PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher bekomm ich maschendrahtzaun (40x40) im kreis ludwigsburg/stuttgart



guggsi
20.05.2008, 20:14
hallo zusammen...
wir sind fast am verzweifeln.....

und jetzt seit unsere letzte hoffnung...bei soviel leuten im forum wird es ja hoffentlich ein paar geben dir uns helfen können...

also....

wir suchen ganz dringend einen händler der maschenraht
- mit der maschnweite 40X40
- in de höhe 2m und
- min. 25 m lang verkauft....

und zwar in kreis ludwigsburg...

wer kommt bei uns aus der gegend und hatte schonmal das gleiche problem....

lg tanja

Sunny
20.05.2008, 21:27
Hi,

Also eigewntlich sollte so was beim raiffeisen egben.

legaspi96
20.05.2008, 21:34
Raiffeisen, Landhandel und sogar im Baumarkt gibt es Maschendraht.
Zur Not bei ebay bestellen, aber da bezahlst Du die Versandkosten.

heissnhof
20.05.2008, 21:55
Hört sich blöd an, aber schau mal bei Ebay - da gibt es einen Anbieter, der schlägt sogar inklusive Versandkosten sämtliche Preise in Baumärkten, Raiffeiesen und Baywa.

legaspi96
20.05.2008, 22:05
Das glaub ich Dir sogar!
Dann würd ich den Draht doch bei ebay bestellen. Das machen wir oft auch so.

heissnhof
20.05.2008, 22:19
Habe mal den Anbieter gesucht:
http://stores.ebay.at/drahtversand

Die Preise sind jedenfalls mit den hier in Oberbayern verlangten verglichen einfach unschlagbar.

guggsi
21.05.2008, 09:17
mhh danke erstmal für die antworten abe wir suchen kein kaninchen draht oder sowas sonder ein richtigen maschendraht zaun...2 meter hoch und so...

heissnhof
den shop den du mir geschickt hast bietet aber nur so kaninchen zäune an...die hab ich auch schon über ebay bestellt kein thema..aber jetzt such ich ja was anderes....

AN ALLE..

ja es gibt ihn bei baywa und raiffeisen...aber nur 50x50 und ich brauche 40x40 maschenweite...und wir sprechen ja nicht über DRAHT sonder über einen ganzen hohen ZAUN.....lach....

lg tanja

legaspi96
21.05.2008, 09:31
Hallo Tanja,
verrat uns doch mal wozu den Zaun brauchst.
Vielleicht hat jemand eine andere Idee, wenn es so schwierig ist, einen solchen Zaun zu bekommen.
Grüße
Monika

guggsi
21.05.2008, 09:38
ok kann ich verraten....lach...

wir sind in einem kleintierzucht verein und haben ein grosses grundstück und nun möchte mein mann die abteile oder gehege weiter ausbauen...da bis jetzt alles mit maschendraht zaun gemacht war und wir sehr zufriende damit sind..würden wir es gerne weiter machen...

nein bei uns im verein weiss keiner woher wir den zaun bekomme weil bis jetzt keiner einen gebraucht hat...und wenn einer was weiss sind es nur 50x50 zäune...und mit dem haben wir schon sehr schlechte erfahrungen gemacht zwecks marder und so...

bei der baywa und so war mein mann auch schon aber wie gesagt nur 50x50....

lg tanja

andi
21.05.2008, 13:00
hi tanja,
müsste es bei jedem toom, obi, etc zu bestellen geben.

wi schauen hin und wieder in die sparte "zuverschenken" im wochenblatt, da haben wir doch neulich 4 rollen a25m, 180cm hohen zaun ergattern können :)

grüße
andi


ps. solltest du nichts finden, ruf mal beim eisen-vetter in urbach an, da wird dir geholfen

vonWelsum
21.05.2008, 13:06
Hallo Tanja,
versuch es doch mal bei Draht Driller bei Google oder beim zaunplaner.de

Gruß,
Daniel

apfel7
21.05.2008, 13:08
ahoi.. wir holen unseren draht immer hier:
Draht Mayr (http://www.draht-mayr.de/)
der hat grosse auswahl und günstige preise. viele grüsse andrea

guggsi
02.06.2008, 14:32
andrea...

ich hab mir das jetzt mal angeguggt...steig da zwar net ganz durch..lach so mit höhe und länge und rollenlänge..aber wenn ich es richtig gesehn hab..hat der tatsächlich diese maschneweite.....wie macht ihr das aber mit dem abholen der ist ja nicht grad in der nähe oder..????

aber danke mal guter tip...genau was wir suchen....

lg tanja

apfel7
02.06.2008, 16:15
hi tanja, wir holen es immer ab, ist ja in der nähe von waldorf, knappe stunde von uns, die machen glaub ich aber auch versand, der kostet halt, musst dort mal anrufen. grüsse andrea

Hühnermamma
02.06.2008, 16:53
Original von andi
hi tanja,
müsste es bei jedem toom, obi, etc zu bestellen geben.

wi schauen hin und wieder in die sparte "zuverschenken" im wochenblatt, da haben wir doch neulich 4 rollen a25m, 180cm hohen zaun ergattern können :)

grüße
andi


ps. solltest du nichts finden, ruf mal beim eisen-vetter in urbach an, da wird dir geholfen

Jep. Vetter hat's.
Viel Erfolg bei der Suche.