PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Züchter



Vlad
17.06.2005, 17:12
ich habe mich grade durch das Web geklickt und bin auf die seite gekommen .
Also erst einmal bevor wer zu viel erwartet ... NEIN ICH ZÜCHTE KEINE HÜHNER ... ich bin 17 jahre alt und wohne im Herzen Düsseldorfs
Ich habe mir die Seite angeschaut bzw werde hier wohl des öffteren reinschauen weil ich Lehrling bin . Und zwar werde ich zum Müller ausgebildet bei deuka in Düsseldorf
da ich selbe noch viel lenen muss und auch recht neugierig bin habe ich mir gedacht das es doch sicher auch interessant ist mal zu lesen was die vebracher für Wünsche haben und worauf sie besonders acht geben .

Bald geht die Erntezeit wieder los da wirds wieder anstrengend ma schauen wie viel Zeit ich haben werde

Arne
17.06.2005, 17:32
8) :) 8) Klasse! Endlich mal wer von der "Quelle".....
Dann paß' mal gut auf und bring die Forderungen der Verbraucherhalter (die Hühner können sich so schlecht artikulieren;) ) bei Gelegenheit an der richtigen Stelle zur Sprache! 8)

Vlad
17.06.2005, 17:45
Hier in Düsseldorf steht auch noch direkt Muskator ( ein paar Meter weiter ) und Fortin ( schählmühle ) auch ... Plange (diamantmehl ) und Kofu sind in Neuss direkt daneben ... ich habe Kontakt zu vielen Jungmüllern aus deutschland von Bremen bis München .