PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierversand!!



güggel
19.07.2008, 10:02
So jetzt muss ich mal dazu was schreiben !!
Hier werden so oft Hühner angeboten die vielleicht interessant wären aber der Zusatz werden verschickt macht ja gleich alles zunichte !!
Meine Freundin und ich r haben uns von der holländischen Grenze welche schicken lassen und muss sagen das war eine ganz tolle Sache !!
Die Hühner müssen vom Verkäufer gut verpackt werden ( Karton + Heu)werden dort abgeholt und sind am nächsten morgen dann beim Käufer !
Die Tiere wurden dort 17 Uhr abgeholt und waren um 10 Uhr bei mir.Fit gackernd ,und waren in ihrem Auslauf total happy !!
Gebracht wurden sie von einem Kurier als einzige !!
Wenn man bedenkt das ich gerade am anderen Ende Deutschlands wohne.
Ich würde das jederzeit wieder tun !!

Wir haben für 11 Hühner 44,45 € bezahlt.

Der Kurier ist West Air Courier Roststock GMBH Tel: 038207/561

Liebe Grüße Güggel

hier noch ein Bild von meinen Biestern

Drachenreiter
19.07.2008, 11:40
Hi,

ich habe an miradea 3 Hühner verschickt zu 39 Euro, habe sie abends um 19.30 hingebracht und wurden um 12.30 in der Nähe von Hamburg angeliefert. Das hat gut geklappt.

Gruß
DR

111Dark
19.07.2008, 12:02
wäre schön wenn jeder mal seine erfahrung und auch den namen der versandtfirma hier postet. finde das thema sehr interessant. vor allem für die genetisce vielfalt wäre das ein segen die tiere guten gewissens zu verschicken

güggel
19.07.2008, 13:48
Genau das finde ich auch.

Habe noch was vergessen zu schreiben.
Die Hühner hätten eine Woche früher kommen sollen da rief mir der super netter Herr an und sagte er will den Termin verschieben weil es zu warm ist und er da keine Tiere versenden will !!
Klasse oder ??
LG Güggel

111Dark
19.07.2008, 17:52
wow das ist klasse

sag mal lese ich das richtig? du hast auch schafe? habt ihr auch so probleme mit dem q fieber

güggel
20.07.2008, 15:02
Hallo, nein zum glück haben wir damit kein Problem !!
Das würde mir auch noch fehlen....in Freiburg gabs nen Fall.
Blauzunge sind auch ausser 3 Lmmer alle geimpft.wir haben auch gekämpft wie die Blöden kannst unter www.blauzunge.eu nachlesen.
hast du auch Schafe??

Wir betreiben auch ein Schaf-forum www.schaf-foren.eu

Liebe Grüße Nathalie


Habt ihr Probleme mir dem Q-Fieber?

111Dark
20.07.2008, 15:07
nein. will mir aber ende dies oder anfang nächstes buren ziegen zulegen. lieber wären mir zwar galloway oder dexter rinder. das kann sich aber ja kein normalsterblicher leisten