PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke an Quaki



Reichshühner
07.08.2008, 00:28
Es gibt auf dieser Welt zum Glück noch ehrliche Menschen, Quaki ist so jemand.

Kurz zur Story


Quaki hat bei uns Hühner gekauft. Kewiner konnte den Geldschein wechseln. Nach hin und her gewechsel hatten wir nun endlich das passende Restgeld. Leider haben wir unseren Schein gewechselt und nicht den von Quaki. Sie ging heim. Dann haben wir bemerkt das wir den falschen gewechselt hatten und Sie Ihren noch haben musste.

Nach einem telefonat hat sie nachgeschaut und tatsächlich sie hatte Ihren Schein noch.

Heute ist das Geld per Überweisung bei mir eingegangen.

Unerliche Menschen hätten gesagt sie hätten keinen Schein.


Danke an Quaki, und viel freude mit den Tieren.


Gruß Reichshühner

fly73
07.08.2008, 01:05
Hallo!
Man sieht es gibt doch noch ehrliche Menschen in diieser komischen Welt.
Gruß Marc

piaf
07.08.2008, 02:39
Das liegt an der positiven Ausstrahlung des gemeinen Huhnes :jaaaa:

Gruß piaf

fly73
07.08.2008, 11:49
Hallo Piaf!
Das "gemein" in Bezug auf Hühner find ich aber nicht gut. :laugh
Gruß Marc

piaf
07.08.2008, 13:27
Das war aber jetzt gemein ;)

Ich entstamme noch dem letzten Jahrhundert, da war ein gemeines Huhn kein gemeines Huhn sondern eben ein gemeines :roll, also ein allgemeines. Aber das weisst Du ja :karnev

Gruß piaf

nupi2
07.08.2008, 13:30
Ich bete zu Gott, das ich auch an so eine ehrliche Seele geraten bin.... Habe BE bestellt, Kohle wie gewünscht vorher überwiesen....auch Geldeingang per mail bestätigt bekommen, nur die Eier kommen nicht
:(.....

Hab jetzt mal noch eine Mail geschrieben und hoffe auf Antwort.

Die arme Glucke sitzt seit fast 2 Wochen und wartet nur auf die Eier....sowas kotzt mich einfach an.

LG Nicole

nupi2
07.08.2008, 15:19
:neee: :neee: :neee: grade eine Mail bekommen...er ist leider erst am Sonntag zu Hause und kann nachsehen wo das Paket abgeblieben ist >:( >:( >:( >:(

Mich packt da glatt die Wut....

piaf
07.08.2008, 15:36
Das klingt schon etwas nach dem Griff ins Bidet...... >:(

Kannst Du für das arme Huhni noch anderweitig Bruteier bekommen?
Ob das mit diesem Anbieter noch gut ausgeht, ist wohl die Frage.

Gruß piaf

2Rosen
07.08.2008, 15:39
Rein interessehalber würde ich gerne wissen was für Rassen bzw. deren Eier Du Dir bestellt hast und ob derjenige hier im Forum ist.
Selbstverständlich nur wenn Du das preisgeben möchtetst.
Ist natürlich :daumenrunter:

nupi2
07.08.2008, 16:16
Niemand aus dem Forum...zumindest nicht das ich wüßte. Habe den Anbieter über dhd24. Waren BE von Araucanern.

Na, vielleicht klärt sich die ganze Sache noch. Sehe halt immer noch das Gute im Menschen ;), immerhin hat sich wenigstens nochmal gemeldet.

Die kleine Lady bekommt jetzt BE von mir. Halt noch ein paar kleine Mixe. Möchte die Glucke nicht noch länger warten lassen... Und sollten die Eier doch tatsächlich kommen, sitzt seit 3 Tagen eine Zwergorpington. Die laß ich jetzt mal noch so lange....sonst würde entgluckt werden.

LG Nicole

Quaki
07.08.2008, 20:59
Hallo Reichshühner

Ist doch wohl selbstverständlich ;D

Toll daß es mit der Überweisung geklappt hat.

Die Hühner sind ja so was von lieb und haben sich voll eingelebt.
Tagsüber in Hof, Garten und Wiese unterwegs, aber abends pünktlich im Stall.

Danke an Reichshühner und Brahmazüchter für die tollen Tiere.

Gruß Quaki