PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrichtenüberwachung



Litizicke
09.12.2008, 09:02
Habe grade mal mein Postfach geleert.
Warum zeigt es mir trotzdem Nachrichtenüberwachung 10 an? Und was ist das überhaupt?


Hilfe.... wer überwacht mich da :o


Gruß Sabine

Klausemann
09.12.2008, 09:36
na der KGB ;)

In der Nachrichtenüberwachung kannst du sehen welchen Status deine PNs haben. Wurden sie von deinen Gegenüber schon geöffnet oder noch nicht.

Kann man aber auch löschen wenn es abgehandelt ist .

Gruss Klaus

eni
09.12.2008, 09:41
Hallo Litizicke,
nur keine Panik. Hier der Text aus der Hilfe:
Nachrichtenüberwachung

Wenn Du eine neue Private Nachricht sendest, kannst Du in der Nachrichtenüberwachung überprüfen, ob der Empfänger diese Nachricht schon gelesen hat, oder nicht.

Diese Seite ist in zwei Sektionen unterteilt: ungelesene Nachrichten und gelesene Nachrichten.

Die ungelesenen Nachrichten zeigen alle Nachrichten an, die der Empfänger noch nicht gelesen hat. Ungelesene Nachrichten kannst Du noch widerrufen/annullieren, wenn Du z.B. denkst, dass der Inhalt der Nachricht nicht mehr relevant ist.

Die gelesenen Nachrichten zeigen alle Nachrichten, die vom Empfänger bereits gelesen wurden. Der Zeitpunkt, wann er diese Nachricht gelesen hat wird ebenso angezeigt.

Du kannst die Nachrichtenüberwachung jeder Nachricht beenden.



Gruß
Dieter

Litizicke
09.12.2008, 14:13
........und wenn dann die Nachrichtenüberwachung alle Nachrichten überwacht hat, dann geht sie zum Nachrichtenwächter oder Überwacher und schaut nach ob er noch wach ist :laugh :laugh :laugh

Ich danke Euch beiden, aber der Text von Eni kommt mir vor wie ein Loriotsketch, der von Evelin Hamann vorgetragen wurde,......... North Cothlestone Hall...Middle Fritham...Lord Molesworth-Houghton (Vetter von Priscilla und Gwyneth Molesworth)....:laugh nur das hier 15 mal das Wort Nachrichten auftaucht,versuch daß mal laut zu lesen :laugh :laugh


Gruß Sabine

eni
09.12.2008, 16:17
Na ja was soll ich da sagen, ich gebe zu ich habe enfach aus der Hilfe kopiert.

Gruß
Dieter