PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist Los mit Hemel.de



Ente Anja :-)
26.08.2008, 12:59
Guten Tag ;)

ich habe mal an euch eine Frage und zwar gehts darum ich habe mit um Februar ja einen Brinsea Octagon 20 Advance bei Hemel gekauft !
Das Gerät hat einen Fehler und zwar habe ich Schwitzwasser in der Elekronik auch auf der Seite wo die Zuleitung anliegt ;( Was ja im meinen Augen schon Lebensgefährlich ist ;( Deswegen habe ich eine Brut abbrechen müssen :(
Wir haben 2 Solcher Geräte aber nur einer weist den Fehler auf :-(
Aber nun zur Eigendlichen Frage und zwar habe ich nun schon 4 Mails an die Firma geschrieben doch keine Antwort !!
Erst hies es wir kümmern uns darum und melden uns wenn wir vom Hersteller antwort haben ??? das ist nun ein Monat Her ?
Sonst hatte ich nie Probleme mit der Firma und wir haben schon einiges Gekauft :) Mein Kumpel hat schon mal Angerufen wurde aber mehr oder weniger Freundlich hingehalten :-(
was mich am meistens Ärgert ist da ich damals eine menge geld für eier ausgegeben habe da es hies wir Kümmern uns so schnell wie möglich :-(

Ich möchte hir nun keine Entlos Geschichte raus machen doch ich würde gerne mal eure Erkenntnisse bezüglich eines Umtausches wissen :)




Grüße. Anja

Freddy
26.08.2008, 14:13
Lies mal hier:

Garantie beim Motorbrüter,Selber wechseln vom Thermostat? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?threadid=26481)

Das sind meine Erfahrungen, zur Zeit isser weg zur Rep.

Ente Anja :-)
26.08.2008, 14:35
Tag, :)


Das hört sich ja gar nicht gut an :( was kann den da so Lange dauern ???
Das macht mich ja schon sehr bedenklich :(
wie gesagt vorm Kauf des Gerätes Super Kontakt und alles Fragen beantwortet doch nun ??? :(





grüße: Anja

Freddy
30.08.2008, 22:41
Und wie schauts aus? Meiner ist immernoch zur Reparatur aber ich brauch ihn zur Zeit ja auch nicht so dringend. ABER: Solange die was verkaufen wollen, sind se alle supernett, kommen Probleme ins Spiel, wirds kritisch und u. U. sehr heftig in der Kommunikation......... :(