PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann die Hähne abgeben???



krissy0302
01.10.2008, 05:03
Hallo und guten Morgen,

habe mal ne kleine Frage. Habe aus diesem Jahr noch 3 Junghähne. Ab wann kann ich die abgeben??? Geboren sind sie im Mai und Juni.

LG Krissy

gaby
01.10.2008, 07:13
Sobald Du jemand findest der sie nimmt.

gg

nupi2
01.10.2008, 08:27
Hallöchen,

kann Gabys Kommentar nix mehr zufügen....je eher Du jemand findest, desto besser.....falls Du überhaupt jemanden findest, da die meisten Hähnchenüberschuß haben.

Viel Glück und liebe Grüße

Nicole

Mauzi
01.10.2008, 10:48
Original von nupi2.....falls Du überhaupt jemanden findest, da die meisten Hähnchenüberschuß haben.

Das ist wahrscheinlich nur in Deutschland so. :laugh

Ich habe im August nach einem Hahn gesucht und nirgends einen passenden gefunden. :neee: Gott sei Dank gibt es dieses Forum. Hier habe ich dann einen ganz in meiner Nähe bekommen. :roll

apfel7
01.10.2008, 13:46
servus.. also wir geben unsere hähne meistens so mit 10-15 wochen ab, je nach grösse und gewicht. habe gott sei dank abnehmer, die sie noch eine weile aufziehen und dann schlachten zum verzerr. soll ein einzelner junger hahn in eine bestehende hühnergruppe, kann ich nur raten den goggel etwas groesser werden zu lassen, da die damen sonst auf ihn ein picken, das habe ich nun schon mehrfach erlebt, obwohl der hahn scho 3-4 monate alt war hatte er noch probleme sich in seine neue aufgabe zu integrieren. grüsse andrea