PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katzen mit respekt



Jonas
13.10.2008, 20:31
Meine hühner mit dem hahn sind eigentlich alles voll die angsthasen!!doch neulich habe ich gesehn das eine meiner katzen durch den zaun ist un im auslauf rumgestreift ist.als sie sich meiner gertrud näherte jedoch blussterte sich diese auf un rannte auf die katze zu un pickte sie in ihren schwanz!!diese ergriff sofort die flucht!das passiert auch mit meinen anderen katzen!naja sie streifen zwar immer noch durch den auslauf aber vor meinen hühnern haben sie nun respekt und komme nich mehr auf die idee diese zu jagen!!

labschi
13.10.2008, 21:39
Hey, das ist echt cool! Eine meiner Hennen saß vor ein paar Tagen im Rahmen der Terrassentür. Mein Kater machte einen ganz langen Hals und schlich langsam an die Henne (natürlich unter meiner Aufsicht). Dann schnüffelte er ganz vorsichtig an ihr. Die Henne guckte nur etwas ratlos und das war es dann! Allerdings ist mein Kater auch ´ne kleine Dumpfbacke. :laugh

Ich glaube, wenn eine meiner Hennen ihn picken würde, hätte er auch großen Respekt (hat er ja jetzt schon).

Gast
14.10.2008, 20:25
MEine Katzen werden auch immer vom Hahn oder den Hennen vertrieben. Aber sie versuchens immer wieder.

Markus 1
15.10.2008, 19:11
Hallo

Ich kann nur sagen, dass meine Zwerg-Welsumer,Zwerg-Australorps und Zwerg-Wyandotten ein gutes Verhältnis zu meinen Kater AZAD haben.

ER geht gern mit den Hühnern spazieren und ich habe den Eindruck das er sie sogar beschützen will.
Wenn nämlich andere Katzen zu den Hühnern kommen , verscheucht Azad sie.

Am Besten ist er mit meinem Zwerg-Welsumer Hahn Willfried befreundet
denn die zwei teilen sogar das Weichfutter!

MfG Markus 1

schnitthepper
15.10.2008, 21:43
Büüüdde Markus, ein Bild davon wär schön! :laugh

Markus 1
16.10.2008, 10:32
ja das kann ich machen !

Markus 1
16.10.2008, 10:39
Hier nun ein Paar Bilder von Azad und den Hühnern:

Markus 1
16.10.2008, 10:41
Und hier noch ein Bild:

labschi
16.10.2008, 21:38
Oh, einen schönen Kater hast Du. Wie alt ist er? Ich liebe Katzen, Hühner natürlich auch. Deine Hühner sind auch sehr schön. :jaaaa:

Markus 1
17.10.2008, 10:15
Azad ist jetzt 2 jahre alt und wir haben ihn selber aufgezogen.

Mfg Markus 1

Mauzi
17.10.2008, 11:13
Wir haben auch eine 11-jährige Katze. Sie ist eine alte, verwöhnte Madame, die nur zum Fressen und Schlafen nach Hause kommt. Jetzt überhaupt, da man ja die alten Knochen bei der Witterung wärmen muss. :laugh

Aber die Hühner sind ihr sowas von egal. Wenn die Sonne scheint liegt sie auf der Terrasse und einige Huhnis spazieren vor ihrer Nase auf und ab, und sie .... macht gar nichts. Könnte ja viiiiel zu anstrengend sein. ;)

Sie ist halt eine alte DAME. :roll

Jonas
17.10.2008, 11:57
ja mein hund ist auch so einer der auf die huhner immer aufpasst naja das hat er im blut(ist ein hüttehund)