PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ( Enten Akzeptieren die kleinen nicht )

Daniel 123
18.05.2008, 20:14
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar wollte ich heute mal die nun fast 4 Wochen alten Pommernenten mit unseren Mularden zusammen Bringen doch das ging in die Hose ;( ich hatte sie schon eine Woche über die Mittagszeit wenn es schön warm war unter einen 2 mal 2 Meter Laufgehege so das sie sie kennen lernen können :laugh da gabs keine Probleme die Mularden geselten sich zu ihnen an das Gehege und es machte den Anschein das sie sich bestens Verstehen heute dann habe ich die kleinen mal Rausgelassen die kleinen gingen sofort zum Teich wo auch die anderen waren ! Sie Tranken und auf einmal sind 2 Mularden ganz langsam in den Teich rein und haben sich angeschlichen wie ein Krokodil :laugh dann schnapten sie nach den kleinen so das ich dazwischen gehen musste ;( :( ! Die kleinen gehen auch immer hin :-[ zu den großen und wollen mit ihnen Erzählen doch die Blöden Mularden wollen nicht ;( Sie jagen sie und ich konnte gerade noch den kleinen Egon retten sonst weren sie über ihn gelaufen :(

Könnt ihr mir da einen Tip geben was ich machen kann ? Den sie sollen ja einmal zusammen den garten unsicher machen ohne das ich immer auf passen muss :)
ich werde es morgen wieder versuchen aber ich muss da bei bleiben nicht das sie den kleinen was antuen ;(

Ruth
18.05.2008, 20:42
Hallo :)

warte noch ein bißchen mit der Zusammenführung. Mein Agip war auch schon 6 Wochen, als ich ihn mit den beiden anderen zusammenbrachte.

Vorher haben Anna & Strubbel auch über den Zaun geschaut, aber zusammen gelassen hätte ich die auf gar keinen Fall.

Daniel 123
19.05.2008, 08:51
Hallo,

Also werde ich sie noch einige zeit in dem Auslauf lassen !
Es war ebend nur komisch das die Mularden wenn sie vor auslauf stehen keine Anzeichen machen das sie die kleinen nicht Mögen aber wenn mann sie mal laufenläst :(

Daniel