PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung von Verminex

schoisi
07.08.2008, 10:26
Hallo!

Hab da mal eine Frage wie wende ich Verminex am Besten an.
Genugen ein paar Tropfen auf die Rückenhaut oder muss ich direkt an der Stelle wo sich die Federlinge Befinden( Bauch Richtung Kloake) eintropfen. Hab die Sitzstangen und Nester schon mit Petvital Insekt shocker behandelt auch von Canina.Jetzt will ich die Tiere behandeln. Wäre für Tipps dankbar. Ich würde Denken das ich direkt tropfen muss an den Ort des Geschehens wo auch die Nissen sind.
Mfg Schoisi

MonaLisa
07.08.2008, 10:52
Je 1 Tropfen: Nacken, Kloakenbereich (bzw hinterer Rücken/Schwanzbereich), Bauch.

Gruß Petra

Heifeld
07.08.2008, 12:53
Ich hab auch kleine krabbler auf meinen Hühnern und hab Verminex auf Kopf Nacken und am hintern verteilt nur mit der Angabe der Tropfen läßt sichs schwer sagen eher einen Sprizer.
Mein Hahn hat Kalkbeine und die Hühner haben Federlinge und somit ist denk ich alles auf einmahl zumindest sehr erleichtert Verminex hilft auch gegen Kalkbeine!!!

fly73
07.08.2008, 14:27
Hallo!
Verminex hilft auch gegen Kalkbeine? Wußte ich gar nicht, hab das immer mit Ballistol behandelt. Guter Tipp. Danke.
Gruß Marc

schoisi
07.08.2008, 14:29
Danke für die Tipps!

Schönen Tag noch