PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kücken draußen und ganz unterküht Brauche Hilfe !!!!

Hühner Vater
29.08.2008, 08:13
Gestern sind meine Kücken unter einer Glucke geschlüpft. Ich bin erst gestern abend wieder gekommen da sachte mir mein Cousing das es da schon den ganzen Tag laut piept. So dann habe ich nachgeguckt und es waren 6 geschlüpft. Ber draußen piepste es immer noch. Als dann mein Vater kam um zu gucken was mit den anderen eiern ist hat er draußen ein kücken gefunden. Es musste wohl unter den Kaninchenställen gewesen sein und als die Kaninchen draußen waren und da untergegangen sind es verscheucht haben.
Nun das Kücken ist das schönste gestreift in allen Farben. Aber es hatte ganz blaue Beine und Blut klebte dran und der schnapel und Kamm waren voll mit getrocknetem Blut. Es war total unterkühlt.

Das mit dem Blut kann ja noch vom Schlupf kommen.

Aber was mein ihr wird es überleben ???

Ich habe es wieder unter die Glucke gelegt und dort ist es wieder warm geworden und es schipt und hat schon die Augen auf. Mhh Mal gucken ob es überlebt.

Hattet ihr auch schon mal sowas ???

Würde mich über Antworten freuen

Cassandra
29.08.2008, 23:17
hallo

also sowohl bei enten als auch bei hühnern hatte ich schon unterkühlte..teilweise waren sie ernsthaft schon steif..aber dank wärmelampe,brüter oder glucke..je nachdem..haben sich ALLE erfangen und gut erholt

lg
Tina

Hühner Vater
30.08.2008, 09:41
ja danke das eine hat sich auch wieder erholt. Aber die beine sind immer noch ein bisschen bleulich.