PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei mir ist ein Kindergarten



Hühner-Mädel
09.06.2008, 23:23
Ich fühl mich wie im Kindergarten. Wenn ich bei den Küken bin, turnen die kleinen wie kleine Kinder auf mir rum. Picken mich an und und und.

Abends wenn ich noch im Stall hocke habe ich einige Kükis aufm Schoß und die Schlummern zu frieden ein. Das ist so süß, erinnert mich an den Kindergarten, da hocken sie auch immer auf meinem Schoß und schwätzen vor sich hin.

Ps.: Es sind natürlich Moderne englische Zwergkämpfer. Also die Küken nicht die eigendlichen Kindergartenkinder ;D

Reichshühner
10.06.2008, 03:53
Das ist doch immer wieder schön :) ;)

Phönix
10.06.2008, 10:25
Da bekommt man schon richtige Muttergefühle. :-* Wenn sie noch klein sind, sind sie ja sowas von niedlich und harmlos... :laugh

Mach doch mal ein Foto von dir mit den Kükis. ;)

LG Phönix

Hühner-Mädel
10.06.2008, 17:35
Oh ne nich von mir, da müssen sich ja die Bibis schämen :D

Alpenfee711
10.06.2008, 21:17
DAs kenn ich aus meiner ersten Brut war auch ein super liebes Küken dabei. Das kam aus dem Käfig/Kükenheim getürmt wenn ich da vorne die Klappe geöffnet hatte. DAnach saß es bei mir auf dem Bauch ( fand mich scheisse, grins) und schaute mit mir Fernseh.
Ela
PS: Jetzt sind sie groß und die eine Henne fliegt mir immer auf den Rücken. Der eine Hahn neulich auf meinen Kopf weil er SChutz gesucht hat, grins.