Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier...

XeroX
21.09.2008, 16:36
Ich will mich nur mal kurz vorstellen:
Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Steiermark. Durch einen Hobbyhalter aus einem Nachbardorf kam ich zu zwei Altsteirerhennen und Einem A.-Hahn. Ich bin von der Elaganz dieser Hühner überwältigt. Für's nächste Frühjahr hat er mir zwei weitere Hennen und Bruteier versprochen. Ich habe auch noch 10 Hybriden.

Jetzt mal zu den Fragen:

Wie bekomme ich eingentlich ein Logofoto rein?
Kann mir da jemand helfen?

Gibt es hier im Forum auch Altsteirerhalter oder Züchter aus Österreich, noch besser aus der Steiermark?

Hoffe meldet sich bald jemand...

LG. Altsteirer-Fan

??? :) ???

Gast
21.09.2008, 18:07
Hier ist schon einmal Einer davon.........

Drachenreiter
21.09.2008, 19:23
In der Gegend von Graz sind etliche Züchter, Hobbyhalter von Altsteirern, die Hobbyhalter die nur aus Spaß an der Freude wildbraune Altsteirer haben, sind halt schwerer zu finden.

Gruß
DR

Mauzi
21.09.2008, 19:36
Hallo und willkommen!

Ich freu mich, dass wieder ein Österreicher den Weg hierher ins Forum gefunden hat. :)

Ich habe leider keine Altsteirer, aber ich habe eine Frage an dich: Aus welchem kleinen Dorf bei Hartberg kommst du? Würde mich interessieren, da ich als Kind jahrelang mit meinen Eltern in Pischelsdorf auf Urlaub war. Wunderschöne Gegend. :roll

Wontolla
21.09.2008, 20:08
Original von Altsteirer-Fan
Wie bekomme ich eingentlich ein Logofoto rein?
Kann mir da jemand helfen?

Wenn Du das Logofoto Avatar nennst und oben auf Profil klickst, solltest Du weiterfinden.

labschi
21.09.2008, 20:25
Hallo und Willkommen hier im Hüfo. Viel Spaß hier und viel Erfolg mit Deinen weiteren Hühnern, die Du im Frühjahr bekommen sollst!

XeroX
23.09.2008, 14:51
Ich komme aus Buch-Geiseldorf.
Pischelsdorf ist nicht mal 15 km von mir entfernt!

LG. Altsteirer-Fan :)

gaby
23.09.2008, 20:14
:welcome