Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwerghühnchen-Rasse?
norikochan
02.09.2008, 20:22
Muss noch warten mit bildern meine alte digicam spinnt - hol mir morgen eine neue
SetsukoAi
02.09.2008, 21:32
Erkennt man leider nix.
norikochan
05.09.2008, 08:56
Leider sind alle bilder zu gross.daher setze ich sie auf mein netlog-profil: http://de.netlog.com/utena_22
weißt du ob es alles Hennen sind ich würde sagen 2-3 Hähne
gruß Till
norikochan
05.09.2008, 09:30
Original von tichabo
weißt du ob es alles Hennen sind ich würde sagen 2-3 Hähne
gruß Till
hundertprozentig weiss ich es nicht. hoffe aber dass ich dem Mann vertrauen kann, da ich ihn kenne.
Habe ausdrücklich Hèhnchen ohne Hahn gefordert
Hallöchen,
ich würde auch denken das da 2 Hähnchen mit dabei sind. Wie alt sind die Zwerge denn?
LG Nicole
norikochan
05.09.2008, 10:32
genaues alter kenne ich leider nicht. schätze sie mal auf etwa 1-2 monate
Günter Droste
05.09.2008, 12:36
Hallo,
ich würde einmal bei den Küken auf die 2 Rassen Bielefelder Zwerg-Kennhühner und Zwerg-Barnevelder (doppeltgesäumt) tippen.
Auf Grund der Farbe der Küken der Bielefelder handelt es sich dann zweifelsfrei um Hennen.
Wenn nun die Kämme mit den Kämmen der Barnevelder verglichen werden müssten auch dieses Hennen sein.
viele Grüße
Günter
norikochan
05.09.2008, 13:02
dann halte ich mal fest dass es wohl definitif Barnevelder sind. doppeltgesäumt oder nicht- ist ja egal. hab ja noch bei Vogelforen.de nachgefragt da waren auch die meisten der meinung dass es Barnevelder sind.
Hab dem Verkäufer ja gesagt dass ich nur Hennen will, ein Hahn wäre bei so vielen Nachbarn fehl am Platz.
danke für die Hilfe.