PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche zuverlässigen Tierversand



Kleener
05.11.2008, 20:00
Hallo
ich suche einen zuverlässigen Tierversand der mir 2 Tiere von der Insel Rügen in den Bielefelder Raum bringt.
es ist wohl sehr schwierig Tiere in den Postleitzahlenbereich 31-33 zu schicken da die Auflagen recht hoch sind und ich nicht bereit bin die 2-3 fache Frachtgebühr zu bezahlen.
Kennt jemand nen Versand der die Sendung auf sich nimmt?
ich wäre sehr dankbar.
Gruss Henry

güggel
05.11.2008, 22:47
Hallo, also ich habe schon 2 mal über diesen Kurier ist
West Air Kourier Roststock GMBH Tel: 038207/561
mir Hühner schicken lassen und bin super zufrieden gewesen werde das im Frühjahr wieder tun !!
Als es beim 1ten mal ziemlich warm war haben die mir angerufen und den Versandt verschoben zum Wohle des Tieres !!
Das hat mir diesen Versandt sehr symphatisch gemacht !!

Ich wohne bei Basel und die Hühner mussten durch ganz D. Wurden abends abgeholt und waren um 9 Uhr frühs putzmunter bei mir.

Hätte ja einen Kourier näher beauftragen können aber ich hab den empfohlen bekommen und die arbeiten Hand in Hand mit anderen zusammen.

Der Verkäufer muss die Hühner gut in einem karton mit Löchern und heu verpacken.
Du bekommst ein paar Tage nach Erhalt der Hühner die Rechnung.
ich hab für 3 Hühner 34 € bezahlt (bis 10 kg) und das wars Geld wert.

LG Güggel

piaf
06.11.2008, 11:40
Hi güggel

ich sehe es ja auch nur als Notlösung wenn sonst garnichts geht, aber dieser Tierspediteur WestAirCourier ist wirklich ausgesprochen zuverlässig und schnell abrufbar

Gruß piaf