Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leckereien aus der Natur
dehöhner
25.06.2008, 22:13
Was die Natur doch so alles an Leckereien bietet. Ein Natur belassener und ein nicht allzu gepflegter Auslauf, bei dem nicht jedes Unkraut vernichtet wird ist doch für das Huhn von Vorteil.
Grassamen werden geliebt. Johannisbeeren und Würmer sind auch beliebt.
dehöhner
hühnerling
25.06.2008, 22:41
Hallo dehöhner!
Wie immer seeehr schöne Bilder - insbesondere das zweite Bild "Hähnchen im Paradies" hat es mir diesmal angetan! :) :)
LG Hühnerling
dehöhner
25.06.2008, 23:00
Ja, die Johannisbeeren sind sehr beliebt. Hat den Nachteil, daß für uns nicht viel bleibt. Ich muß sie eigentlich mal Hühnersicher einzäunen in dieser Zeit :-X
An die Stachelbeeren gehen sie nicht dran. Die sind wohl zu dick.
dehöhner
Drachenreiter
01.07.2008, 17:51
Original von dehöhner
Was die Natur doch so alles an Leckereien bietet. Ein Natur belassener und ein nicht allzu gepflegter Auslauf, bei dem nicht jedes Unkraut vernichtet wird ist doch für das Huhn von Vorteil.
Grassamen werden geliebt. Johannisbeeren und Würmer sind auch beliebt.
dehöhner
Ah ja,
jetzt ist mir alles klar, wo meine Johannisbeeren hin kommen - dehöhner fährt mal schnell Ihren Gockel in meinen Auslauf runter - und jetzt ist alles kahl gefressen. :neee: :laugh 8) und dann auch noch das ganze ablichten. :o
Gruß
DR
dehöhner
01.07.2008, 18:17
Na sowas :o Unverschämte dehöhner ;D :laugh
dehöhner