PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHAMO-Kämpfer

hen(n)ry
17.08.2008, 19:57
Hallo,
hat hier irgeneiner/eine SHAMO-Kämpfer???? (NICHT Ko Shamo, sondern große Kämpfer)

Wie hoch muß der Zaun sein????

Der Züchter hält sie in Volieren, dies seit 15 Jahren.......konnte mir KEINE Auskunft geben.
Bitte meldet euch schnell, möchte die Tiere gerne von der -kleinen- Voliere in den 350qm Garten lassen und weiss nicht ob ich den Zaun erhöhen muss........

Markus ;( ???

Thomas.O
18.08.2008, 05:13
Hallo

Ich halte meine hinter einem Zaun von 1,30m und bis jetzt sind sie noch nicht rüber, allerdings habe ich sie auch erst seit 9 Wochen.
Ein andere Züchter hatte welche hinter einem 2m Zaun, und sie sind rüber.

Gruß
Thomas

Thomas.O
19.08.2008, 21:01
Hallo Markus

Mal was anderes, wie viele Shamos hast du und hast du vielleicht ein paar Bilder?

Gruß
Thomas

Totenko
08.11.2008, 21:57
Also meine Shamos fliegen eigentlich nicht hab die aber zur zeit nur ausschließlich im stall aber denkmal dass der Zaun bei meinen nicht höher als 1 Meter sein müsste von dem ich die habe hat auch keinen höheren gehabt sind aber auch recht zutraulich was ich sonst noch nie gesehen habe!

Malaienkopf
14.11.2008, 11:02
Hallo.

Habe bis vor knapp 6 Monaten auch Shamos gehalten. Es gibt Tiere wie auch bei den Malaien die locker 1,50 hoch springen. Mein Malaien Althahn springt jeden Tag knapp 1,45 auf die Sitzstange, die eigentlich für Bantam vorhergesehen war.

Grüße

Rainer ;)