PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schock! Handystrahlung und Küken.......



Jutta
20.06.2005, 14:17
Hallo...

bin beim stöbern mal wieder über eine sehr interessante Website gestossen die ich euch nicht vorenthalten will...es geht um Versuche mit Handystrahlung auf Hühnereier die bebrütet wurden....was da rauskam könnt ihr auf den grausligen Bildern von den Küken sehen, die danach geschlüpft sind.... :o...

Aber die super netten Handyverticker können ja dank ihrer finanziellen Stärke diese Informationen Gott sei Dank ;D von uns fernhalten....Nach Hartz IV und Feinstaub können wir noch mehr Hiobsbotschaften einfach nicht mehr verkraften.... >:( >:( >:(

Aber lest mal selbst...


http://www.spiralex.de/leistungen/leistungen_hfchick_d.htm

*seufz*

Jutta

Arne
20.06.2005, 15:06
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh!! JETZT weiß ich, wieso Autorowdies so oft das Handy während der Fahrt am Ohr haben! Die haben bestimmt alle schon nen Hirnschaden! :o
Ab sofort werd' ich NOCH weniger mit dem Ding hantieren!! *Schüttelbrrrrrrrrrrrrr!!!*

Scybalon
20.06.2005, 15:25
Ach...pfff.
Das ganze bezieht sich auf Stammzellen. Wenn wir mit dem Händy telefonieren, ist es nicht so schlimm, da unsere Zellen nicht mehr die Fähigkeit haben, siche in alle anderen Zelltypen/-formen zu wandeln.
Und demjenigen, der & stunden am Stück täglich mit einem Handy am Ohr telefoniert...dem gehört es nicht besser...aber mal ehrlich? Wer macht das schon?

Im übrigen sehe ich den Versuch als mächtige Schweinerei und Verstoß gegenTierschutzgesetze an.
*Natürlcih*, bei menschlichen Embryonen darf man es nicht machen. Aber Hühner sind ja nur niedere Lebensforemen im Vergleich zu unserer *Großartigkeit*.
Pah. Ich klick lieber auf "Antwort erstellen" , bevor ich mich noch weiter aufrege... >:(

Redcap
20.06.2005, 16:04
Das ganze wurde auch schon "reduziert" auf Elektrosmog untersucht.

Sinner *hilf mir mal* - keine Zeit zu suchen ...

Das stellt auch die Kunstbrut in Frage und erklärt so manches Spreizfüsschen.

Vlad
20.06.2005, 20:08
das Handystrahlen nich besonders sind is ja schon lang in Diskusion bzw bekannt . Das Problem ist nur bisher den entsprechenden Beweis zu finden . Und ich muss sagen solche Versuche wie die oben sind pervers und geschmackslos ...

Aber da sieht man mal wieder was die Menschen so alles in der Umwelt zerstöhren ... nicht weil die Menschen das halt machen weil sie leben sondern weil sie einfach nur faul und bequem sind

hühnermama
20.06.2005, 21:40
das ist natürlich ein weites Feld. Und äußerst kontrovers. Aber mit Sicherheit sehr bedenklich. Habe schon gehört, dass Untersuchungen zur Grenzwertberechnung gezielt auf gewissen (eher harmlose Strahlenformen) in Auftrag gegeben werden. Ernsthaft seien die "kalten" Strahlungen, die zu Demenz ! (auch schon bei Jugendlichen!) führen sollen und äußere Gehirnbereiche regelrecht perforieren sollen....
unwissenschaftlich zitiert, ist bei mir aber sehr nachdrücklich hängengeblieben.