PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Tiertransport Unternehmen!



Yvonne
07.06.2005, 20:10
Hallo,

ich werde öfter angesprochen, ob ich meine Kleinen auch versenden kann.
Nun meine Frage?

Welche Unternehmen gibt es, die Tiere transportieren und was kostet der
Spaß so?
Was habt Ihr dafür bezahlt?
Würde mich sehr über Antworten freuen!

Gruß

Yvonne

Pepsy
08.06.2005, 17:17
Hi ,
kann ich dir Wärmstens Empfehlen
http://www.pandakurier.de/html/tiertransporte.html

Gruß Pepsy

Redcap
09.06.2005, 11:08
Wie wärs selbst zu fahren und über Mitfahrzentralen Mitfahrer mitzunehmen?
Das ist das billigste, schonenste und schnellste Transportverfahren um Tiere (los) zu bekommen.
Ausserdem weiß man gleich, was man da gekauft hat/an wen man da verkauft hat. ;)
Aber wenns denn unbedingt sein muss.
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Tierversand, hab aber hier im Forum schon von diesem Transporteur gelesen. Der soll gute Arbeit machen und das für wenig Geld.


preise:bis 10 kg 29€ incl.mehrwertst.
bis 10 kg nach holland 52,20€ incl.
bis 10 kg nach österreich 52,20€ incl.
weitere länder auf anfrage.
adresse:Kurierdienst Franz Josef Maas
Weißenburgerstrasse 15
66113 Saarbrücken
0681-75590007
e-mail:Kurierdienstmaas@web.de

Yvonne
09.06.2005, 14:26
Hallo,

wie und wo immer ich kann, hole ich meine Tiere selbst ab! Da kann ich sehen
wo sie her sind und wie sie gelebt haben. Bringe auch Tiere gerne selber weg um zu sehen, wo sie hin kommen und es kann auch schon vorkommen, das ich sie wieder mitnehme!
Aber momentan kommen Anfragen immer aus dem Südlicheren Bereich, wo ich
momentan gar nicht hin komme!
Alle fagen nach Transport und ob ich sie versenden kann.
Wenn ich dann geschrieben habe das ich auch versenden würde, kam immer dan nehmen wir so und soviel Hühnchen. Hat man aber geschrieben, das der Transport mit Transportbox ca.38 Euro kostet, hatten alle kein Interesse mehr!