PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftig oder nicht????



fussel
19.08.2008, 19:30
Hi,
Ich hab als ich zu meinen hühnern geschaut hab ein paar so kleine gelbe kügelchen von so plastik pistolen gefunden (hoffe die kennt wer^^)jetzt wollt ich fragen ob die giftig sind für hühner und ob sie überhaupt gefressen werden.Die die auf die hühner schießen hab ich noch nicht gesehen... >:(
hoffe ihr könnt mir helfen ;D
LG
fussel

Bobbel_
19.08.2008, 21:36
wenn du softairkugeln meinst
ich glaube zwar dass die ned giftig sind aber wenn sie des fressen kanns sein das se dran ersticken

mfg Rudi

Philipp G.
19.08.2008, 21:38
Bei mir wurde auch mal auf die hühner geschossen und die haben die kugeln nich gefressen noch daran erstickt.

mfg Phil

Freddy
19.08.2008, 21:47
Gibt es denn wirklich so blöde und gemeine Leute, Kinder oder wer auch immer, der mit so einem Ding auf Deine Tiere ballert? Aus nächster Nähe kann man jemanden damit ernsthaft verletzen! Das ist total böse :verweis. Die Kugeln haben so ca. Vogelberrengröße, hoffe ja nicht, daß sich ein Huhn sowas runterwürgt! Hoffentlich bekommst Du mal mit, wer das ist, der da so ballert!

fussel
20.08.2008, 12:29
hi,
erstmal danke für die antworten dann bin ich ja erleichtert das die kugeln nicht giftig sind. :P
hoffe ich seh die kinder die auf meine hühner schießen