist was gutes.


Wie auch immer. Ich werde alle gekochten Süppchen niemals wieder erwärmen.
Ich hab eben schon gesagt, dass es jetzt gut ist und dauernd kommt noch eine Antwort.
also closed und basta. ok? ich möcht keine Unruhe. Vergesst was ich gesagt hab oder schließt den Tread oder sonstwas ES TUT MIR LEID und mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr.

Cassandra
22.12.2008, 20:12
und in jeder antwort wärmst du ein weiteres süppchen auf 8)...

aber wir können ja mal bei Antje anfragen :laugh

ich denk ich schliess mich Kleener mal mit nem gläschen rot an..nüchtern erträgt man das ja fast nicht :roll

Tina

Freddy
22.12.2008, 20:13
Original von Cassandra

ich denk ich schliess mich Kleener mal mit nem gläschen rot an..nüchtern erträgt man das ja fast nicht :roll

Tina
OK ich trinke mit aber die Krebsglimmstengel las ich weg ;D

Davinci
22.12.2008, 20:15
Original von Freddy
Nabend, so nun ist aber gut hier mit Streit suchen Davinci! Ehrlich mal, Du fängst hier mit Zeug an, was woanders aktuell war! Diese Daumen hoch oder runter bezeichnen nichts anderes, als das ein Beitrag lesenswert ist oder nicht. Nicht mehr & nicht weniger.
Nur komischerweise driften doch oft Deine ursprünglichen Fragen hier in was ganz anderes ab. Die Fehler bei anderen zu suchen ist oft recht einfach, bei sich selbst Kritik zu üben & sich Fehler eingestehen, ist oft klug & beweißt Stärke! Vor allem Stärke sich selbst gegenüber ;)


1. ich suche keinen Streit
2. lesenswert ist es zu guter Letzt immer, denn nicht jeder wusste vom Geflügelglied und nicht jeder wusste, ob Leinöl roh oder bearbeitet besser ist. Und nicht jeder wusste... lalala. dadurch, dass meine Fragen beantwortet werden, lernt JEDER etwas dazu. JEDER! Und wenn neben einem Tread KEIN Daumen steht, reicht das immernoch vollends aus.
3.Dass meine Frage immer in andere Sachen abdriften liegt nicht nur an mir, sondern auch an den Antworten. Ruck zuck ist damals aus meiner Skizze diese Omlet Sache draus geworden. Und dieser Beitrag war zum Schluss auch lehrreich, wenn er auch nicht vor Weisheit gestrotzt hat.
4. und ich geb auch nicht anderen die Schuld an meinen Fehlern. Wenn du das meinst, was ich in diesem Tread gestartet habe, hast du auch gesehen, dass ich erklärt hab, dass da ein Fehler auf der Seite war. Darum war die Hälfte der Beiträge einfach weg.

reicht das jetzt oder gehts noch weiter? ich wollt echt keinen Krieg hier starten also wärs toll, wenn wir uns alle nun wieder beruhigen könnten.

Gast
22.12.2008, 20:17
Bitte lies alle deine Beiträge mal durch und in vielen wirst du merken das du die Suppe wieder zum strudeln gebracht hast. Überleg dir vorher was du schreibst. Ich habe auch schon deine Beiträge mit den Daumen runter bewertet ich gebs zu aber nicht alle. Es geht bei diesen Daumen ob die Beiträge lesenswert sind und deine Fragen sind oft einfach nur aus den Fingern gesaugt wie mir vorkommt. Sorry aber ich muss mal die Wahrheit aus meiner Sicht schreiben. Und sonst gibt es nicht viel Streit unter den Usern denn da diskutiert man wie unter Menschen und bei deinen Beiträgen entartet es immer. Bemühe dich auch einmal auch wenn dir die Antwort nicht passt angemessen zu verhalten.

Klausemann
22.12.2008, 20:18
Davinci, kein Mensch will das du hier deine Haut zu markte trägst.

Also entspann dich ;)

XeroX
22.12.2008, 20:21
Also, ich muss schon sagen, dass ist immer wieder interessant wie schell Davinci's Threads wachsen!!! ;) In drei Tagen gleich mal 100 Beiträge...

Davinci
22.12.2008, 20:24
hä?

XeroX
22.12.2008, 20:25
Original von Davinci
hä?

Naja, ich meine den Thread mit den Skizzen von deinem "Hühnerhäusle"!

nupi2
22.12.2008, 20:26
Juuuut, dann will ich an der Stell auch mal meinen Senf dazu geben :P

Habe mir eben diesen Thread von Anfang bis Ende durchgelesen....... :neee: :roll :o

Gibt es keine anderen Probleme....? Was genau bezweckst Du mit diesem Thraed Davinci..... Ich kann ja irgendwie verstehen, daß Du Dich angepinkelt fühlst, weil es immer wieder Kontra gibt und immer wieder nen Daumen nach unten...... Aber hast Du Dich mal gefragt warum?

Das für diesen Thread die Daumen nach unten gehen, weil nicht lesenswert, kann man nachdem man fertig ist mit lesen mehr als gut nachvollziehen.....

.....muß man sich das Leben unnötig schwerer machen als es ohnehin schon ist...?

Liebe Grüße

Nicole

Davinci
22.12.2008, 20:26
also dass meine Beiträge aus den Fingern gesaugt sind, stimmt absolut nicht, will mal wissen wie du da drauf kommst.

Ich schreibe, wenn mir was einfällt und ich meine, dass ich es mir allein nicht beantworten kann. Nicht weil ich Langeweile hab.

Ich muss immer ins Internetcafé um hier sein zu können, weil meine eigenes Inet nióch nicht geschaltet ist.
Meinst du, ich geb 10.- pro Tag aus, um hier was frei zu erfinden?

dann eben nicht
22.12.2008, 20:38
Hey!

Weiß nicht, ob ich jetzt hier richtig bin... ??? ???

Ging's hier nicht mal um "gelöschte Beiträge"? :-X

Oder doch eher um "Bewertungen"? ;(

Mir sind auch schon Beiträge abhanden gekommen, die ich nochmal in Ruhe lesen wollte, - (keine Ahnung, WER das jeweils gelöscht hat, - kann man z.B. seine eigenen Beiträge auch löschen, so wie man sie editieren kann?)

Ansonsten hab ich in der Regel definitiv NICHT den Eindruck, daß der LESEWERTeines Threads bewertet wird! - Weder im positiven, noch im negativen Sinn. - Bishar waren alle Bewertungen, die ich beobachtet hab, vollkommen SUBJEKTIV!

Und teilweise durchaus auch nachtragend! :neenee:

Und komischerweise sind es eigentlich immer die selben Leute, die auf den jeweiligen Schreiber auf bestimmte Art reagieren. :-X

Geht mich ja nix an, - ich sag nur halt mal so. - Manche Antworten sind schon SEHR persönlich, und sehr wenig sachlich, - egal ob jetzt zum Thema, - zu Bewertungen, - oder auch nur zum Krawallmachen per se.

Schönen Abend nur denen, die sich vielleicht mal bemühen über dieses Kindergartenniveau rauszukommen.

Schöne Weihnachten ALLEN!

dann eben nicht
22.12.2008, 20:39
Uups! - Haben mich wohl EINIGE überholt, - kaum daß man mal kurz weg muß...

Gast
22.12.2008, 20:41
Ich steh immer noch zu meiner Meinung aber ich lasse diesen Thread jetzt, denn mit dir zu schreiben ist nicht einfach. Aber überlege dir nochmal wie du manchmal schreibst und lies deine Beiträge nochmal durch, ein kleiner Tipp. Aber sonst halte ich mich hier jetzt endlich raus. Mir wirds eindeutig zu blöd!!!

bye bye
Sulmtaler

Davinci
22.12.2008, 20:45
tja das eigentliche Thema wurde auf Seite eins schon beendet.

Tobi1992
22.12.2008, 21:10
Und ich denke wir werden auch nicht dazu zurück kommen wenn ich das so sagen darf, denn der hat sich ja mit deiner erklärung eigentlich erledigt!

Also ich war jetzt in der Musikprobe sonst hätt ich schon früher wieder geschrieben :)

Also Welpenschutz geniest du ja wohl nicht mehr Davinci, aus dem altern bist du wohl raus! Wenn den einer haben sollte dann wohl ich :P

Ja meine Vorgänger haben recht! Du provozierst iwie mit jeden deiner beiträge weitere Antworten von anderen Usern! Ich würd einfach mal überdenken was ich schreib bevor ichs reinstelle!

Was den Daumen angeht so kann dir der doch egal sein! nur ein bruchteil der user setzen ihn rein denk ich, ich gehör auf jeden fall zu denen dies nicht tun, da ich lieber meinen beitrag dazu abgebe

Ich hab die ironie in deinen Beiträgen übrigens nicht, oder nur sehr wenig erkannt...

odranoeL
22.12.2008, 21:40
Hallo Ihr Lieben,

ich finde einfach diesen Spruch passend zum thread - er sagt alles aus und ist von Albert Einstein

Zwei Dinge auf dieser Welt sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.

Nur eines ärgert mich ungemein - wir sind ja fast Namensvettern - schäm......

Liebe Grüße
Christiane

Ludger
22.12.2008, 22:21
Prost..ich habe endlich Feierabend und Bier :D

odranoeL
22.12.2008, 22:32
das war das richtige Wort.....

:grinsevil

kajosche
23.12.2008, 11:26
holdrio


Ich halte nichts davon, anderen den Schleim von den Füßen zu lecken. Mir bläst häufig der Wind ins Gesicht, denn anders als ich, habens Arschkriecher immer warm um die Ohren.

sehr gut....und genau wegen dieser einstellung lese ich deine threads.

erfrischend ehrlich und eben nicht die" wir haben wir uns alle lieb und sind ja so schlau" einstellung.

von mir aus darft du gerne so weiter machen. :bravo

grüße

Davinci
23.12.2008, 11:32
schön, dass da noch wer ist, der sich nicht der Illusion hingibt, mit Ja und Amen wär alles in Butter. Aber ich möcht niemanden beleidigen. WENN ich mich äußere, ist es allerdings direkt.

Und abgesehen davon... Ludger ist auch nicht beleidigt oder doch? So schlimm kanns dann ja wohl nicht gewesen sein!

Dotti
23.12.2008, 11:39
Die Bewertungen haben durchaus einen Sinn, auch wenn das manche vielleicht noch nicht gesehen haben.
Bei den Verkaufsangeboten werden die schlechten Händler auch mit den Daumen nach unten bewertet und das wahrscheinlich nicht zu Unrecht, wie ich selber erfahren habe. :roll


Was heißt hier Ja und Amen?
Wenn mir was nicht paßt, schalte ich auf Durchzug und mache alles wie ich möchte. Mit Arschkriechen hat das für mich wenig zu tun.
Außerdem solltest Du mal bedenken, dass hier einige Leute etwas älter sind und nicht mehr jeden Tag auf Konfrontation aus sind. Wenn ich richtig gesehen habe, lernst Du doch Verkäuferin bzw. Einzelhandelskauffrau und gerade da muß man auch mal die Schnauze halten. Wenn ich jedem übers Maul fahren würde, wie´s mir paßt, würden aber einige offen stehen bleiben (und genau deshalb arbeite ich nicht mehr im Verkauf). :laugh

Sonnenkuss
23.12.2008, 13:09
Wer sich benimmt wie die "Axt im Walde" ist nicht automatisch ein Revolutionär, für mich kommts manchmal einfach nur dummfrech an.
Meine freie, eigene und persönliche Meinung.

Davinci
23.12.2008, 13:18
ich versteh echt nicht was ihr habt. Wem bin ich denn hier auf den Schlips getreten? Ich hab hier niemanden angegriffen. Der Originaltread war GELÖSCHTE BEITRÄGE und dann hab ich geschrieben, dass die werten Damen und Herren hier mal das negative "ÜBERBEWERTEN" sein lassen könnten. Das nervt. Ich mach auch nicht in irgend einem Tread 10 Daumen nach unten, nur, weil ich den Verfasser nicht mag. Da ich erklärt habe, dass da ein Fehler auf der Seite war, hätte dieser Beitrag eigentlich geschlossen werden können.
Und fast jeder motzt dauernd, wenn ich selbst was zu bemängeln hab. Ob ICH dabei angegriffen werde ist unwichtig weil die alten Hüfo Hasen hier ja grundsätzlich Recht haben und alles nicht so eng sehen, wenns um mich geht. Dann heißt es: ach, stell dich nicht so an oder sei nicht so DÜNNHÄUTIG.
Wenn ICH dann mal auspacke und den Ludger nach seinen Barbie und Ken Weisheiten frage, wird gleich gemeint, ich stichel. Egal, ob ichs mit nem, Zwinkern sag oder toternst meine. Scheißegal, ICH bin mal wieder am Zicken.
Ich kann mich 100 Mal bei euch entschuldigen, ich bin und bleib das gereizte Zickenmaul. Nichtmal Ludger ist böse darüber, was ich gesagt hab. Er hats kapiert. Wieso rafft IHR es dann nicht? muss ich hier Smileyspam machen, damit es gerafft wird?? Ok. :P :P :P :P :D :D :D ;D ;D ;D 8) 8) :roll :roll :-[
:-[ :P :P :neee: :neee: :laugh :laugh :) :) ;) ;) ;) ;) ;)
Meine Beiträge werden dauernd mies bewertet, obwohl es da überhaupt nix zu bewerten gibt. Was will man an GELÖSCHTE BEITRÄGE bewerten? Obs lesenswert ist oder nicht entscheide ICH und nich irgend ein verschissener Daumen. So ist das!
Die Hälfte von euch wusste nichtmal dass manches Geflügel nen SCHWANZ zwischen den Beinen hängen hat aber trotzdem ists nicht lesenswert. Sehr seltsam.
Sowas kotzt mich einfach nur an, wenn ich hier ne Frage stelle und bevor ne Antwort kommt, ist der Daumen schon da.

Wer nicht fragt bleibt dumm! und darum frag ich auch. Lacht mich ruhig aus, ich war noch keine Hühnermöse, ich hab keine Ahnung, ob der Erpel nen Penis hat oder nicht. Und die Deppen die über mich lachen und es selbst nicht besser wissen... die sind einfach zu blöd das zu kapieren glaub ich.

Werdet glücklich mit euren bescheuerten Daumen. Wenn ihr mit solchen Scheuklappen durchs Forum geht und nur das lest, was x Daumen nach oben hat, dann entgeht euch einiges! Ist aber nicht meine Bildungslücke sondern eure.

So und wer meint, ich hätt nu wieder nen Fön rumgehen lassen - dann sperrt mich eben. Wenn ihr die Wahrheit nicht vertragen könnt und meint, mit ner Sperre wär alles geregelt - bitte. Es gibt noch nen Haufen Leute, die mich NICHT für meine Fragen auslachen oder meine Beiträge mies machen. Und mindestens die Hälfte lesen auch mal zwischen den Zeilen, ohne nen dummen Daumen anzuklicken.
Wenn euch da so einer abgeht bei, dann bitte. Ich weiß jedenfalls, was ich von einigen von euch zu halten habe. Nämlich GARNICHTS weil ihr keinen Schneid habt, um eure Meinung auch zu begründen und manche sollten vielleicht mal den Stecker vom Hirn einstecken, denn an diesem GELÖSCHTE BEITRÄGE Tread GIBT ES NICHTS ZU BEWERTEN!!! LOL.

Fertig. Das war eine schöne Erfrischung, was Wontolla?
Ich werde hier nicht katzbuckeln, und wenn ich 100 Sperren von euch kassier. Das hier ist ein freies Forum, wie mir gesagt wurde und darum hab ich auch das Recht, meine eigene Meinung zu sagen und dafür sollte niemand bestraft werden. Die, die beleidigten Leberwürste spielen wollen, können ja einfach ihr Däumchen anklicken und das her überspringen, denn es ist ja nicht lesenswert.

Meine Kunden sind echt um 10 Ecken einfacher als manche von euch. Ich hab noch nie so viele Probleme mit Menschen gehabt, wie mit diesen Typen hier im Forum. Echt, das ist Kinderkacke.

Davinci
23.12.2008, 13:24
und nu werd ich mir ne eigene Sperre machen und den Tag heut da Heim verbringen. mir ist das Geld hier echt zu schade, mcih dauernd verteidigen zu müssen.

Ludger
23.12.2008, 13:27
Noch kann ich für mich alleine sprechen bei Bedarf,unterlasse bitte Deine Fehlinterpretationen!

Davinci
23.12.2008, 13:31
das ist meine freie Meinung und ein öffentliches Forum, unterlass bitte dein Wunschdenken! das is echt assi. :laugh

Davinci
23.12.2008, 13:32
abgesehen davon hast du mir rein garnix zu sagen! also lass mich in Ruhe.

Ludger
23.12.2008, 13:34
"Nichtmal Ludger ist böse darüber, was ich gesagt hab. " Zitatende

ich bleibe bei dem was ich vor einigen Wochen über dich geschrieben habe!

Davinci
23.12.2008, 13:37
und ich bleibe auch dabei. aber es gibt Leute, die können einfach nichts für fehlenden Schmalz im Hirn. für mich bist du einfach nur ne Lachnummer, denn jemanden zu beurteilen, bevor man mit ihm gesprochen hat ist engstirnig und kleingeistig. ich könnt fast lachen aber das wär ja gemein. :laugh

Davinci
23.12.2008, 13:38
wie auch immer, die Sache ist geregelt und das Thema wurde schon auf der ersten Seite erledigt. Ich mach mich nu los.

2Rosen
23.12.2008, 13:42
Jau, mach mal los!
Wow, goil, hier geht ja was ab. :yau
Erinnert mich rigendwie zwei Forianer, einer fängt mit M an und eine fing mit B an. :ahhh :cyclop
Hab den Thread gerade erst entdeckt und nur die letzten drei Seiten gelesen - bin beeindruckt.
Wie kann man sich so kurz vor Weihnachten nur so gehen lassen, ist doch das Fest der Liebe! :freund
Glättet doch mal die Wogen und kommt langsam wieder runter.
Mit einigen Foris wird man halt nicht grün, ist wie im richtigen Leben.
Das bedeutet aber noch lange nicht dass man so einen, meiner Meinung nach ziemlich primitiven, Rundumschlag machen muß, gelle Davinci.
Fragen stellen, welcher Art auch immer ist doch okay.
So long, PEACE :prost

Davinci
23.12.2008, 13:50
Der Rundumschlag ging nicht an dich oder Kaja oder sonstwen sondern an alle, die mich querch anmachen. Die wissen schon wer gemeint ist.

kajosche
23.12.2008, 13:52
holdrio


Wow, goil, hier geht ja was ab.

ja...endlich mal was los.
und so wie es aussieht bleibt es noch länger heiß. finden sich doch immer welche die nachlegen.

grüße

Klausemann
23.12.2008, 13:56
Besonders wenn noch fleissig angeheizt wird. ;)

kajosche
23.12.2008, 14:04
holdrio

:P ;)

Klausemann
23.12.2008, 14:07
Ist aber trotzdem Kacke. Davinci ist eine recht leichtüberschaubare Person , die sich leicht lenken lässt.

Das ist nicht gerade ein Kunststück bei ihr auf den Knopf zu drücken.

2Rosen
23.12.2008, 14:10
...aber lustig :kicher:

Klausemann
23.12.2008, 14:18
Original von 2Rosen
...aber lustig :kicher:

na ja, ich weiss nicht.

Das ist wie in einer Firma, such dir einen "Dummen" auf den alle "Pseudo-Schlauen" einkloppen können, das vereint die "Schlauen" .

Es ist und bleibt aber in Wirklichkeit ein scheiss Spiel.

2Rosen
23.12.2008, 14:23
Aber naahhhaaahhaaaeeeiiin !
Solange es (zumindest von uns) nicht unter die Gürtellinie geht ist´s doch okay.
...muß mich jetzt aber auf den anderen Thread konzentrieren, wird spannend...

Davinci
23.12.2008, 14:24
... ... ... :juggle interessant.

odranoeL
23.12.2008, 14:51
Dumme Sprüche - die zu diesem Thread sehr gut passen:

Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten - hier der Thread gemeint - ist eine Konstante.
Die Bevölkerung - heißt neue Mitglieder hier im Forum - wächst.


und

Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt dass er auf dem Holzweg ist!

und:

auch in diesem Thread gilt:
die Nettikette - sonst frage ich mal nach den Mod´s hier.

Liebe Grüße
Christiane

BrahmaMarkus
23.12.2008, 14:52
hallo 8)


wo ist der not aus knopf bei diesem thema >:(

mfg

markus ;)

2Rosen
23.12.2008, 14:55
...den haben die Mods beim anderen Thread schon gedrückt :P

Davinci
23.12.2008, 14:57
der Not aus ist irgendwie schon 10 mal von mir gedrückt worden aber immer wenn ich sage: ok, reicht jetzt, liest das keiner. Dann kommt ein anderer und kippt nochmal Öl ins Feuer. Mein Prob an der Geschichte:
Ich möcht nicht alles auf mir sitzen lassen. Und mich zu rechtfertigen ist hier irgendwie zur Gewohnheit geworden.

Thomas.O
23.12.2008, 15:04
Original von kajosche
holdrio


Ich halte nichts davon, anderen den Schleim von den Füßen zu lecken. Mir bläst häufig der Wind ins Gesicht, denn anders als ich, habens Arschkriecher immer warm um die Ohren.

sehr gut....und genau wegen dieser einstellung lese ich deine threads.

erfrischend ehrlich und eben nicht die" wir haben wir uns alle lieb und sind ja so schlau" einstellung.

von mir aus darft du gerne so weiter machen. :bravo

grüße

Hallo

dem schließe ich mich an.

Und jetzt sollten die Mods mal ein paar andere verwarnen und für ein paar Tage sperren.

Gruß
Thomas

conny
23.12.2008, 15:06
Leute, jetzt ist aber gut >:(. Habt ihr eure gute Kinderstube vergessen?

Ich ziehe die Reissleine und schließe den Thread.