PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mich nicht abmelden



Paloma
21.06.2005, 01:05
Hallo,

leider kann ich mich aus dem Forum nicht mehr abmelden!
Wer kann mir helfen????
Ich möchte nicht ständig präsent sein :-[, sieht ja fast schon so aus, als hätt ich den ganzen Tag nix Besseres zu tun, als hier zu stöbern. ;)

LG Iris

gaby
21.06.2005, 05:40
Rechts oben ist eine Begrüssung. Darunter ist in Klammern *Abmelden*
Kein Problem!
gg

Paloma
21.06.2005, 09:10
Danke für den Tip, aber soweit war ich auch schon. geht nicht!

remscheid
21.06.2005, 11:25
:P :freund

bist du sicher das du noch was anderes tust ?

Ich für meinen Teil bin süchtig und riskire ne abmahnung ,weil ich hier bin ;(


Gruß aus Remscheid (z.Zeit am Malochen) von Lorenz

sam13
21.06.2005, 11:31
sieht bei mir auch so aus als ob ich nix anderes zu tun habe, wei ich immer angemeldet bleibe. is aber nid so. doch wie gesagt man kann süchtig werden und hier laaaaaannnnggggeee lesen.

Redcap
21.06.2005, 11:40
Ähm ??? Wenn Ihr vom Netz OFF geht oder den Browser schließt, seid Ihr nicht mehr gelistet. Ich sehe Eure Nicks nicht rund um die Uhr. ;)

Arne
21.06.2005, 13:41
Wofür extra abmelden? ??? Wenn ich mich abmelde, dann muß ich mich ja jedesmal wieder neu anmelden :o und DAS dann bei meiner angeborenen Faulheit, mir irgendwelche Kennworte etc. zu merken! :o ;)
Meld' ich mich nicht ab, dann ruf' ich die Lesezeichen/Favoriten ab und bin OHNE Extra-Anmeldung direkt auf der Startseite 8) :P


...Ich sehe Eure Nicks nicht rund um die Uhr....
Heißt das jetzt, daß DU rund um die Uhr im Forum bist? ??? :roll :P ;)

Redcap
21.06.2005, 13:52
Ich tipp einfach "hu" ins Adressfeld ... schon isser da. :P
Bätsch ... bin schneller. :P :P

Rund um die Uhr? Nee ...rotierend ... ich brauch auch schon Schönheitsschlaf. ;)

Arne
21.06.2005, 14:05
Original von Redcap
... ich brauch auch schon Schönheitsschlaf. ;)...

Wie sagte Hans Süper zu seinem "Zimmermän" auf denselben Spruch? "Oha! DAS kann dann Jahre dauern" :roll ;D :roll ;D :roll :rofl :rofl

Redcap
21.06.2005, 14:13
Wir sind http://www.huehner-info.de/chat/images/offtopic.gif ;)

O - mir hats g'helft. Ausgeschlafen halten mich Leute für Anfang 20.
Erst vor kurzem wieder im ICE, und das bei Tageslicht :-*

werkam
06.07.2005, 01:33
Da ich auch ein nicht wirklich wichtiges Problem habe mit der Anmeldung, will ich keinen neuen Thread aufmachen und stelle meine Frage hier rein.
Also ich bin auch angemeldet mit Cookie, heisst wenn ich den Browser schliesse, bin ich nicht mehr im Forum, gehe ich aber am nächsten Tag wieder rein, sollte ja normalerweise der letzte Besuch dort stehen, das steht aber bei mir nicht.

Willkommen zurück, werkam [abmelden]
Neue Beiträge, seit deinem letzten Besuch: 23.06.2005 22:46.
Das steht jedes Mal bei mir, ausser wenn ich die Cookies mal gelöscht habe, dann muss ich mich wohl wieder neu einloggen, aber der Tag an dem ich mich eingelogt habe, wird dann als letzter Besuch angezeigt. Es stört mich eigentlich nicht so sehr, nur wenn man dann auf den Button Neue Beiträge (http://www.huehner-info.de/huefo/search.php?action=new) klickt, sind immer alle Beiträge die ich schon gelesen habe noch aufgelistet. Wenn es dann lange Zeit seit der Anmeldung her ist, sind das schon einige Seiten die angezeigt werden. Ist nicht weiter schlimm, aber die Suche dauert doch lange, vor allem wenn ich von der Firma aus mit ISDN reingehe. Ist das nun ein Fehler von der Forensoftware, von meinem Browser oder liegt es an anderen Einstellungen. Benutze IE oder Firefox 1.0.4, beide reagierenwie oben beschrieben. Könnte ja jeden Tag die Cookies löschen, muss mir aber dann so viele Passwörter merken und auf vielen Seiten neu einloggen, dann lasse ich es lieber wie es jetzt ist.

Redcap
06.07.2005, 01:45
Ich hab mich auch schon drüber gewundert, komischerweise ist das beim VHGW-Forum nicht so, da wird der letzte Besuch angezeigt, obwohl es die gleiche Forumsversion zu sein scheint. Irgendwo hakts hier im Gebälk. ;D

Arne
06.07.2005, 11:01
Auf der Übersichtsseite/Startseite sind unten, unter dem Hauptframe(?), rechts 4 Linkzeilen (aktive Themen der letzten 24 Stunden, aktuelle Umfragen, alle Foren als gelesen markieren und Archiv) da markiere ich halt immer die gelesenen Beiträge als solche.
Vielleicht hängt das bei Dir/Euch ja auch damit zusammen!?

werkam
06.07.2005, 11:26
Die Funktion kenne ich wohl auch, nur ist es einfacher auf den Button "neue Themen" zu drücken anstatt bis unten zu scrollen, man ist ja faul. :)
Daran liegt es aber bestimmt nicht, da ich auch in anderen Foren lese und tätig bin, klappt es dort ja.

AnnTye
06.07.2005, 12:46
Hallo,

in den meisten Foren (auch in diesem) kann der Admin die Dauer einer sogenannten "Session" einstellen, d.h. die Zeitspanne, die vergehen muss, bevor das Forum deinen Besuch als "neuen" Besuch erkennt (und folglich welche Beiträge es als "neu" seit deinem letzten Besuch auflistet).

Üblicherweise ist die Sessionsdauer in Foren recht kurz, also ca. 1-3 Stunden, aber im HüFo habe ich das auf Anfrage einiger User und Mods so eingestellt, wie es im alten Forum war. Dort gab es die Option "Sessiondauer" noch nicht, und so wurden bzw. werden alle Beiträge, die nicht gelesen sind als neu angezeigt.

Ein Klick auf "alle Foren als gelesen markieren" bewirkt, dass eine neue Session angefangen wird, ohne dass man sich ausloggen muss.

Ich kann die Sessiondauer auch anders einstellen - wäre das mittlerweile sinnvoll?

Viele Grüsse Antje

werkam
06.07.2005, 13:26
Wegen mir brauchst Du das nicht umstellen, kann damit leben wie es jetzt ist.

Diva
06.07.2005, 13:34
ich finde es auch prima! völlig problemlos alles 8)