PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bauer sucht frau



ninchen
08.12.2008, 23:12
hi,
ich hab eben bauer sucht frau gesehen und war ein wenig geschockt :) da ist so ein hühnerbauer dabei und der ältere herr hat ein huhn also mit der hand bzw finger " getreten" also so, wies der hahn tut??? ich finds so grindig, ich kann das grad gar net besser beschreiben :) aber was mich schon interessieren würde, er hat gemeint, das macht das huhn glücklich. aber sowas kann man doch nicht machen, oder?
waaaah...

Hühner Vater
08.12.2008, 23:25
ich hab das auch gesehen und mich schott gelacht sucht ne frau und befridigt die hühner nein sowas naja aber das geht wirlich. ich habe auch nen hun wenn man da schnell angelaufen kommt duckt sich das auch so also normal aber mein finger würde ich da nicht reinstecken.

labschi
08.12.2008, 23:26
Waaaaas? Ich habe das auch geguckt, war aber kurz zum Rauchen in der Küche! Man kann´s wohl auch übertreiben. Zum Glück habe ich das nicht gesehen (würg)...

Der hat sie doch nicht alle im Oberstübchen?

Hühner Vater
08.12.2008, 23:35
ne ich glaube der hat den finger nicht richtig reingesteckt aber hinten am pörtzel also am schwanz gewackelt das reicht ja auch.

Freddy
08.12.2008, 23:37
Na nu gugge aber mal :o http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/wwwthreads/showflat.pl?Cat=&Board=Sexmed&Number=12662&page=16&view=collapsed&sb=5 es gibt sogar Foren dazu!!! Ich geh am Stock! Der Saukerl, hat der keinen Hahn?

Zoophilie ist wohl das Zauberwort für den Mann :-[ :laugh :laugh

marina 2
08.12.2008, 23:43
hi Ninchen, als ich das sah, wollte ich es auch ins Forum schreiben. Hab`s mir nicht getraut. So viel Blödheit ist doch nicht mehr normal. Sorry, meine Meinung. Und sowas muss dann auch noch verbreitet werden. Aussenstehende denken doch, alle Tierhalter oder Bauern sind so. Absolute Verdummung der Massen.
Bin ich froh, daß ihr alle, so wie ich eine Hühnermacke habt, aber soweit geht die Liebe dann doch nicht.....
MEINE HÜHNER HABEN EINEN HAHN !

Grüsse an alle hier Marina

güggel
08.12.2008, 23:45
Oh nein wie krank ist die MENSCHHEIT :o

ABER BEI BAUER SUCHT FRAU MUSSTE ICH AUCH LACHEN:::DAS DARF MAN GLAUBE ICH NICHT ALLZU ERNST NEHMEN ER MEINTE JA DER HAHN SEI ÜBERFORDERT :laugh
lg GÜGGEL

acer
09.12.2008, 00:14
Mal ein bischen ausgeholt: Kennt jemand den Film 'Mein Vater, mein Herr' ?
Da werden Schafe beglückt. In ländlichen Gegenden scheint es nicht unüblich zu sein mangels geeigneter artgleicher Partnerinnen auch mal Artgrenzen zu überschreiten. :-X

marina 2
09.12.2008, 00:51
Hey acer,

w
ir wohnen sehr ländlich......................
Du wirst doch nicht versuchen, uns was einzureden.
Gruss Marina

Hühner Vater
09.12.2008, 08:26
ja die sendung ist verarsche die bekommen da sehr viel geld für das die das machen und in der nächsten folge heißt es dann bauer sucht bauer.

conny
09.12.2008, 10:57
Original von Hühner Vater
ja die sendung ist verarsche die bekommen da sehr viel geld für das die das machen und in der nächsten folge heißt es dann bauer sucht bauer.

Na, ich weiss nicht, ob 250,-€ ne Menge Geld ist für diesen Medienreisser.

Pixel
09.12.2008, 11:01
Original von acer
Mal ein bischen ausgeholt: Kennt jemand den Film 'Mein Vater, mein Herr' ?
Da werden Schafe beglückt. In ländlichen Gegenden scheint es nicht unüblich zu sein mangels geeigneter artgleicher Partnerinnen auch mal Artgrenzen zu überschreiten. :-X

Da braucht man nicht erst auf`s Land. Mein erster Hund wurde vom Vorbesitzer in alle Richtungen gehend mißhandelt. Mitten in der Großstadt.
Und es ist auch nix neues.
Perverse gab und gibt es überall. Die sterben leider nicht aus.

Klausemann
09.12.2008, 11:14
Bauer sucht Frau habe ich mir auch schon öfter mal rein gezogen. Die Kandidaten sind oft schwer vermittelbare Fälle . Das so einer darunter ist, der an seinen Hühnern herum fingert , wundert mich nicht ;D

@Acer, das mit den Schaffe beglücken kenne ich vom hören sagen aus Italien. Gummistiefel an, Hinterbeine rein und ab rabotti rabotti :weglach

Ich will das nicht weiter vertiefen. Irgendwie fehlt mir dazu der Groschen zur Mark :neee:

acer
09.12.2008, 14:29
Original von Klausemann
.......
@Acer, das mit den Schaffe beglücken kenne ich vom hören sagen aus Italien. Gummistiefel an, Hinterbeine rein und ab rabotti rabotti :weglach
......:
Das ist ein italienischer Film. Sehr gut übrigens !

Hühner Vater
09.12.2008, 14:47
@ conny ich dachte immer das das mehr ist. und gehört habe ich das auch schon oft. wie z.B. der schwenebauer torten wohnt ca 30 km von hier den kenne ich auch. also die meinten die bekommen mehr aber wie viel weiß ich auch net

Klausemann
09.12.2008, 14:49
Ich möchte kein Kriminalist sein, der sich mit solchen Sachen befassen muss :o

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/faelle_sodomie_mit%20_huehnern.htm

Interessant ist auch die Rechtslage dazu:

http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp

So mit darf "unser Bauer" weiter herum fingern :-X

ninchen
09.12.2008, 15:53
gut, vllt hab ich es falsch verstanden und er hat echt nur mit dem "bürzel gewackelt" :)
das die tiere rechtlich ungschützt sind find ich schrecklich, woher will man wissen ob die das net als schmerzhaft empfinden?

blöd ist das....

aber irgendwie tut sich in mir jetzt die frage auf, kanns sein das hühner weniger legen, wenn sie keinen hahn haben? bzw sind sie da frustriert/unglücklich? net falsch verstehen bitte, ich habe net vor irgendeinen bürzel zu wackeln :) ich dachte, der hahn geht den hühner eher auf die nerven, wenn er sie immer bespringt :)

annike
09.12.2008, 16:31
Hallo zusammen

ich hab das auch gesehen - und ich glaube eher, das das harmlos war. Ich hatte mehr den Eindruck, das es die blöde Alte ärgern wollte. Die war ja auch zu gaga. Die dachte, das Landleben besteht nur aus Sonnenuntergänge angucken.

Annike :neee:

Litizicke
09.12.2008, 17:17
Eben, ich habe es auch gesehen,er hat den Hühnern auf dem Rücken rumgepuschelt,als würde der als würde ein Hahn daraufsitzen, hat sie verarscht vonwegen Hühner beglücken und sie sabbelt was von Orgasmus :neee:

Gruß Sabine

SetsukoAi
09.12.2008, 18:53
Ich habs auch gesehen und fand die aktion... wie soll man sagen... etwas Hirnverbrannt.

Der Hühnerbauer hat nicht den Finger in die Kloake gesteckt (was ja mehr als dumm gewesen wäre) sondern die Hand auf das Huhn und es etwas übertrieben. Die älteren Bauern denken sich nichts bei.

Er hatte übrigens einen kleinen Hahn bei den Hennen (sah mir nach Zwerg Croad Langschan aus aber bin mir da absolut nicht sicher) allerdings war dieser Zwerg bei der Menge an Hennen überfordert.

Sexuelle Nötigung an Tieren war das aber nicht würde ich Behaupten.


Original von annike
Hallo zusammen

ich hab das auch gesehen - und ich glaube eher, das das harmlos war. Ich hatte mehr den Eindruck, das es die blöde Alte ärgern wollte. Die war ja auch zu gaga. Die dachte, das Landleben besteht nur aus Sonnenuntergänge angucken.

Annike :neee:

Das Gefühl hatte ich allerdings auch

XeroX
09.12.2008, 20:01
Ach ja, den Hühnerwirt Hansi hab ich auch gesehn!!! ;D Doch a bisserl a komischer Typ

@ninchen

Wo aus Österreich kommst du?

LG

Hühner Vater
09.12.2008, 21:22
ja der han war wirklich klein. der war auch am hintern schon ganz wund. 1 hahn auf 120 hühnern das der noch nicht den löffel abgegeben hat wundert mich.

ninchen
09.12.2008, 21:55
hat denn so ein hahn wirklich den "trieb" jede einzelne henne ähm zu bespringen? ich dachte der hängt in der sonne rum und wenn ihm eine gefällt dann - hopp und das macht der halt paar mal am tag... war wohl wieder ein irrglauben von mir :)

Hühner Vater
09.12.2008, 22:05
weis ich net also meine hüpfen den ganzen tag drauf rum wenn die draußen sind und den eine zu nahe kommt.

Freddy
10.12.2008, 09:14
Moin, heute früh vor den 6:00 Uhr Nachrichten kam ein Ausschnitt, u.a. besagter Bauer mit wohl bald Ex-Frau? Jedenfalls muß ich obige Aussage von mir korrigieren, nachdem ichs nun selber sah. Der hat sich einen Spaß drauß gemacht, weil diese Dame doch schon sehr eigen ist. Obwohl es dem Huhn anscheinend trotzdem gefiel :-[. Aber bei so ner Frau da :roll, jededfalls scheint er doch nicht so drauf abzufahren, sich an Hühnern zu erquicken :P

Kleener
10.12.2008, 10:40
Ich frag mich was die Alte wohl auf nem Bauernhof will :roll
Wie man sieht haben die meisten Leute keine Ahnung wie so ein Bauernhof funktioniert ;D

odranoeL
10.12.2008, 13:01
Hallo Henry,
das mit dem Hühner-Toni ist ja die eine Sache,
aber der Heinrich z.B. wollte einmal die Kuh und zum anderen die Frau
tätscheln, als gut gemacht. Man kann deutlich sehen, dass sie "nur Tiere" im
Kopp haben.
Aber ansonsten ist die Einstellung vom Hühner-Toni doch ok.
Landleben ist nu mal Arbeit, aber man kann sich ja Inseln suchen, um gemeinsam auch mal Zeit zu haben.
Und außerdem ist er Selbstversorger, weiß, wo und wie man sparen kann.
Wer - ehrlich gesagt - hat denn so viel Geld - dass man damit rumschmeißen kann - ich nicht zumindest.
Der Günne scheint mir ein Bursche zu sein, der seine Stulle gerne doppelt beschmiert - und - aus den Augen aus dem Sinn.
Das ist meine Meinung - der Bursch taugt nicht nen Cent.

Aber was mich am meisten immer interessiert hat an der Sendung, ist,
dass die Männer voll auf die Stellen abfahren und auch dort zuerst hinschauen, die Wahl der Frauen auch entsprechend wählen, statt den Kopf zu nutzen.

Um im Nachhinein feststellen zu müssen, dass das nicht richtig war. Aber immer wieder aufs Neue den gleichen Fehler machen, tsts......

Ganz liebe Grüße
Christiane

SetsukoAi
10.12.2008, 16:48
Günne fand ich da noch nichtmal so schlimm, irgendwie mochte ich den "Attraktiven Schweinebauer Thorsten" nicht.

Hübsch war er ja, aber von seiner Art konnte ich den nicht ab. Die erste Frau hat ihn nach 2 oder 3 Tagen wieder verlassen. Hätte ich aber auch getan.
Die Frau hatte keine Ahnung vom Landleben und war dann mit zu den Schweinen, hat sie gestreichelt, gefüttert und eingestreut und am nächsten Tag war ja das Willkommensfest und dann "durfte" sie den Kopf eines dieser Schweine tragen das gerade vom Metzger kam.

Sowas finde ich nicht mehr witzig, geschlachtet werden sie ja, das ist keine Frage, aber dann gleich am 2. Tag den Kopf tragen finde ich heftig.
Genauso die dumme Idee von dem Bauer ob sich sich Frau nicht mal auf die Schweine setzen will, weil es doch so lustig ist. Kein Respekt vor dem Tier, oder sich zu 2. auf das kleine weiße Pony setzten.

Aber Hauptsache dem Hund Flipp gehts gut :roll.


Ansonstetn fand ich das Verhalten mancher Bauern sowas von "zum Haare raufen".

Wie der Bauer zum Vieh, so sind se auch zu den Frauen (nicht jeder, aber viele).
Auch die Einstellung der Bauern das sie nur eine Frau für den Haushalt und zum Kochen suchen...
Entweder wurde Haushalt und Beziehung in einem Atemzug gesagt oder Beziehung und Liebe ganz weg gelassen...

odranoeL
10.12.2008, 17:02
Dani,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur ne Frau zum Schrubben.... können sie sich doch gleich ne Putze holen.
Und mal zum Bedürfnis hinten um die Ecke.
Aber das kostet Geld, ne Frau kriegt man gratis. Komische Einstellung.

so - ich muss los - und Tiere reinlassen.

Bis später dann
Christiane

Klausemann
10.12.2008, 21:04
Original von odranoeL
Dani,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nur ne Frau zum Schrubben.... können sie sich doch gleich ne Putze holen.
Und mal zum Bedürfnis hinten um die Ecke.
Aber das kostet Geld, ne Frau kriegt man gratis. Komische Einstellung.

so - ich muss los - und Tiere reinlassen.

Bis später dann
Christiane

Sage ich doch. Meist nur schwer vermittelbare Fälle

Mal ehrlich, wer in solch ein Alter noch nicht/nie unter der Haube ist/war......

Die Frauen die dahin gehen, müssen schon sehr naiv sein, wenn sie denken sie bekommen da einen Märchenprinz auf dem Silbertablett serviert :biggrin:

odranoeL
10.12.2008, 21:15
Da siehste ja welche Frauen sich dort bewerben.... ;)
NIchts gegen sie, aber das ist ne Nuance zu krass - dann haben sie erst recht ein Problem an der Backe. Meine Meinung.

Und - wenn man dort hinkommt - meist sind da auch noch andere Familienmitglieder denn ;) ;) ;)

Schönen Abend noch
Christiane

Klausemann
10.12.2008, 21:22
Stimmt, ist leider so. Wenn man von den inneren Werten mal absieht, schönere Menschen sollen es im Leben leichter haben.

Dies trifft für beide Geschlechter zu.

Jo, schönen Abend

annike
10.12.2008, 21:27
Nah Frank und Claudia waren aber doch toll und Heinrich und Co., machen die Sendung doch erst interessant :laugh ;)

Ich hab jedenfalls alle gesehen und bin am überlegen, ob ich mich das nächste mal auch bewerbe :P

Annike

odranoeL
10.12.2008, 21:43
Annike,
das meinst doch nicht im Ernst :o
Dort bekommst Du Schwiemus oder Heinrichs.....

Nicht immer gibt es Claudias und Franks ;)

LG
Christiane

odranoeL
10.12.2008, 21:46
Original von Klausemann
Wenn man von den inneren Werten mal absieht, schönere Menschen sollen es im Leben leichter haben.




ich meinte damit die Schwiemus....

Innere Werte sind für mich sehr wichtig... allerdings ißt das Auge bekanntlich mit... wie die Sendung ja aufschlussreich zeigt.....
und zwar bei BEIDEN Geschlechtern......

Schönen Abend
Christiane

eni
10.12.2008, 21:53
Hallo zusammen,
aus unserem Ort hat auch jemand bei Bauer sucht Frau mitgemacht. Er hat eine Frau gefunden aber nicht durch die Sendung.

Gruß
Dieter

marina 2
10.12.2008, 22:00
Diese Marianne vom Hühner-Hansi hat beim Johannisbeeren ernten gemeint . "Iiiieeeeh, die sind aber schmutzig. Ich kaufe immer Beeren im Schälchen im Supermarkt." Und dann hat sie Gummihandschuhe angezogen um die Eier aus den Nestern zu holen. Denn, "die kommen ja aus dem POPO der Hühner".

Meine Meinung, die haben beide einen mächtigen Schaden im Getriebe.

Marina

odranoeL
10.12.2008, 22:10
Hallo Eni,
ich denke, dass die meisten eigentlich gar nicht suchen - sondern sich eher durch den Rummel mehr Geldquellen ergeben, womit ich nicht die Tagesgage meine.
Nehmen wir mal den Heinrich - Abends Aufträge, und ab und an ins Studio - CD verkauft - kann nicht klagen oder.
Sowieso ist hinten rum eh eine andere Frau im Spiel, obwohl die Marianne noch bei ihm ist... auch er schmiert die Stulle beidseits.....

Christiane

Hallo Marina,
als mein Schatzimausi die Sendung beim Auswärtsliegen abends sich mit seinen Kollegen ansah, gröhlte alles dort. Sie wühlen im Schlamm - und wir sammeln nicht nur Eier ein :).
Ich bin auch schon oft gefragt worden, warum ich so nach Schafen stinke.
Hihi.. wegen Einkaufen in der Stadt oder Rezept vom Arzt holen zieh ich mich bestimmt nicht extra um.....

Liebe Grüße
Christiane

Klausemann
10.12.2008, 22:11
Original von odranoeL
ich meinte damit die Schwiemus....


Da fällt mir glatt ne ähnliche Sendung ein. Zwei männliche Zwillinge , so um die 30, der eine ein Pferdenarr und der andere ein Mathematiker der permanent Barfuss unterwegs war. Beide Muttersöhnchen suchten eine Frau und das Beste Stück war zu Hause die Mutter der Beiden. :laugh

Bachstelze
10.12.2008, 22:19
Hallo,

ich will ja Eure Illussionen nicht verderben, aber wisst Ihr, dass das alles inszeniert wird, jedes Wort vorgegeben wird und mit dem natürlichen Leben in der Landwirtschaft fast nichts zu tun hat? Das einzige wirkliche Ziel ist die Einschaltquote und da hat ja der Sender ins Schwarze getroffen, wie man auch hier merkt.

Gruß Bachstelze

Klausemann
10.12.2008, 22:21
Beweise ? :blink

Ludger
10.12.2008, 22:26
Bachstelze hat recht, ist bei ähnlichen Sendungen wie "Wir wandern aus" oder so auch...
und das könnte ich beweisen,ich kenne eine Familie die teilgenommen hat und jetzt sehr planlos und alleine in Kanada hängt....

odranoeL
10.12.2008, 22:28
Hey Klausemann,
gegen die Gute sind schwere Geschütze nicht ausreichend genug....
;)

Hey Bachstelze,
anfangs war das so - ein Kuss ist muss usw...
Hat sich aber GsD geändert, man darf auch "nicht mehr mögen" und sich verkrümeln dann siehe die Berufsschullehrerin....
und das "Pedant" von Heinrich... die abwartet...

LG
Christiane

Oggy
10.12.2008, 22:29
Moin,

erstmal muß ich Bachstelze recht geben. Es ist mittlerweile bekannt das gerade dieser "Lustige Sender aus dem kleinen Land in der nähe von Trier" ca. 70% aller Meldungen und Sendungen frei "erfindet", mann könnte auch sagen, Bi...-Zeitung des Fernsehens.

:o aber was noch schlimmer ist: Was tut ihr euch denn rein ???

Meine Zeit wäre mir zu Schade für solchen Sch....
Wenn ich schon mal Zeit hab, in die Glotze zu schaun, sind es bei mir hauptsächlich die 3. Programme, sowie Phönix, arte, 3sat.

Es sei denn die Simpsons laufen! ;) :D

lg Thomas

Gast
10.12.2008, 22:30
Beweisen kann ich es nicht aber das ist echt alles inszeniert. Auch andere solche "Serien". Oft geht es denen die teilnehmen nur ums Geld und dem Sender um die Einschaltquoten wie Ludger schon gesagt hat. Finde es sinnlos aber ich schaue auch manchmal zb. Goodbye Deutschland an. Aber eigentlich ist das alles Schwachsinn.

Klausemann
10.12.2008, 22:36
Ich glaube nicht das man alles inszenieren kann .

Irgendwie bleibt doch ein Rest Authentizität

Konny Reimann (http://www.rtlregional.de/player.php?id=4135&r=1&seite=29)

Oggy
10.12.2008, 22:39
Moin,

Ausnahmen bestätigen die Regel.

lg Thomas

Gast
10.12.2008, 22:41
Hab ich geschrieben alles - aber dieser Konny geht mir auf die Socken in jeder Folge wird er erwähnt oder kommt vor - finde das langweilig.
Aber besonders bei so Schau´s wie Bauer sucht Frau glaube ich schon das sehr vieles inszeniert ist und bei den anderen die melden sich hald da um einwenig Geld zu verdienen - auch wenn ihr Traum das Ausland war - sitzen sie plötzlich ohne Geld im Ausland fest. Manche Personen kamen ja schon nach einer Woche nicht mehr vor und was meinst du warum?

Immer sind andere schneller - das nervt mich.

odranoeL
10.12.2008, 22:42
Wenn man sich das anschaut... gibt es ganz andere Gründe....
die Biologie, die "Paarung" und Beziehungskisten zu- und untereinander....
Psychologie und Verhaltensmuster..
zumindest interessiert mich nur das..... sehr aufschlussreich ... finde ich....
aber ich denke auch... nur wegen des Geldes....
ansonsten sind Reportagen und quaks & Co viel interessanter - nur leider nicht allzu oft im TV.

Schweifen wir mal nicht ab - wir haben in diesem Thread auch schon einige Seiten voll - wegen Bauer sucht Frau.

Na - 5. Staffel kommt wohl schon bald oder?
Gibts da nicht noch nen Treff im Anschluss ???

Klausemann
10.12.2008, 22:44
Rein die Zwischenmenschliche "Kiste" finde ich interessant.

Das kann man nicht üben, das kommt aus dem Bauch 8)

odranoeL
10.12.2008, 22:55
RIchtig.. und ist auch nicht bezahlbar......

marina 2
10.12.2008, 23:23
Hallo Christiane,

das mit dem "Stinken" sehe ich etwas anders.
Ich habe 9 Jahre lang an Grundschulen den "Unterricht mit Hund" gemacht. Wenn die Kinder der Meinung waren, der Hund stinkt, habe ich ihnen erklärt, daß das sein normaler Körpergeruch ist. Aus der Sicht der Tiere stinken Menschen auch, z.B. nach Waschmittel, Kosmetik oder andere Chemikalien. Ich benutze das alles auch und ich wasche mich auch. Ich möchte damit nur sagen, die Menschen sollten die Tiere und die Natur besser verstehen und ihre Haustiere nicht täglich in die Badewanne stecken und mit Duftwässerchen besprühen.
Vor manchen Menschen könnte sich mehr ekeln als vor Tieren.

Meine Tiere stinken nicht. Sie haben alle den üblichen Geruch ihrer Art.
Meine Tochter ist früher meist erst durch den Mist gestapft und dann in die Stadt geritten, wenn sie was besorgen sollte. Sie war immer der Meinung die Menschen im Geschäft wollen auch was davon haben... wie wir leben. Leider(?) hat sich ihre Meinung mittlerweile total geändert.
Ein Trost, Du bist nicht allein....

Viele Grüsse Marina

odranoeL
10.12.2008, 23:48
Hallo Marina,
ich seh das auch so.... ;D und werde auch dabei bleiben. ;)

Machs erst mal gut und ein gut Nächtle
LG
Christiane

Klausemann
10.12.2008, 23:58
so bisschen OT

Kann mir mal wer erklären wie das geht, über 900 Hits und mit :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: als nicht lesenswert Tituliert ?

Wenn das keine Meinungsmache ist .

Mit diesen Mustergültigen Thread werden tolerante Schreiber ,die nicht auf den Daum hoch smilie drücken, von nicht so toleranten Schreibern, diffamiert.

Meine Meinung

Ludger
11.12.2008, 00:02
Nich aufregen Klausemann..das Internet ist nun mal Spielwiese für diese,jene und welche...

Klausemann
11.12.2008, 00:04
Sorry , aber manchmal könnte ich explodieren .

Gruss Klaus, der jetzt lieber pennen geht

Ludger
11.12.2008, 00:08
Die Zeiten des Explodieren habe ich hinter mir...Internet kannst Du nur gelassen erleben oder garnicht.

Ein wirklich schlauer Mensch hat mir mal gesagt: Die Spielwiese der modernen Psychopaten....
und nun bekomme ich bestimmt wieder Knelle ;D

odranoeL
11.12.2008, 00:51
nein .... Schulter klopfen.... ist schon so...

Gut Nächtle
Christiane

Ludger
11.12.2008, 01:00
das tut gut..danke schön Christiane :)

Klausemann
11.12.2008, 09:22
Wo sind denn meine 5 negativen Däumchen geblieben ?

Muss wohl so ne Art Stimmungsbarometer an der Börse sein :laugh

annike
11.12.2008, 09:29
Guten Morgen, hier war ja gestern noch richtig viel los

Hey Christiane - natürlich würde ich mich nicht bewerben, obwohl, wäre bestimmt ganz lustig - dann könntet ihr alle meine schauspielerischen Fähigkeiten bewundern und die, die jetzt sagen sie gucken nicht würden bestimmt auch vorm Fernseher sitzen. Und am Ende würde ich eine riesige Scheunenfete geben - hört sich doch gut an, oder? ;) :)

Was die Echtheit angeht: ist warscheinlich einiges gestellt und vorgeschrieben. Daswegen auch die unterschiedlichen Charaktere - sonst würd das ja keiner ansehen. Aber ich glaub nicht, das man echte Gefühle so spielen kann.
In der ersten Sendung war ein Paar, Herbert und ?, die beiden kommen aus Barkhorn bei Rastede hier in der Nähe und haben noch während der Sendung geheiratet und das sind sie auch heute noch.

Nah dann
Annike

odranoeL
11.12.2008, 09:32
Tja... ich glaub ... ich brauch ne Brille ;D

Freddy
11.12.2008, 09:33
@Klausemann Moin, hast recht, da mit den Daumen fiel mir auch oft auf. Das kann ich ja interpretieren, nur was sind denn diese Hits? Was sagt das denn aus - bzw. soll es aussagen? Hab jetzt übrigens hier alles mal durchgelesen, köstlich & ;).

Obwohl ich mir diese Sendung auch des öfteren anschaue, fiel mir mit der Zeit auf, daß es immer nach dem gleichen Schema läuft, kommt mit Zug, muß mit arbeiten, lernt Schwimu kennen, dann gibts gern n Picknick im Stroh.

Aber romantisch fand ichs oft & so abwägig sind die Darstellungen der Landwirte nicht. Mal abgesehen davon, daß da doch schon Geld da ist, das sieht man, die Maschinerie, die Technick, vieles neu & das sind horrende Summen, die da gezahlt werden müßen.
Nur einen Partner fürs Leben finden, auf so ne Art? Ne , ich meine, daß klappt bei höchstens 3 %.

pyraja
11.12.2008, 12:30
Moin!
Also... diesemal ist wohl auch ein Saarländer dabei, gell?
Hier wird gemunkelt... (Unser Azubi kennt wohl dessen Ex), dass der nur noch in diesem Haus / Hof wohnt, selbst kein Land oder Vieh hat, und ganz normal arbeiten geht. (Uff da Hütt).
Klar, getratscht wird immer und schnell, aber das Saarland ist klein, und ich glaubs. :)

Achja, das mit den Hühnern hab ich nicht gesehen, aber als ich keinen Hahn dabei hatte, haben sich die Mädels immer so "vor mich hin gehockt" als würden sie irgendwas von mir wollen, das Thema hatten wir irgendwann schonmal... Na, meine bekamen kurz darauf ihren Hahn :jaaaa:

SetsukoAi
11.12.2008, 12:35
Also ich find das Thema recht Informativ... ;D


Ja den Saarländer hab ich mir auch gemerkt, war schon am Überlegen wo der wohl her ist ;).

Heinrich hat ja nur ne Frau gesucht zum Kinder kriegen, hat man ja deutlich gemerkt.

pyraja
11.12.2008, 12:39
Hat er Dir gefallen? Muß aus der Losheimer Ecke sein, pfeiff... :)

SetsukoAi
11.12.2008, 12:42
;D, nein mein Typ war er nicht außerdem war er jünger als ich ;).

Klausemann
11.12.2008, 12:55
Gibs denn so was ? Da sollte sich doch was finden lassen :biggrin:

http://www.rtl.de/tv/tv_972967.php?set_id=19032

pyraja
11.12.2008, 12:59
Hihi... da fällt mir noch was ein... mein einer Junghahn hat mal vor lauter Frust meine Schuhe getreten... nicht, dass das jetzt auch n Fall für den Tierschutz ist :-[ :P 8)
Ist euch sowas auch schon mal passiert?

SetsukoAi
11.12.2008, 12:59
Original von Klausemann
Gibs denn so was ? Da sollte sich doch was finden lassen :biggrin:

http://www.rtl.de/tv/tv_972967.php?set_id=19032

Jetzt mal langsam ich such doch gar nix ;D (schon gar kein Bauer, bin schon "Bauer" genug :laugh )

SetsukoAi
11.12.2008, 13:01
Original von SetsukoAi

Original von Klausemann
Gibs denn so was ? Da sollte sich doch was finden lassen :biggrin:

http://www.rtl.de/tv/tv_972967.php?set_id=19032

Jetzt mal langsam ich such doch gar nix ;D (schon gar kein Bauer, bin schon "Bauer" genug :laugh )

Mein Schlotterkamm Hahn hat in jungen Jahren die Ente getreten und vor ein paar Jahren ist mir ein Warzenentenerpel wie gestört hinterher gelaufen...

Gibts den Geflügelpsychologen? Das ist doch mal ne Marktlücke :laugh.

pyraja
11.12.2008, 13:02
@setsu:
so ein KFZ-Mechaniker ist viel praktischer!!!!
Das mit dem Bauern kanns du / können wir auch alleine...
Hihi... das wär doch ne Sendung: Frau sucht KFZ-Mechaniker :D
(Ich hab meinen schon 8))

Klausemann
11.12.2008, 13:06
Original von pyraja
Hihi... da fällt mir noch was ein... mein einer Junghahn hat mal vor lauter Frust meine Schuhe getreten... nicht, dass das jetzt auch n Fall für den Tierschutz ist :-[ :P 8)
Ist euch sowas auch schon mal passiert?

Meine Schwester hatte mal einen Wellensittich , der hat ab und an mal mit ihrer Hand ....usw. Der arme Kerl war hinter her immer völlig fertig :laugh

Bei einer Einzeltierhaltung kann man sich das nicht immer aussuchen :biggrin:

odranoeL
11.12.2008, 13:28
Dann hättste dem Welli doch ne Frau suchen müssen oder?

Und - gibt es jetzt nicht auch die Sendung Bauer sucht Bauer oder
Bäuerin sucht Bauer, hab ich irgendwie so in Erinnerung...
kann ja aber nicht richtig hören....

:(

LG
Christiane

marina 2
11.12.2008, 15:19
D.ie ausgewählten Bauern dieser Sendung sind schon extreme Charaktere. Soll ja auch medienwirksam sein. Aber freiwillig hergegebenzu sowas haben sie sich doch alle, oder?
Die Bauern in meiner Nachbarschaft sind super! Hilfsbereit, freundlich, der große Familienbertrieb funktioniert. Von wegegen "dumme Bauern".

Schließlich wird die Menschheit auch von der Landwirtschaft ernährt.

Wir haben auch viele Tiere - sind Hobbybauern.

Grüsschen Marina

Sonnenkuss
11.12.2008, 18:37
Ich glaube nicht das die Texte vorgegeben sind:
Guckst du (http://www.youtube.com/watch?v=89oPRzLivEs)
Ich lach mich da jedesmal kringelig... :laugh

Klausemann
11.12.2008, 19:18
hier hab ich gerade eine herrlich zu lesende Kritik gefunden 8)

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/bauer-sucht-frau-scharf-auf-schafe_aid_353743.html


Bald kommt die Gay Staffel :laugh

odranoeL
11.12.2008, 19:37
Hallo Marina,
so ist es hier in etwa auch.
Die Bauern hier sind alle furchtbar nett.
Und haben bis spät in die Puppsen im Sommer zu tun.
Aber im Winter ist es ruhiger bei denen.
Klönen tun sie auch gerne, mein Spatzi ratscht dann manchmal
2-3 Stunden mit dem einen Bauern über Energieplanung, Ackerbewirtschaftung und anderes mehr. Ist aber voll interessant.

Ganz liebe Grüße
Christiane

nabend Klausemann,
die Kritik kannte ich noch nicht.
Finde ich voll getroffen ;D

LG
Christiane

Freddy
11.12.2008, 19:44
@ Sonnenkuss: :laugh Abinente

marina 2
11.12.2008, 21:59
Es gibt immer SOLCHE und SOLCHE, egal in welchem ABINENTE !

Grüsschen Marina

odranoeL
11.12.2008, 22:22
diplomatisch ausgedrückt

:daumenhoch

Flöckchen
12.12.2008, 10:56
Hallo,
ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen aber ich habe gelesen das dieser Bauer nun angezeigt wurde wegen tierquälerei ! Von dieser Peta...

Ich habe nicht gesehen das er dem huhn den Finger wo reingesteckt hat ( macht der Hahn ja auch nich ) :) sondern er hat nur den Schwanz gekrault und hinterher hat sich das huhn geschüttelt und ist von dannen gezogen !

Bei rinder krault man auch den Schwanzansatz um festzustellen ob sie bereit sind für eine besamung und das macht der Mensch auch und der führt das Röhrchen dann auch ein !

Ich finde da jetzt bei diesem Bauer nix schlimmes drann wenn der seinen Hühnern den schwanz krault ...

Man kann aus allem einen elefanten machen ...

Lg Micha

Klausemann
12.12.2008, 11:34
Original von Flöckchen

Man kann aus allem einen elefanten machen ...

Lg Micha

Stopp mal.

Ich habe mich auf das Eingangs Posting berufen. Das war ja mal Ursprünglich der Auftakt ;)



Original von ninchen
hi,
ich hab eben bauer sucht frau gesehen und war ein wenig geschockt :) da ist so ein hühnerbauer dabei und der ältere herr hat ein huhn also mit der hand bzw finger " getreten" also so, wies der hahn tut??? ich finds so grindig, ich kann das grad gar net besser beschreiben :) aber was mich schon interessieren würde, er hat gemeint, das macht das huhn glücklich. aber sowas kann man doch nicht machen, oder?
waaaah...


Wenn jetzt doch falsche Angaben gemacht wurden, und aus anfänglich einem Finger (Einzahl) nun doch eine ganze Hand , durch Hand auf legen wurde, dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich ohne Prüfung der Quelle geantwortet habe.

Sorry , ich habe es nicht selber gesehen , sondern nur auf das hier reagiert.

Freddy
12.12.2008, 11:41
Original von Klausemann

Original von ninchen
hi,
ich hab eben bauer sucht frau gesehen und war ein wenig geschockt :) da ist so ein hühnerbauer dabei und der ältere herr hat ein huhn also mit der hand bzw finger " getreten" also so, wies der hahn tut??? ich finds so grindig, ich kann das grad gar net besser beschreiben :) aber was mich schon interessieren würde, er hat gemeint, das macht das huhn glücklich. aber sowas kann man doch nicht machen, oder?
waaaah...

Stopp mal.

Ich habe mich auf das Eingangs Posting berufen. Das war ja mal der Auftakt ;)

Wenn jetzt doch falsche Angaben gemacht wurden, und aus anfänglich einem Finger (Einzahl) nun doch eine ganze Hand , durch Hand auf legen wurde, dann muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich ohne Prüfung der Quelle geantwortet habe.

Sorry , ich habe es nicht selber gesehen , sondern nur auf das hier reagiert.

Naja falsche Angaben.. da gings mir aber wie Dir, mußte echt mal selbst gesehen haben. Er hat mit 5 Fingern den Bürzel umgriffen & wie ne Greifrosette am Bagger und es massiert. Die ganzen Umstände muß man aber echt mitbetrachten. Er hat diese Frau zum Narren gehalten, denn die war baff & er hat :P. Und dem Huhn hats nichts schlimmes getan, wohl eher im Gegenteil.

Freddy
12.12.2008, 11:47
http://www.youtube.com/watch?v=ZRN4PVN1e7Y
Klausi für Dich da machst de Dir nun selbst mal n Bild. Bin ich nicht nett?

Klausemann
12.12.2008, 11:51
Danke, :knuddel darf ich jetzt Mami zu dir sagen :freund ;)

Klausemann
12.12.2008, 11:56
Absolut Harmlos 8)

Als Flirt ein bisschen "arm". Die Angebetete des Bauern kann sich zu frieden zeigen, das er keine Löwen hält ;D

Flöckchen
12.12.2008, 11:58
Warum fühlst du dich denn angegriffen ? Mein letzter satz war auf die anzeige die der Bauer nun hat bezogen !!!

Lg Micha

Klausemann
12.12.2008, 12:02
Nö, ich fühlte mich nicht angegriffen.

Hatte mich nur rechtfertigen wollen, weil ich doch in die gleiche Kerbe gehauen hatte , wie jetzt noch die Peta.

Beides Infos waren mir bis vor 15 Minuten unbekannt. Ich hatte mich ausschliesslich auf meine Beweggründe berufen.


Nichts für ungut :)

Flöckchen
12.12.2008, 12:09
:freund

angekommen !

lg Micha

ninchen
12.12.2008, 12:23
hey!
ich habe nicht damit gerechnet, das ich damit eine lavine lostrete...
ich hab es so nebenbei gesehen und zugehört, und da hat "hansi" vom finger gesprochen... ich habe mir den ausschnitt nochmal angeschaut
http://www.youtube.com/watch?v=ZRN4PVN1e7Y

und es wird wohl so sein, das er nur den bürzel gewackelt hat. aber an dem abend wo ich das geschrieben hab, habe ich das net besser gesehen und war leicht irritiert, deswegen hab ichs geschrieben...

"falsche angaben" wollte ich nicht machen. tut mir leid.

2Bfree
12.12.2008, 12:24
[quote]Original von Flöckchen
Hallo,
ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen aber ich habe gelesen das dieser Bauer nun angezeigt wurde wegen tierquälerei ! Von dieser Peta...



:o AUWEIA!! Dann bin ich jetzt wohl auch bald dran?! Ich hab eine echt hübsche Grünleger-Henne, die "Susi", und die flotte Henne drückt sich jeden Tag vor mir auf die Erde wenn ich zum Füttern komm, und dann muß ich ihr erst über den Rücken strubbeln - dann ist sie zufrieden... :-[ :roll

Also mal ernsthaft: Manche Dinge sind bei dieser Sendung echt "gaga" aber auf alle Fälle hat`s Unterhaltungwert ( ??? auf die ein- oder andere Weise ???), sonst wüßt ja nicht fast jeder darüber bescheid und hätt`s gesehen. :neee:

Liebe Grüsse und "viel Spaß" mit "Bauer sucht Mann" ( ??? ??? ???)
:kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:

Freddy
12.12.2008, 12:42
Original von Flöckchen
Hallo,
ich habe mich jetzt nicht durch alle Seiten gelesen....
Lg Micha

Das wäre aber manchmal besser ;) sonnst stellen zig Leute die gleichen links ein.

ninchen
12.12.2008, 12:54
hallo freddy, tschuldigung, den hab ich übersehen :( ...

Speedy 1
12.12.2008, 13:26
:oHallo
Also ich finde die Sendung manchmal erschreckent . Manche Ställe sind so deckig das ich mich wundere das die im Fersehen das zeigen da müßte ja das Vetrinäramt doch vorbei schauen wenn die das sehen :(. Also Kühe die den Hintern total verklebt haben :neee:Schweine die auf einem klebrigen Boden laufen wo der Kot schon an den Wänden klebt ???. Das die da Fremde Leute reinlassen ich würde mich schämen das ich so die Tiere halten . Ich glaube wenn ich so ein bauern besuchen würde, Dann hätte der kein gemüdliches Leben, dem Würde ich mal zeigen wie ein Tierpfleger die Tiere hält.Bei so einem dreckigen Stall wird man ja selber auch krank !Ich würde gerne mal bei einem groß Bauer ein Praktikum machen aber mir fehlt die Zeit. Habe mit 18 Jahren ein Praktikum ( 3 Wochen ) bei einem Schäfer gemacht, er hatte 1000 Schafer und zog damit durch die Eifel . Es war sehr intressant habe mich dann aber nicht für die Schäferlehre entschieden war mir zu einsam und sehr kalt.

Litizicke
12.12.2008, 14:48
ACHTUNG IRONIE

"Haha, hier ist was los,

soll ich Euch mal was erzählen..................................?

Der Baue Hansi kommt heute zu uns nach Bad Wildungen , zur Hühner Hansi Fanparty, ja da steppt der Bär oder das Huhn???

Ja da muß man hin, den muß man gesehen haben, auf nach Bad Wildungen in den "Kaiser -Wilhelm"

http://www.hna.de/korbachstart/00_20081212120700_Huehner_Hansi_heute_in_der_Bades tadt_auf_Braut.html


Viele Grüße Sabine, die dann doch lieber daheim bleibt

odranoeL
12.12.2008, 17:45
man maaan.... ohne Worte :roll :roll :roll

Christiane

acer
12.12.2008, 18:42
Erinnert mich ziemlich stark an "Maschendrahtzaun".

Flöckchen
12.12.2008, 19:46
Und was ist mit dem dussligen Schäfer aus Bauer sucht Frau ? Der ist so was von gaga aber ziemlich erfolgreich mit dem einschlaflied ähhh Schäferlied :D

Lg Micha

Freddy
12.12.2008, 19:55
Original von Flöckchen
Und was ist mit dem dussligen Schäfer aus Bauer sucht Frau ? Der ist so was von gaga aber ziemlich erfolgreich mit dem einschlaflied ähhh Schäferlied :D

Lg Micha

Gott sei Dank alles nur Eintagsfliegen :roll

annike
12.12.2008, 20:14
hy Speedy1 - du sprichst mir aus der Seele! Die armen Kühe und dann haut der den Dreck auch noch mit der Mistgabel ab. Da sollten sich die Tierschützer mal lieber drum kümmern und nicht um einen der seine Hühner puschelt.

@Litizicke, du solltest da unbedingt hinfahren und den Hansi auf unser schönes Hühner-Forum aufmerksam machen. Sag ihm wir freuen uns schon alle auf seine Anmeldung.

Annike :P

Litizicke
12.12.2008, 21:05
Original von annike.
@Litizicke, du solltest da unbedingt hinfahren und den Hansi auf unser schönes Hühner-Forum aufmerksam machen. Sag ihm wir freuen uns schon alle auf seine Anmeldung.

Annike :P

Daß habe ich mir allerdings auch schon überlegt aber will ich mir denn den Abend verderben?

Da weiß ich doch besseres.


Gruß Sabine dei am warmen Ofen sitzt

annike
12.12.2008, 21:13
mensch Litizicke es ist doch für die Sache, da muß man doch mal Opfer bringen :laugh

Klausemann
12.12.2008, 21:14
Genau, sag ihn das Hühner-Info wäre extrem Frauenlastig ;)

Flöckchen
12.12.2008, 21:33
Aber warum Brautschau ? Ich dachte der hat sich in dem Schäfer Heinrichs mutter verliebt ...

Lg Micha die jetzt noch ein stück holz in den Ofen schmeißt...

Litizicke
14.12.2008, 17:58
anscheinend steht er auf "jüngere"

http://www.hna.de/korbachstart/00_20081213113600_Vom_balzenden_Bauern.html

Gruß Sabine

Klausemann
14.12.2008, 18:08
anders herum wäre der Spass für ihn schon vorbei, wenn er sich so früh in feste Hände geben würde.

Der nimmt alles mit was er kann 8)

annike
17.12.2008, 18:07
test

odranoeL
22.12.2008, 19:59
Das denke ich auch Klausemann.
Zudem, wer die Stulle doppelt beschmiert, ist mit Vorsicht zu genießen.

LG
Christiane

Davinci
22.12.2008, 20:32
mich wunderts, dass Madame nicht im Quarantänezelt über den Hof geht. es könnte ja sein, dass ein Huhn niesen muss und sie den Schnodder ans Hosenbein bekommt. Meiner Meinung nach ist die irgendwie zurück geblieben, was tierischen Umgang angeht. Die bräuchte so nen abwaschbaren Feuerwehranzug, damit die bösen bösen Schmutzparikelchen auch bloß draußen bleiben.
Wartets mal ab, in der nächsten Sendung nimmt sie einen Befruchtungshandschuh für Kühe, um die Eier aus dem Nest zu nehmen.

Wenn ich die zu Besuch hätte, würd ich die mal auf die Gänseweide stellen, danach weiß sie ein Hühnchen bestimmt zu schätzen! Wenn sie das Wettrennen mit den Gänsen überlebt ^^

Zudem habe ich mal gehört (hier???) dass Eier nicht gewaschen werden dürfen, da sie sonst schneller schlecht werden oder so. Also dachte ich, die Eier im Supermarkt wären genauso unbehandelte POPO- Eier, wie die vom Hansi!

Ich fand die Sendung erst okay aber als ich dieses Pärchen da sah -- jan und ??? da kams mir komisch vor.
Die benehmen sich wie pubertäre Pickeldrücker, von wegen (DARF ICH DICH MAL IN DEN ARM NEHMEN oder liebst du mich? - frag nicht so blöd...) Die Antworten klangen irgendwie ziemlich gestellt. Und auchz dieser kleine Kerl da... war das Uwe? mit dieser großen rothaarigen Frau... der musste als schmunzeln, wenn er was gesagt hat und das kenne ich von schlecht eingeübten Schultheaterproben...

alles sehr fragwürdig. Mittlerweile sehe ich mir lieber die Zoosendungen an, denn da lernt man wenigstens was und sieht, was man nicht jeden Tag oder nie vor Augen bekommt.

odranoeL
22.12.2008, 20:47
mit den Zoo-Sendungen hast Du Recht - der Schrübber für meinen Fredolin - das war ein Tip vom Zoo :)

Christiane