PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Federn am Hintern...

krissy0302
19.06.2008, 22:58
Hallo,

hab da mal wieder ne Frage zu einem Küken von mir. Das Küken hatte die erste Zeit immer einen verklebten Popo vom Kot. Und jetzt hat es einen kahlen Popo. Also keine Federn dran, wie ein Pavian sozusagen.

Woran kann das liegen? Geht das noch weg?

LG Krissy

vogthahn
19.06.2008, 23:12
hat es sich die verklebten Federn vielleicht selbst rausgezogen?
die müßten dann aber nachwachsen in ein paar Wochen

Reichshühner
20.06.2008, 05:45
Oder du hast schlimmsten falls Federfresser. Sind andere Kücken auch blank?

krissy0302
20.06.2008, 09:11
Hallo,

nein, es ist nur das eine Küken blank. Aber diese Glucke hat ja auch nur noch dieses eine. Die anderen Küken bei den anderen Glucken sehen gut aus.

Aber mal ne andere Frage noch...

Ich habe jetzt 3 Glucken. Eine rennt schon mit dem Küken bei den anderen mit rum. Kann ich die beiden anderen Glucken dazulassen? Oder bekriegen die sich dann alle? Platz zum ausweichen hätten sie, habe nur Angst, dass sie das dann nicht tun, sondern die ganze Zeit aufeinander losgehen.

LG Krissy

Reichshühner
21.06.2008, 05:50
Machen kannst du das schon. Ich würde dir raten die Glucken mit einem Auslauf in die Voliere ect, zu stellen und ein wenig beobachten. Wenn du die 3 damen dann zusammen hast , kann es sein das sie sich die Kücken auch klauen. Wenn es den Kückis nicht schlecht dabei geht dann passt das wschon. ;D