PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldebögen



Hühner-Mädel
08.10.2008, 17:08
Jedes Jahr versuche ich verzweifelt an irgendwelche Meldepapiere zu kommen, aber im net ist beist nichts zu finden.

ich suche jetzt die meldebögen für die kreisverbands schau in Klein-umstadt (hessen/nassau)

Kann mir wer helfen?

danke

Cubalaya
10.10.2008, 21:32
Hallo,

die hab ich leider nicht. Wenn du einen für den Kreisverband Alsfeld-Lauterbach möchtest, kann ich dir einen schicken.

Zu welchem KV gehört Klein-Umstadt denn? Vllt kann ich dir dann weiterhelfen...

MfG
Cubalaya

Hühner-Mädel
12.10.2008, 16:03
Hessen-Nassau.

Ich hab mir jetzt einen bei meinem Verein bestellt, ich hoffe die vergessen mich nicht, wäre die einizige Größere Schau für mich.

Cubalaya
12.10.2008, 19:50
Hessen-Nassau wäre der LV... :)

Hühner-Mädel
13.10.2008, 12:16
Oh tschuldige, habe nicht richtige gelesen. KV weiß ich gar nicht :-X ich glaube Groß oder Klein Umstadt.

Günter Droste
13.10.2008, 15:49
Original von Hühner-Mädel
Jedes Jahr versuche ich verzweifelt an irgendwelche Meldepapiere zu kommen, aber im net ist beist nichts zu finden.

ich suche jetzt die meldebögen für die kreisverbands schau in Klein-umstadt (hessen/nassau)

Kann mir wer helfen?

danke


Oh je, scheinbar ist die Jugend heute ohne Internet nicht mehr lebensfähig. :laugh ;) :laugh

Es ist nun einmal (leider?) so, das nicht alles und jeder eine Homepage hat - schließlich muss man jemanden finden der diese erstellt und dann auch noch sinnvoll betreut.

Da Du Rassegeflügelzucht betreibst und auch Mitglied in einem Verein bist solltest Du doch auch die Strukturen des BDRG kennen - oder?

An dieser Stelle daher ein Tipp für alle die irgendwelche Schauunterlagen (Meldepapiere) oder Schautermine suchen:

Man arbeite sich über die Internetseite des Bundes Deutscher Rassegeflügelzüchter (www.bdrg.de) und die dortige Linkliste zu demjenigen Landesverband durch in dessen Bezirk die gesuchte Veranstaltung stattfindet.
Für Landesverbandschauen findet man in der Regel heute immer die Meldeunterlagen auf der Internetseite des Landesverbandes. In der Regel gibt es dort auch einen Terminkalender aller Ausstellungen innerhalb des jeweiligen LV.
Evtl. - aber nicht immer - haben die Landesverbände auch entsprechende Links zu ihren untergeordneten Kreisverbänden.
Wenn es keinen Link geben sollte gibt es aber in der Regel die Adressen der jeweiligen Kreisverbandsvorsitzenden, ja und dann .....

.... dann bleibt nur der Griff zum altbewährten Telefon.

ok ? ;)

viele Grüße
Günter

Hühner-Mädel
13.10.2008, 19:34
Ich habe den LV (Hessen/Nassau) gefragt, und die konnten mir nur sagen ich solle mich an meinen Verrein wenden. Wobei mich das wunderte, da es ja die Kreisverbandschau ist und zumindest die Meldebögen der KVschauen (so viele sind das ja nicht) haben sollten... aber naja jetzt heißt es immernoch hoffen das ich nicht vergessen werde von meinem Verrein