PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Alte kommt... oder Petition einer Ente



Alpenfee711
14.12.2008, 19:47
Nuuuuuuuuu ihr anderen Entenbesitzer heute bin ich Ente Warze mal gemeinsam mit meinen Kumpelinen angerückt. Ich stelle hier offiziell eine Petition.
Frecherweise kam gestern unsere Ersatzmama rein und scheuchte uns vom Wasser weg. Sagt mal machen das eure auch oder tickt nur unsere so schräg. Gerade wenns am schönsten gewesen ist müssen wir raus weil sie die DRECKBRÜHE, wie sie sagt, sauber machen will. Neeeeee so herrlich dreckig und iiiigittigit schön wie die gewesen ist. Nicht nur das, sie schüttete das ganze Wasser weg, machte die Planschewannen sauber und füllte sie wieder mit Wasser auf. ABer davor kam die Olle noch und wollte unseren Stall ebenfalls säubern und frisch machen. Jetzt aber glaub ich gehts ihr echt zu gut. Dabei hatten wir durchs Baden, den Stall so schön unter Wasser gesetzt, das Stroh schlabberig, der Boden durch Durchblubbern fast schon. EInfach nur ENTENSCHÖN. Aber neeeeeeee die kehrt das Zeugs raus, erst mit der Mistgabel und dann den Rest mit dem BEsen. Und was durften wir machen, von einer Ecke in die andere düsen damit sie überall hinkam. Dann zu guter letzt haut sie mit der Mistgabel noch nen Haufen frisches Stroh über den Zaun zu uns. Wääääääääääääääääh wir sind ja bald darunter verschwunden. Boah irgendwann packen wir sie mal das sag ich euch.
Dann schleuderte sie das Heu noch rum damit überall was neues liegt.
Danach ließ sie uns ein Stück weit in Ruhe, und holte nur noch die Wannen zum Wiederauffüllen. Tja danach verschwand sie endlich und wir könnten in Ruhe Wilde Sau spielen. Schade das sie schon weg war, denn wenn sie das zweite Becken voll macht spritzen wir sie gerne mal aus dem ersten nasse. Sie sagt dann immer ihr Ferkel oder Schweine zu uns. Hmmmmmmmmm was können wir dazu wenn sie im Weg steht.
Tja ich unterschreibe hiermit die Petition das ich einen schlabbrigen Stall haben will und unsere Ersatzmama uns aufhört zu scheuchen. Wer macht mit?

Ente mit Anhang

dobra49
14.12.2008, 20:38
:danke :laugh

Nina117
15.12.2008, 08:10
Ich seh das richtig vor mir :weglach :) ;D ;D ;D

Alpenfee711
15.12.2008, 12:15
Ja ja die Damen schauten schon etwas empört, grins. ABer inzwischen haben sie sich wieder abgeregt. Frecherweise kommt Laufente Gitta gerne ins 1. Becken wenn ich das 2. fülle. Dann pflügt sie wie wild durchs Wasser im Zick zack und macht mich Nass. Gelegentlich räche ich mich dann mit einem Spritzer aus dem Wasserschlauch. Nur wiesooooooooo ernste ich dann den empörten Blick. Sie macht das doch auch. ???
Ela