PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertungen



Iris
14.02.2005, 22:11
Unter den einzelnen Beiträgen ist so ein Feld für Bewertungen. Kann mir jemand sagen, was es damit genau auf sich hat?

Bewerte ich damit alle Beiträge zu diesem Thread oder nur den letzten? Und was bewirken diese Bewertungen dann?

Würde das ja gern mal einfach ausprobieren und irgendwo draufdrücken. :) Aber wer weiß, was dann passiert ???

Gruß Iris

Arne
14.02.2005, 23:07
Alsooooooo, wenn ich mir das genau anschaue und auch genau lese, dann steht da doch "Thema bewerten" ...........

Iris
15.02.2005, 08:33
so, hab jetzt einfach mal mit "5" bewertet, als Test.

Was auch immer ich damit nun bewertet hab, der Erfolg war umwerfend ;D

Nach meiner Bewertung war der Bewertungsbalken unten verschwunden.

Und wo meine Bewertung geblieben ist, keine Ahnung.

Iris ???

Eckard
15.02.2005, 09:40
Moin Iris,

die Bewertung verschwindet erstmal in einer Datenbank. Wenn 5 User ein Thema bewertet haben, so kannst du die durchschnittliche Bewertung dieses Themas in der Threadübersicht sehen.

Weitere Auswirkungen hat dieses Bewerten eigentlich nicht. Es soll einem User, der dieses Thread noch nicht gelesen hat, ob es sich lohnt zu lesen oder nicht. Aber jeder User weiss auch genau, das man sich auf die Meinung anderer nicht verlassen soll.

Viele Grüße

Eckard

Sinner
15.02.2005, 19:15
Original von EckardWeitere Auswirkungen hat dieses Bewerten eigentlich nicht. Es soll einem User, der dieses Thread noch nicht gelesen hat, ob es sich lohnt oder nicht. Aber jeder User weiss auch genau, das man sich auf die Meinung anderer nicht verlassen soll.

:laola