PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, ich suche einen Link



gaby
14.06.2005, 13:44
und zwar gab es hier irgendwo ein Link zu einem österreich. Online-Shop oder Apotheke wo ich Flubenol 5% bestellen konnte. :-/ Weiss jemand wo ich den finde?
gg

Farouk
14.06.2005, 15:11
Hallo Gaby

meintest Du den ?
http://www.shopservice.cc/shop/scripts/index.php?PHPSESSID=e4ad94ebe57e9f9fe23b2f4a9aacc8 1c&setMainAreaTemplatePath=mainarea_productlist.html&query=flubenol&x=6&y=6

(Ich hoffe das klappt, ist mein erster selstgemachter Link :-[ )

Grüße
Farouk

gaby
14.06.2005, 17:03
:D Danke, ich wusste doch auf Euch kann man sich verlassen!!!!!
:-*
gg

Redcap
17.06.2005, 20:04
Die sind aber aus Nederland. ;) Hab Euch doch letztes Jahr den Link um die Ohren geschlagen. Kriegst Du das Flubenol nicht beim TA (günstiger)?
Am 14.06 saß ich im Zug, den Hilferuf hab ich nicht gehört. :D

gaby
17.06.2005, 22:02
War garnicht für mich, ich hab noch für 2 Jahre 8). Es gibt Leute die haben keinen guten TA...
gg

bettelhuhn
17.06.2005, 23:20
Es gibt Leute die haben keinen guten TA...

Ja, davon gibt es mehr als genug!

Auf zur Bestellung im Ausland, auf unsere Kröten scheinen sie hier nicht immer angewiesen zu sein.

Es gibt allerdings totzdem gute Ärzte, die doppeltes Lob von uns verdienen.

Also, auch mal anerkennendes in so einem Fall äussern.


Thomas

kraehe
20.06.2005, 23:47
Hallo " Antiascaridianer " ;D

heute habe ich mir auch Flubenol bestellt - das erste Mal - denn sonst wurde mit Kräutern behandelt. Der Tierarzt benutzt sonst andere Mittel
(Con.) . Die Bestellung hat er angenommen und bringt die 600gr. Dose
in zwei Tagen vorbei. Ansonsten behandelt er kaum mal ein Huhn hier in der Stadt. Von neun TA´s beschäftigt sich nur einer in unserer Umgebung mit Hühnern, es gibt halt keine.

Gruß Werner