PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HSS der Seidenhühner und Zwerghaubenhühner in Bottrop-Kirchhellen



chabo112
30.10.2008, 23:09
Einladung:
zur Hauptsonderschau der Züchter der Seidenhühner und Zwerg-Haubenhühner am 15.11 - 16.11.2008 in der Reithalle an der Voglesrauh in 46244 Bottrop-Kirchhellen !!

Ausgestellt werden ca. 800 Tiere !! Mit Tauschbörse !!

Bis dann

RGZV Gladbeck-Schultendorf

chabo112
30.10.2008, 23:11
Eintritt ist frei !! :)

Günter Droste
31.10.2008, 18:58
Weitere Infos gibt es hier:

http://www.sv-silkies-polands.de/Einladung%20HSS.htm

viele Grüße
Günter

yossy
31.10.2008, 19:58
.... leider mal wieder am "Ende der Welt". Zudem habe ich da Lokalschau.
bye

Thomas.O
31.10.2008, 21:36
Original von yossy
.... leider mal wieder am "Ende der Welt". bye

nee :neee:mitten im Herzen von Deutschland dem Ruhrgebiet :)


Original von yossy
Zudem habe ich da Lokalschau.
bye

ich habe keine Ahnung von Ausstellungen, aber was ist für einen ehrgeizigen Züchter erstrebenswerter? bei einer Lokalschau mit seinen Hühner gut abzuschneiden oder bei einer
Hauptsonderschau?

chabo112
31.10.2008, 22:50
Natürlich eigentlich eine Hauptsonderschau, weil nur da alles Sonderrichter der jeweiligen Rasse die Tiere bewerten.
Außerdem ist dort auch die Konkurrenz größer, gerade etwas seltenere Rassen kann man nur auf solchen speziellen Ausstellungen untereinander vergleichen.

chabo112
31.10.2008, 23:07
Nur für diejenigen, die es interessiert : Es werden rund 750 Tiere stehen

Ich habe alle Meldungen fertig !!

oliver
01.11.2008, 10:01
hallo

mich würde malinteresieren wer von den grossen seiden hühner auf der rassen bezogen EE schau in brügge gestellt hat? Yossy bestimmt wenn in ja das schon zu weit ist.

Oliver

Günter Droste
01.11.2008, 11:35
Original von oliver
............. seiden hühner auf der rassen bezogen EE schau in brügge gestellt hat? .....

Meine Tiere und ich, wir waren da :)

viele Grüße
Günter

Thomas.O
01.11.2008, 12:01