PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhn gut alles gut



Mirja
01.11.2008, 22:26
So da will ich mal kurz von unseren Fortschritten ( Thema: Was tun mit dem Huhn berichten)

Wir konnten in den letzten Tagen, zum Glück, miterleben wie sich 2 zickige Hennen an ein "intelligentes Huhn" :laugh gewöhnen und gemerkt haben, dass es sich nicht lohnt auf dessen Kopf rumzuhacken, sondern sich lieber so manches abzuschauen.

Jedenfalls haben wir jetzt ein cooles Braun-Weiß-Graues Grünleger- Dreiergespann! Yeah :peace


Ich werde nachträglich (morgen wahrscheinlich) noch ein Foto einstellen.
Nochmal danke für alle guten Ratschläge die ich hier bekommen habe.


Bis dahin

LG Mirja

labschi
01.11.2008, 22:39
Schööön! Das freut mich für Dich und Dein Huhn - oder nun vielmehr - Deine Hühner!

Und bitte Fotos!!!

Mirja
26.12.2008, 11:46
Da sind die 3 Mädels, ich werde aber noch ein paar bessere Fotos machen.

LG Mirja

Freddy
26.12.2008, 14:09
Huhu, wie schön, das Luxushuhn ist das braune, richtig? Viel Freude & meld Dich immermal http://www.cosgan.de/images/more/flowers/043.gif

Mirja
26.12.2008, 18:52
Ja genau, der braune Puschelhintern :D
Ich muss das mal wiegen, das kommt mir nämlich, im Gegensatz zu den anderen, richtig schwer vor. Und wie gesagt, stelle die Tage mal was Aktuelles rein.

Lieben Gruß
Mirja

labschi
26.12.2008, 22:45
Hallo!
Danke für die Fotos! Ist ja ein tolles Dreiergespann geworden. Und die "Farbzusammenstellung" ist echt klasse und zeugt von Deinem Geschmack :laugh

Viel Glück weiterhin!!

XeroX
26.12.2008, 23:02
Och wie schön, danke für die Bilder!