PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ignorier-Liste



Thomas.O
12.08.2008, 22:21
Hallo

Habe mal eine frage, ist es machbar das man bestimmte Threads in die Ignorier-Liste einfügen (eintragen)kann, weil es nervt schon ein bisschen wenn ich nach dem einloggen auf neue Beiträge gehe und glaube ich wäre in einem Spiele Forum :(,

Gruß
Thomas

labschi
12.08.2008, 23:00
Also mit der Ignorierliste kann ich nicht weiterhelfen. Aber ich würde es nicht so eng sehen.

Die kleinen Spiele finde ich ganz praktisch, wenn man z.B. gerade eine Frage gestellt hat und auf eine Antwort wartet. Oder wenn es gerade nichts Neues gibt. Ich finde, sie sind dann ein ganz netter Zeitvertreib.

;D

gaby
13.08.2008, 05:17
Ja, aber es wird was viel an Spielen. Die vorhandenen Spiele reichen, mehr ist einfach zu viel für so ein Themenforum wie wir das sind. Mag zwar kein Spielverderber sein, aber trotzdem möchte ich Euch bitten keine neuen Spielethreads zu eröffnen.

gg

Sonnenkuss
13.08.2008, 09:02
Ich kenne es aus anderen Foren, dass diese neuen Beiträge in den Spiele-Unterforen nicht bei den tatsächlichen "neuen Beiträgen erscheinen... das ist eigentlich sehr angenehm.
Ich weiß natürlich nicht, ob sich das hier Forentechnisch umsetzen lässt.

Akis
13.08.2008, 09:26
Es stimmt, die Spiele nehmen überhand...

Neue Spiele werden gesperrt, wir haben ja genug.

@Thomas O. das Problem ist bekannt, wir werden sicherlich eine Lösung finden.
Es gibt bestimmt mehrere User die so denken wie du, es ist ja schließlich auch ein Themenforum wie Gaby schon sagte.

hab bitte noch etwas Geduld :)

Klausemann
13.08.2008, 18:19
Ja es gibt so manche Sachen die einfach nervig sind :boese ;)

Zum Beispiel "noch eins" . Mit 37 000 noch eins, ist der aktuelle Aufmacher oder auch Topp News des Cafes quasi permanent besetzt. Wenn man jetzt was Hühner Cafe mässiges lesen will , muss man erstmal klicken :wacko

Ich bin der Meinung man könnte "noch eins" gleich neben die wissenschaftliche Ecke unserer Geflügelforscher packen. Verdient hätte der Thread es ja :laugh


Quasi nach oben verfördert

gaby
13.08.2008, 18:24
Vllt. sogar ein Kandidat für Guiness Buch der Rekorde? Mit den meisten Worten und Teilnehmern?

gg

Klausemann
13.08.2008, 18:36
Warum nicht? Wäre ja auch Werbewirksam.

Aber bitte gebt diesen Dauerthreads eine extra ecke. :flehan

Vielleicht Spielwiese oder so was. Ein Bedarf scheint ja dafür da zu sein. Habe ja auch mal ein paar Punkte in der Sternchen Fabrik erworben. ;) Aber irgendwann langweilst einen.

Bitte "entmüllt" das Hüfo . Muss ja nicht gelöscht oder gesperrt werden. Das wäre ja auch quatsch. Aber schiebt den Kram irgendwo hin, wo die anderen nicht ständig an "und noch eins" oder der Gleichen , vor bei klicken müssen. :laugh

Ist mir nicht so ernst das Ganze, ist halt nur nervig .

Gruss Klaus

gaby
13.08.2008, 18:39
Wie Alex schon sagte:
das Problem ist bekannt, wir werden sicherlich eine Lösung finden.

Wir arbeiten dran.

gg

weisser-mops
13.08.2008, 21:21
Hi
Leute
also ich bin für ein wenig Spielen hier, man kann das Spielen doch noch im Extrathread aufmachen, so das es keinen stört? ???

Litizicke
13.08.2008, 21:31
Was ist interessanter: ein "Kinderspiel" oder ....... hat Geburtsatg, wo doch allen Geburtstagskindern global auf der Startseite gratuliert wird.
Aber ok, ich habe mich ja auch über meine GRatulanten gefreut.

Ok, eine eigene Rubrik wäre sicher nicht schlecht, ich gehöre ja auch zu denen die hier gerne mal spielen

Gruß Sabine

Wontolla
13.08.2008, 21:45
Original von weisser-mops
man kann das Spielen doch noch im Extrathread aufmachen, ...

:laugh Ja genau, einen Hühner-info-Forums-Kindergarten :skywalker

AnnTye
14.08.2008, 02:46
Hallo,

die ganzen Spiele (und die Spiele-Threads) sind nun hier:
Spielwiese (http://www.huehner-info.de/huefo/board.php?boardid=95)
und tauchen in der Suche nach neuen Beiträgen nicht mehr auf.

Viele Grüsse von Antje

eni
14.08.2008, 06:32
Guten Morgen

Ich kann nur von mir sagen dass ich endlich mal ein Forum gefunden habe in dem es nicht so tierisch ernst zu geht.

Eine eigene Rubrik wird sicher allen gerecht.

Gruß
Dieter

Thomas.O
14.08.2008, 07:10
Original von AnnTye
Hallo,

die ganzen Spiele (und die Spiele-Threads) sind nun hier:
Spielwiese (http://www.huehner-info.de/huefo/board.php?boardid=95)
und tauchen in der Suche nach neuen Beiträgen nicht mehr auf.

Viele Grüsse von Antje


Danke, Perfekt

Klausemann
14.08.2008, 07:19
Ist schon ne feine Sache, das überhaupt Ressourcen frei gemacht werden für diverse Spielchen . Ist ja auch nicht selbstverständlich.

Gute Lösung :)

Litizicke
14.08.2008, 07:32
Finde ich auch prima,
danke Antja

Sonnenkuss
14.08.2008, 09:26
Original von AnnTye
Hallo,

die ganzen Spiele (und die Spiele-Threads) sind nun hier:
Spielwiese (http://www.huehner-info.de/huefo/board.php?boardid=95)
und tauchen in der Suche nach neuen Beiträgen nicht mehr auf.

Viele Grüsse von Antje
Ein dreifaches aufgeregtes Gegacker!
Super, das is´ ja hier wie bei "Wünsch dir was".
Danke.

pyraja
14.08.2008, 10:16
Eine Spielwiese?
:D Nix wie hin!!!!

Phönix
14.08.2008, 10:36
Ich find das eine sehr gute Lösung. :) Ich mache zwar auch gern mal bei den Spielchen mit, aber die wirklich wichtigen Beiträge in dem Thread gingen leider unter. So hab ich schon manch einen Geburtstag eines Bekannten hier verpasst oder interessante Themen erst durch Zufall entdeckt. :(

Ich finds super, dass ihr das so schnell und vor allem gut gelöst bekommen habt! ;)

Ich hätte aber noch eine Frage: Werden die Beiträge bei den Spielen jetzt nicht mehr dazugezählt, denn meine sind weg. ??? Da möchte ich nur noch mal Bescheid wissen. :)

So an sich empfinde ich schon einige Spiele als sinnlos, aber es macht schon Spaß immer wieder zu grübeln. :laugh Außerdem lernt man auch bei einigen Spielen die User besser kennen und das finde ich sehr gut. ;)

LG Phönix

AnnTye
14.08.2008, 10:45
Original von Phönix

Ich hätte aber noch eine Frage: Werden die Beiträge bei den Spielen jetzt nicht mehr dazugezählt, denn meine sind weg. ??? Da möchte ich nur noch mal Bescheid wissen. :)



Hallo Phönix,
stimmt, die Beiträge des Spiele-Rubrik zählen nicht für die "Sternchenfabrik".
Ist aber nicht schlimm, oder?

Viele Grüsse von Antje

Phönix
14.08.2008, 10:49
Ne, ist nicht schlimm, hatte ja nur ein Sternchen verloren. :)

Ich kenn es auch aus anderen Foren, dass die extra für soetwas eine Spam-Ecke haben, die nicht zu den Beiträgen dazugerechnet wird. Finds auch besser so, denn Beiträge zur Bereicherung des Forums sind relevant. ;)

Gute Lösung!

LG Phönix

weisser-mops
15.08.2008, 13:10
Huch
dann weiss ich ja Bescheid wo meine anderen beiden roten Sternchen sind :D

Klausemann
15.08.2008, 13:33
Oh oh, der werden Einige über 6000 Themen basierte Beiträge aus der Sternchenfabrik los.

Das kann einen Menschen schon hart treffen . :P

Wenn ihr wollt könnt ihr meine Sternchen meistbietend ersteigern. :biggrin:

Ist für einen guten Zweck :prost

Gruss Klaus

weisser-mops
15.08.2008, 14:47
*gg* Klaus ;D

Litizicke
16.08.2008, 07:46
:vielposten:vielposten:vielposten:vielposten:vielp osten:vielposten:vielposten


War denn nun alles umsonst?
mein roter Stern ist weg




:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul:heul


;)

Wontolla
16.08.2008, 09:16
Original von Litizicke
mein roter Stern ist weg

:troest Nicht traurig sein. Ein paar themenbezogene Beiträge und er ist wieder da.



:weglach

Litizicke
17.08.2008, 09:22
Jepp, mache ich, noch nen schönen Sonntag.

Flöckchen
17.08.2008, 17:20
Hallo,
ich denke das viele für die sternchen mit gespielt haben . Ist ja leicht verdient...

Aber sehr lobenswert wie das theam das gelöst hat. Denn nicht der die meisten sternchen hat , hat auch große ahnung von der materie !

Danke Hüfo , so ist wieder ordnung im system !

:bravo

Lg Micha

Klausemann
17.08.2008, 21:13
Hallo Flöckchen, das Gebiet des Wissens ist unerschöpflich. Zeige mir den, der von sich meint alles zu wissen ? Aus genommen ich, ich weiß nun wirklich alles 8) .

Nee ehrlich , mir sind die Sternchen und die Zahlen über die Beiträge peinlich.
Brauche ich nicht. Die einzige Aussagekraft die da hinter steckt ist, das man in letzter Zeit ne Menge Zeit da für investiert haben muss.

Und das muss eigentlich keiner wissen ;)

Gruss Klaus

Flöckchen
17.08.2008, 21:18
Hi, ich brauch auch die sternchen nicht. Ich schreibe wenn ich hilfe brauch oder helfen kann ! Dazwischen lese ich hier viel.

aber mann ( frau ) lernt doch nie aus ... :rotwerd

Lg Micha

gaby
17.08.2008, 21:44
Original von Klausemann

Brauche ich nicht. Die einzige Aussagekraft die da hinter steckt ist, das man in letzter Zeit ne Menge Zeit da für investiert haben muss.

Und das muss eigentlich keiner wissen ;)

Gruss Klaus

Siehst Du und da denke ich ganz anders. Jemand der viel Zeit investiert (jetzt mal ausgenommen Spiele :-X) lernt auch. Deshalb finde ich schon das so ein Sternchen schon was aussagt. Man muss schon sehr resistent sein um Tausende von Fragen und Antworten zu lesen ohne dabei zu lernen.

Es gibt immer und überall Ausnahmen das ist mir klar. Aber es ist m. E. immerhin ein Hinweis.

gg