PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt 8 Tage über Schlupftermin



lie
12.06.2005, 08:36
Hallo

Heute ist nun Tag 29 und immer noch nichts :-(
Was meint Ihr denn nun? Kann doch eigentlich nicht sein dass aus 12 Eiern kein einziges schlüpft. Sind ganz traurig warten ja schon so.
Außerdem wird die Zeit knapp. In 2 Wochen fahren wir für 4 Tage weg, wenn sie sich noch mehr Zeit lassen - sofern noch was kommt- dann sind sie ja noch so klein.
Sollen wir nochmal schwemmen? Macht das den Küken wirklich nicht? Oder schieren? Ich denke wenn an manchen Eiern anklopfe, dass ein ganz ganz leises Picken zu hören ist, aber nichts piepst :heul

Gruß
Sabrina

gaby
12.06.2005, 09:26
Wenn es Hühnerküken sind würde ich jetzt jede Hoffnung *begraben* das da noch was kommt... ;(
Tut mir leid.
gg

lie
12.06.2005, 09:36
: heul :heul :heul :heul :heul :heul :heul

Ja wären Orpington gewesen. Wie kann das denn sein, dass aus keinem von 12 Eiern was kommt?
Traurige Grüße
Sabrina

Jelena
12.06.2005, 09:47
Hallo,
wenn du noch was hörst, schwemm oder schier doch die Eier noch mal. Wenn noch Leben drin ist, würde ich noch nicht aufgeben. Drück dir die Daumen.

Gruß Jelena

hühnermama
12.06.2005, 10:23
Bei unseren Eiern hat das Schwemmen sehr eindeutige Ergebnisse geliefert. Würde ich auf jeden Fall nochmal probieren.
Das mit Klopfen und Piepsen hat nichts bewirkt, die haben nichts gesagt.
Aber 29 Tage sind halt doch sehr viel.