Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jippie das erste gänse küken ist aus dem ei... Und es werden mehr..

sunnysonni
17.05.2008, 00:29
Hallo,

ich bin gerade vorhin von der arbeit nach hause gekommen und habe festgestellt das eins meiner eier welche ich via pappschachtel Brüter ausgebrütet habe geschlüft ist. es war noch richtig nass und konnte anfangs nicht richtig laufen. ist immer zur seite gefallen. mittlerweile geht es etwas besser. und die anderen haben keine ersichtlichen probleme Und das kleine ist voll süß.. die anderen beiden sind auch extrem süß.. und sehr neugierig
habe jetzt die eier und das kücken in eine andere größere pappschachtel umquatiert. Muss Eier und küken zusammen lassen da ich nur eine wärmelampe habe.
Hoffe das die anderen auch noch schlüpfen. es sind heute nacht noch 2 geschlüpft.
Wie lange kann da zeit unterschied sein?? diese frage konnte ich mir soeben selber beantworten.. Paar stunden.

vielen dank soweit für eure unterstützung

Sonja

P.s. werde die tage mal fotos einstellen...

sunnysonni
18.05.2008, 23:27
So hier die versprochenen Foto´s auf dem Link im Menü an der linken Seite ziemlich weit unten auf Fotoalbum klicken dann seht ihr se..

Gänseküken (http://sunnysonni.beepworld.de/)

Viel Spass.. Und nochmal danke für die Tip`s

Tina86
19.05.2008, 16:08
Wahnsinnig süß, so flauschig :love

Was machst du mit ihnen? Behältst du sie?

Junghuhn
19.05.2008, 20:26
Huhu,
die sind ja süß die kleinen. Drücke dir die Daumen für die Aufzucht.