PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das stand heute in der Zeitung



sil
23.09.2008, 11:01
Mal was nettes, nachzulesen unter www.pnp.de bei: Lokales
(falls der link nicht funzt...)
www.pnp.de/lokales/news.php?id=50684

"Glatter Freispruch für den Gockel"

fly73
23.09.2008, 11:07
Hallo!
Na das finde ich ja mal ne erfreuliche Meldung. :) Glatter Sieg für den Gockel. Hat man ja auch nicht so oft, das die Entscheidung zugunsten des Hahnes ausfällt.
Gruß Marc

pyraja
23.09.2008, 11:32
Juhu! Das druck ich mir aus! ;D

hühnerling
23.09.2008, 12:09
Wie schön!!! Endlich mal ein lebensnahes Urteil!!! ;D :D ;D :)

legaspi96
23.09.2008, 12:38
Waum wohnen solche Menschen auf dem Land?
Es ist schon traurig, das sich Gerichte um solch einen Unsinn kümmern müssen.
Grüße
Monika

Albinomaus
23.09.2008, 20:55
Was die sich für eine Mühe bei der Beweisaufnahme gegeben haben: "dass eine besonders störende Modulation und Tonalität, bei der einzelne schrille Töne aus dem Spektrum herauszuhören sind im Sinne des Urteils des Landgerichts München nicht vernehmbar waren" - herrlich!! :D Muss unbedingt mal genauer meinen Hähnen lauschen und der Modulation mehr Beachtung schenken :D ;D

Quaki
23.09.2008, 21:28
Hallo

:argue ....und bei uns hat sich am Samstag eine zugezogene ältere Dame beschwert, DASS DER GOCKEL ERST AB ZEHN ODER HALBELF KRÄHT! :grueb :boese:kein

:blahNa mal sehen was sie sagt, wenn die 12 jungen Göckele anfangen :rofl zu krähen :o :laugh

labschi
23.09.2008, 21:35
Das finde ich auch echt klasse! Vor allem der Vergleich mit der Autobahn oder Schnellstraße ist echt passend! Das habe ich hier auch gesagt, als ich meine beiden Hähne abgegeben hab: Von den Flugzeugen, die hier ab 06.00 Uhr morgens über unsere Köpfe hinweg starten oder den Straßenlärm wird hier keiner geweckt oder fühlt sich in seiner Ruhe gestört, aber von einen krähenden Hahn, der wesentlich weniger kräht am Tag als Flugzeuge über uns wegjagen!