PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wollte mal wieder hallo sagen



badfeelinqz
26.11.2008, 10:33
so, habe hier ja schon sehr lange nicht mehr reingeschaut..........und wollte jetzt mal wieder schaun was so los ist......

so zu den leuten die uns schon kennen, ihr hattet ja alle sooooooo recht....;D .....aus 3 hühnern wurden 6....:o ...damals dachte ich ja ne niemals 3 hühner reichen auf jeden fall......aber alle haben mich schon gewahnt....es wird nicht bei diesen 3 bleiben.....ja und so ist es nun auch......wir haben uns noch 3 new hampshire dazu geholt.....unsere hühner machen uns wirklich sehr viel spass.......außer das die ersten 3 die wir bekommen haben, sehr viel am glucken sind....>:( ....aber das haben wir jetzt auch schon sehr gut im griff ;)

mit unseren hunden ( hatten wir ja am anfang bedenken ) klappt auch alles wunderbar....die rennen zusammen mit unseren hühnern im garten rum :D obwohl der kleine ein jacky ist.:laugh
im sommer bekommen sie dann noch besuch vom meerschweinchen :) .

so dann wünsche ich euch allen noch viel spass

liebe grüße melanie

fly73
26.11.2008, 17:58
Hallo!
Schön, das Du wieder reinschaust.
Das es nie bei der Anfangszahl der Hühner bleibt ist klar. :) Hühner machen halt süchtig. :laugh
Gruß Marc

gaby
26.11.2008, 21:58
auch Hallo! :)