PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hühner reingegen !!



martini29
11.07.2008, 21:26
hallo !!

ich habe drei kleine maran hühner und die wollen ned reingehen !! gebe die hühner mit der hand bei der klappe rein und hilft ned !! weiß ned was ich machen soll und vielleicht habt ih einen rat !!!

danke fürs antworten !!

lg martini

legaspi96
11.07.2008, 21:36
meine Hühner gehen bei Anbruch der Dunkelheit von sebst rein.
Du könntest sie allerdings mit Körnern reinlocken, falls sie nicht rein wollen. Meine kommen immer sofort in den Stall gestürzt wenn ich Köerner nachfülle.
Grüße
Monika

Speedy 1
11.07.2008, 22:14
:laughHallo ich habe meinen am anfang eine reihe Mehlwürmer bis in den stall gelegt,duch das krabeln der Mehlwürmer sind sie dann sofort reingerannt.Jetzt brauche ich es nicht mehr
Speedy 1

nell
11.07.2008, 22:39
Hallo,
ich hab bis jetzt noch nie schwierigkeiten mit meinen Hühnern gehabtdas sie nicht reinwollenl
Im gegenteil die sitzen meisten jetzt schon um 20.30 Uhr auf ihren Stangen obwohl es noch lange hell ist.
Vieleicht versuchst du es mal mit Regenwürmer.Mein Hühner lieben sie.Mit den Würmer habe ich sie auch dazugebracht das sie richtig Handzahm wurten.
Mitlerweile ist es so ,dass sie nur meine Schritte höher und sie schon angerant kommen :laugh
Einfach auspropieren was am besten ankommmt.
Gruß nell

martini29
11.07.2008, 23:32
hallo !!


danke für die antworten und werde dann ausprobieren !!

lg martini