PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neuzugänge



Alpenfee711
05.12.2008, 20:09
Tjaaaaaaaaaa gestern hats mich mal wieder gepackt.D.h. ich hatte irgendwann mal hier im Forum gelesen das einer im Tierheim nach Hühnern gefragt hatte. Also schwirrte mir das schon sehr lange im Kopf rum. Dachte mir gestern vormittag so fährst doch mal vorbei bist ja eh grad in der NÄhe. Wurde auf den NAchmittag verwiesen weil vorher leider keiner sonst da sein würde. Also mittags um 14 Uhr angerufen. Jaaaaaaaaaaa sie haben Hühner und Enten. Es waren sogar Warzenenten. Nen alten Warzi Mann zu nehmen war leider nichts weil ich nicht wußte wies klappen würde mit dem Damen. Aber dann meinte er sie hätten noch Junge schwarz weiß. Tjaaaaaa da leuchteten meine Augen unsichtbar durchs Telefon. ende vom Lied: Nachmittags geben fast 16 Uhr trudelte ich mit Sohemann dort ein. 3 Hühner mitgenommen und den Warzierpel gegen Spende. Denn so werde ich wohl doch meinen Gustav austauschen weil er mit einer der 4 Damen wohl verschwestert ist. Oder sagt man da verbrüdert? Egal jetzt werde ich ihn wohl wegschlachten weil frisches Blut da ist. ABer irgendwie will ich doch net so recht, lach.
Die 3 Hühnerdamen sind 2 Jahre alt und schwestern. ABer in der Größe würde ich sagen verschiedene Mütter. Denn der Vater muss wohl derselbe sein. Italiener ist mit drin und sonst total vermixt, lach.
Total süßer Farbschlag finde ich. Hab sie Autumn, Summer und Spring getauft. Der neue Warzierpel heißt Luis.
Hier die Bilder.
Gruß Ela

fly73
05.12.2008, 20:29
Hallo!
Na da hat sich der Ausflug ins Tierheim doch gelohnt. :)
Hübsche Tiere haste da mitgenommen.
Gruß Marc

Alpenfee711
05.12.2008, 20:44
Oooooooooooooh ja wem sagst du das. Ich denke auch ich bin da nicht das letzte Mal gewesen. Freut mich wenn sie dir gefallen. Ich bin vom Erpel auch begeistert auch wenn der noch etwas entgeistert schaut, grins.
Ela

Gast
06.12.2008, 11:16
Echt schöner Erpel! Wusste garnicht das auch soviel Geflügel in Tierheimen ist.

Alpenfee711
06.12.2008, 15:31
Wußte ich auch nicht aber fragen kostete ja nichts. Und so hab ich auch davon profitiert würde ich sagen.
Ela

fly73
06.12.2008, 18:16
Hallo!
Ja der Erpel hat ne tolle Zeichnung. Hätte ich auch mitgenommen. :)
Gruß Marc

Alpenfee711
06.12.2008, 18:24
Bin mal gespannt was für Kinder er später zeugen wird. Das ist eh immer witzig welche Flecken dann rauskommen.
Ela

fly73
06.12.2008, 18:25
Hallo!
Ja da bin ich auch mal gespannt. Will dann aber unbedingt Bilder von den kleinen sehen. :)
Gruß Marc