Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlaubt eBay wieder Bruteier?
Hi,
siehe hier unter dieser eBaynummer
200224423937
Bitte mitlachen??? Mal sehen ob eBay auch mitlacht???
Ich schreib Euch dann was eBay mir aufgebrummt hat, denn....
kleines Späßle am Abend erquickend und labend!
Grüße Peter
Thomas.O
15.05.2008, 22:28
Hallo Peter
Ich glaube mal gelesen zuhaben das du dir für 6 Eier nicht die Finger krumm machst? :D ;)
Gruß
Thomas
guido0111
15.05.2008, 22:32
hy Yossy
du hast das erste Gebot das muß halt belohnt werden ;D ;D ;D ;D
masterjonas
15.05.2008, 22:49
Bitte meine Sperre nicht vergessen!!!
da hat aber einer mut :o
Oliver2601
15.05.2008, 23:14
Auf Hood.de kann man Bruteier versteigern die haben nichts dagegen man merkt halt gleich ebay ist aus der Schweiz die leben halt noch immer auf einem Berg !!!!! :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh :laugh
Brahmazüchter
16.05.2008, 07:15
Also ich denke das Thema Ebay und Bruteier haben wir schon oft genug durchgekaut.Und es gehört einfach akzeptiert das man auf manchen Websites und Platformen keine Bruteier Versteigern oder verkaufen kann.Jemand der sich nur auf Ebay versteift um unbedingt seine Bruteier zu verschachern der ist nur zu Faul sich evtl. eine andere Website zu suchen wo es die möglichkeit gibt ohne Probleme sowas zu verkaufen.
Und ich persöhnlich muß sagen das es mir zu blöd währe mir irgendeinen Trick einfallen zu lassen nur um Bruteier bei Ebay zu verkaufen.
Oliver2601
16.05.2008, 10:02
Angebot ist schon rausgenommen und bist du gesperrt Yossy
Hallo hüfo-Freunde,
mein abendlicher Ulk ist "leider" von eBay schon beendet worden.
Sperre? Wie kommst Du denn darauf???
Habt Ihr noch nicht bemerkt dass es mit eBay rückwärts läuft und die händeringend für jedes eingestellte Angebot mittlerweile dankbar sind? Sogar meine 45 Cent Einstellgebühren habe ich zurück erhalten.
Ich habe micht beim eBay-Sicherheitsteam freundlichst bedankt und denen mitgeteilt dass ich sowieso nichts mehr bei/via eBay mache was ja auch stimmt.
Mal ehrlich, was kann man denn schon gescheites bei eBay kaufen/verkaufen...... was man woanders nicht auch bekommt?
Die Last-minute-Reiseangebote zum Beispiel sind vom allerletzen, .....
......als ich mir demletzt ein Auto gesucht habe kamen mir bald die Tränen.
Ja aber verkaufen kann man seinen ganzen Dachboden/Gerümpel für viel Geld, so wie eBay immer zu suggerieren versucht???
Nichtsda, Teures für paar Cent verschleudern kann man und auf dem Rest bleibst Du sitzen oder bekommst 1 Euro.
Also wer braucht eBay???
Leider ist der BDRG zu unfähig eine eigene/geeignete Plattform für Hühnerzüchter zu schaffen. Indiez? Angebote sind 10 Jahre alt, da stehen Züchter drin die die Rasse schon 10 Jahre nicht mehr haben!
Das soll´s mal wieder gewesen sein heute morgen.
Nochwas, kann´s sein dass auch hier das hüfo langsam einschläft???
Wenn ich so abendlich durchstreife fällt mir kaum was Neues auf oder sowas wo sich lohnt mal draufzuklicken .......und "alte Gesichter" vermisse ich auch.
Grüße Peter
Ach und nochwas, gehen wir eigentlich schlechten Zeiten entgegen???
Fahre ich doch die Woche zu einem Geflügelpreisrichter um ein paar Bruteier bei dem abzuholen, jammert der mir vor er müsse seinen Bruteipreis von 1 auf jetzt 1,50 erhöhen. Die Futterpreise seien so hoch, anders komme er nicht mehr über die Runden???
Gleich fahre ich zu einem anderen Preisrichter, da kostet das BE 50 Cent. Bekommt der sein Futter geschenkt???
Jammert doch die Tage einer er müsse wegen der Teuerung seinen Hühnerbestand reduzieren. Er hat gerademal 5 Hühner. Also von jetzt 5 auf 4 ???
Wo soll sowas noch hinführen in unserem (ver)arm(t)en Deutschland???
Wo ich hingucke stehen die Zuchtanlagen leer oder ein Züchter betreibt gleich 2 oder 3 Zuchtanlagen notgedrungen gleichzeitig.
Echt depremierend.
Immortal
16.05.2008, 10:47
Hallo Leute,
habt ihr schon mal was von www.tierbox-24.de gehört ? dort kann man nicht nur bruteier versteigern, sondern auch gleich fertige tiere.
grüße
Immortal
16.05.2008, 10:51
ach peter, was ich noch sagen wollte wegen ebay. die sperren mal schnell einen. mich haben sie soagr gekündigt, weil ich eine cd versteigern wollte die verboten ist....lach. dann wollten sie von mir eine ablichtung vom personalausweis und ein schreiben das ich ja nie wieder so was machen werde. ich hab den nur geschrieben ob die noch alle tassen im schrank haben und das mich das alles nicht stört, weil ich ja noch andere konten bei ebay habe.....lach.
grüße
Hi
Nein noch nie was von gehört aber eben getestet.
Steht ein einziges BE-Angebot drin:
15 blaue Brahma = 30 Euro vom Europameister.
Wenn soll denn sowas beeindrucken??? Mich nicht. Blaue Brahma haben wir hier selber und Europameister beeindruckt mich auch nicht wenn man weiß wie das dort läuft.
bye Peter
<
<
Schöneberg versteigert BE seiner blauen Brahmas ?? - muss ich wohl doch mal dort rein schaun....
Hi Immortal,
als ich 18 war wollte mich mal ein Autofahrer wegen meiner rasanten Fahrweise zur Rechenschaft ziehen und hat mich an der nächsten Ampel gestoppt und "belehrt".
Vor Gericht hat er dann behauptet ich hätte zu ihm gesagt .... "noch alle Tassen im Schrank..." und der Richter hat´s geglaubt und ich durfte Strafe zahlen. Werde ich nie vergessen diesen Schwindel.
Mein Taubenfreund hat zu einem Farbigen (muß man ja heutzutage sagen) angeblich gesagt .... zurück nach Afrika Du Neger und das hat der Richter auch geglaubt und auch er durfte zahlen...... der gleiche Schwindel.
Als ich in Afrika lange war habe ich immer zu den Eingeborenen gesagt.... bring mal ein Bier ran schwarzer Häuptling ... das war völlig normal und der Einheimische war glücklich darüber mir ein Bier bringen zu dürfen. Nix mit Gericht und so. Dollar war gefragt!
bye Peter
Armes Deutschland.
Original von yossy
..........
Als ich in Afrika lange war habe ich immer zu den Eingeborenen gesagt.... bring mal ein Bier ran schwarzer Häuptling ... das war völlig normal und der Einheimische war glücklich darüber mir ein Bier bringen zu dürfen. Nix mit Gericht und so. Dollar war gefragt!
bye Peter
Armes Deutschland.
Armes Deutschland, wo immer noch solche Sprücheklopfer Freilauf haben. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Hi acer,
bevor ich gleich wegfahre und mich nicht mehr dem hüfo widmen kann....
Weißt Du überhaupt was Sprücheklopfer sind???
Sind diejenigen die was erfinden was sie nie selbst erlebt haben... will ich mal locker definieren.
Ich habe Westafrika von oben bis unten jahrelang durchforstet und wenn ich sage dass ein schwarzer Häuptling glücklich drüber war mir ein Bier (mitsamt sseiner Tochter) bringen zu dürfen dann kannst Du mir das schon beruhigt glauben. War übrigens Nähe Boma fall´s Dir das was sagt.
Schwarze Grüße Peter
<
<
<
Ich glaube dir das schon.Traurig genug, schade um die Tochter. Hoffentlich hast du der nichts hinterlassen.
Sprücheklopfer sind die Leuts, die sowas noch an die große Glocke hängen.
Der Gentleman genießt und schweigt.
Rita-1985
16.05.2008, 12:02
Ich muß acer da schon Recht geben. Auch wenn der Häuptling seine Tochter anbietet, freiwillig ist was anderes und somit vergewaltigung. Mal abgesehen davon, wenn ich nach Afrika fahren würde dann nicht um mich dort von diesen armen Menschen bedienen zu lassen. Ist es denn nicht viel schöner zu versuchen mit denen in einer Liga zu spielen? Einer hilft dem anderen, so sollte es laufen, egal welchen Menschen man gegenüber steht.
Echt gruselig, der Gedanke! Vergewaltigung, so habe ich das noch nicht gesehen. Du hast recht, die Frauen werden da wohl nicht gefragt.
Traurig, dass jemand sowas auch noch offentlich zugibt und anscheinend noch stolz drauf ist. Armes Deutschland....
Aber die Tatsache, dass genug Männer aus unserem ach so zivilisierten Mitteleuropa nach Thailand fliegen und dort Kinder v...ln zeigt ja auch, wie dünn die Kulturschicht aufgetragen ist und was vielen Leuten wirklich wichtig ist.
Thomas.O
16.05.2008, 13:22
Hallo
Es ist doch erstaunlich wie schnell man von Bruteier zur Vergewaltigung und Kindesmissbrauch kommt.
Ich glaube nicht das Peter geschrieben hat das er außer dem Bier noch was anderes angenommen hat.
Gruß
Thomas
Ps. Ich meine der Admi sollte den ganzen Plumppatsch hier löschen, bevor das noch ausartet
Rita-1985
16.05.2008, 13:35
Ich finde das es nicht mal nur um die Tatsache geht ob er die Tochter angenommen hat. Es ist doch schon traurig genug wenn jemand stolz darauf ist das ihm jemand seine Tochter angeboten hat.
Thomas.O
16.05.2008, 13:59
Original von Rita-1985
Ich finde das es nicht mal nur um die Tatsache geht ob er die Tochter angenommen hat. Es ist doch schon traurig genug wenn jemand stolz darauf ist das ihm jemand seine Tochter angeboten hat.
Wo hat er das gerieben ? das er stolz drauf ist? Vielleicht war er auch entsetzt?
Und wie hat mein Opa immer gesagt, andere Länder andere Sitten
Ohwe wie wenig kennst "Du" Schwarzafrika??? in früheren Jahren???
Ich würde mal sagen....
*** Lehne Bier ab dann ist der Gastgeber beleidigt, denn er will ja Deinen Dollar. Aber den kann er zur Not verschmerzen. Er hat ja sowieso noch kaum einen in der Hand gehabt.
*** Lehne die Tochter ab und beleidige damit zutiefst Gastgeber und Tochter ............. und die Blutrache ist Dir sicher, sprich .... irgendwann findet Dich einer aufgeschlitzt im Busch. Aber das interessiert sowieso keinen, irgend ein Tier wird sich Deiner Überreste schon annehmen.
Ich denke nun ist´s genug mit Aufklärung und emanzipierten Vergewaltigergeschrei und zurück zum Hühnergegagger.
bye Peter
SetsukoAi
16.05.2008, 14:14
Original von Jersey
Schöneberg versteigert BE seiner blauen Brahmas ?? - muss ich wohl doch mal dort rein schaun....
Nicht Schöneberg versteigert die BE sonder Immortal/Lars.
Naja über umwege sind es ja dann die von Schöneberg also so falsch wars gar nicht ;D.
Hier (http://www.tierbox-24.de/auktion.php?id=301705) der Direktlink.
Achja, nur mit Bild wäre das Angebot vielleicht interessanter. Nur so als Tipp für dich Lars ;). Sonst denkt einer das er keine Tiere vom Europameister bekommt weil er nicht einschätzen kann wie deine Zuchttiere aussehen.
Thomas.O
16.05.2008, 14:35
Hallo
Hat mal jemand bei ebay nach gefragt oder weis jemand warum das handeln mit befruchteten Eiern verboten ist? Bei eben steht nur das es verboten ist aber kein warum (http://pages.ebay.de/help/policies/wildlife.html)
Gruß
Thomas
Ist das nicht völlig egal?
Da ist ein Unternehmen das Geschäftsbedingungen hat. Wer sich dran hält kann mitmischen, wer nicht fliegt raus. Wenn du dich mit bestimmten Produkten, die der Veranstalter ausschließt, auf den Flohmarkt stellst dann kannst du auch einpacken. Hier tun manche Leute so, als sei es ein heiliges Grundrecht, bei Ebay zu verscherbeln was man will.
Original von acer
Da ist ein Unternehmen das Geschäftsbedingungen hat. Wer sich dran hält kann mitmischen, wer nicht fliegt raus.
Also ich sehe das auch so wie acer. Warum im ebay mit solchen Aktionen noch provozieren? :stupid Ist doch verschwendete Zeit, yossy.
kajosche
16.05.2008, 16:28
holdrio
Nochwas, kann´s sein dass auch hier das hüfo langsam einschläftfragend
@yossy
wie recht du damit hast, schade.
auch ein offtopic von mir.
grüße
Hallo kajoche,
...Unterhaltungswert
ist aber wirklich so, jedenfalls kommt mir das so vor. Früher war wenigstens noch action pur und Unterhaltung da, ab und an wenigstens. Heute an der Hühnerfront nichts Neues. TF Fürchtichmich wo bist Du abgeblieben???
....fachlich
Wir haben neben Bartzwerg mit dem ich´s besonders gut konnte nun auch einen pefekten Praktiker wie G.D. vornedran, aber was soll´s wenn alles "ohne Unterhaltungswert" ist. Was soll unsereins mit einem thread " Schon das 2.-te Ei unter der Glucke ko" um bei dieser Rubrik zu bleiben anfangen?
...Pinwand
Ich zum Beispiel habe schon oft hier unter der Rubrik suche reingeschrieben "Suche Bruteier der Rasse xyz um den hüfos hier ne Chance zu geben ihre BE zu verkaufen. Null Resonanz, nach 3 Tagen besorge ich mir die BE dann selbst. Das mal als Beispiel was hier los oder besser nicht los ist. Demletzt habe ich mal Lakenfelder hier gesucht, tote Hose. Möchte jemand sofort 12 Lakenfelder-BE geschenkt haben von mir? Soviel dazu wie einfach es ist BE der Rasse xyz zu besorgen.
...kontrovers
lässt man heute ein paar lockere Sprüche provozierend los ist man bereits kurz darauf ein Jungfräuleinvergewaltiger. Dabei habe ich´s stets mit den Emanzen immer besonders gern gehabt a la Cassandra .... wo ist denn meine Liebste abgeblieben???
Kann es sein dass das Wichtigste die Werbung hier ist und das hüfo Nebensache/Mitläufer??? Paar Anfänger beraten um den Schein zu wahren.
bye Peter
kajosche
16.05.2008, 17:37
holdrio
@yossy
und dann noch die ganzen inkompetenten ratschläge von möchtegernkennern
welche nicht mal eine italienerhühner von hybriden unterscheiden können, aber zu jedem thema was zu sagen haben.
und die ganzen "fühl dich gedrück und oh wie schön " posts, welche ja auch hochinteressant sind.
ein paar davon sind ja tragbar, aber hier bestehen ja nun schon 75% aller post aus nichtigem gelaber.
ich finde es schade,doch was soll man machen. nichts bleibt wie es war. manchen wirds sicher genauso gefallen.
zum glück werde ich ja nicht gezwungen mitzulesen. ;)
grüße
Nochwas, kann´s sein dass auch hier das hüfo langsam einschläft
Nun, das liegt wohl eher daran, dass fast überall schönes Wetter ist, und dann sitzen die Leute eher im Garten als vor dem Computer :)
Aber was effiziente Werbung angeht, kann ich Yossy nur beglückwünschen, dieser Thread ist einwandfrei. :roll
@Yossy
Jede Menge (kostenlose!) Anzeigen einstellen und ansonsten nur kritisieren/provozieren trägt definitiv nicht zur Qualität eines Forums bei.
Grüsse Antje
Hallo Antje,
stimmt die Pinwand ist kostenlos bei Dir.... aber anderswo auch! Sei doch froh dass was in der Pinwand drin steht oder wäre Dir eine leere Pinwand lieber a la 24...hier mit den blauen Brahma BE? Und was soll ich denn anderes sonst hier machen???
Kritisieren/provozieren ist doch mittlerweile die einzige Möglichkeit ein bisschen Unterhaltungswert und Resonanz hervorzurufen. Mir macht das schon lange nichts mehr aus wenn sie auf mich losgehen ... diese "Opferrolle" nehme ich gerne und bewusst an..... dann ist wenigstens mal wieder ein bisschen was los im hüfo.
Zu den Fachfragen was schreiben? Sollen die Moderatoren ruhig machen. Ich habe mir das schön längst abgewöhnt. So wie weiter oben steht gibt es kompetentere Besserwisser und Möchtegernkenner. Warum soll ich mich denn bald jedesmal von einem Könner anmachen lassen???
Wenn die Leute bereits jetzt dem hüfo abstinent sind wegen paar Tagen Schönwetter, wie soll´s dann erst im richtigen Hochsommer werden??? Machst Du dann zu und Betriebsurlaub 6 Wochen?
Was ist den aus dem damals so hochgelobten Golgathaforum geworden? Dauerbetriebsurlaub wg. Langeweile denke ich.
Grüße Peter
Original von kajosche
holdrio
@yossy
und dann noch die ganzen inkompetenten ratschläge von möchtegernkennern
welche nicht mal eine italienerhühner von hybriden unterscheiden können, aber zu jedem thema was zu sagen haben.
und die ganzen "fühl dich gedrück und oh wie schön " posts, welche ja auch hochinteressant sind.
ein paar davon sind ja tragbar, aber hier bestehen ja nun schon 75% aller post aus nichtigem gelaber.
............
grüße
Ich dagegen finde es hier richtig angenehm seit die "Leute mit Unterhaltungswert" ihr eigenes Forum gegründet haben. Der Threadersteller kennt die Adresse wohl noch nicht, gebe ihm mal jemand einen Tipp. 8)
Hallo acer,
den Tipp brauche ich garnicht, denn ich kenne kajosche und sein Hühnerforum.
Kennen heisst aber nicht mitmachen, denn ich habe absolut keine Lust meine Zeit mit Hühnerforen totzschlagen. Ich bin hier weil dieses hier mein Erstes und Einziges und wahrscheinlich auch Letztes ist und so soll´s auch bleiben.
Dass Du Dich in der "fühl dich gedrückt und oh wie schön" -Liga zuhause fühlst nehme ich Dir sofort ab.
bye Peter
Cassandra
16.05.2008, 20:59
Original von yossy
Dabei habe ich´s stets mit den Emanzen immer besonders gern gehabt a la Cassandra .... wo ist denn meine Liebste abgeblieben???
lieber Peter
unterlasse doch bitte so rufschädigende aussagen mit meinem namen *schüttel*
ansonsten bin ich an deinen sexistischen und rassistischen selbstbeweihräucherung in etwas so interessiert wie an der kretze
die Emanze
Tina
kuscheltier
16.05.2008, 21:04
hallo
ich weiß gar nicht was ihr wollt es stehen 26 angebote für bruteier bei ebay
26 Artikel gefunden für: bruteier (Diese Suche speichern)
ListenansichtBildergalerie Sortieren nach: Bald endende Angebote zuerstNeu eingestelltPreis inkl. Versand: niedrigster zuerstPreis inkl. Versand: höchster zuerstPreis: niedrigster zuerstPreis: höchster zuerstGebotsanzahl: wenigste Gebote zuerstGebotsanzahl: meiste Gebote zuerstEntfernung zum ArtikelstandortArtikelzustand: Neu zuerstArtikelzustand: Gebraucht zuerstBeliebteste ArtikelKategorie Ansicht anpassen
Artikelbezeichnung Gebote Preis* Versand
nach 58091, DEU Restzeit
Speiseeier von Hühnern !!! keine Bruteier 5 EUR 4,00
EUR 3,90 1Std. 04Min.
10 frische Eier vom Jagdfasan keine Bruteier Braten? 4 EUR 3,00
EUR 7,90 13Std. 04Min.
20 Eier, Hühnereier, Freilandhaltung, keine Bruteier, - EUR 1,00
EUR 3,90 16Std. 14Min.
15 Eier, Speiseeier, keine Bruteier, Hühnereier ANSEHEN 2 EUR 1,50
EUR 5,90 16Std. 29Min.
10 Enteneier !!! Keine Bruteier!!!! -
EUR 9,99
EUR 9,99
EUR 6,90 16Std. 31Min.
Verkaufe Eier von Zwerglachshühnern , keine Bruteier 4 EUR 3,51
EUR 4,00 19Std. 11Min.
Höckergänseeier zum Backen keine Bruteier 1 EUR 5,00
EUR 7,00 20Std. 02Min.
Speiseeier von Hühnern !!! keine Bruteier 1 EUR 1,00
EUR 3,90 20Std. 40Min.
Eier zum Kochen. Keine Bruteier. 3 EUR 2,51
EUR 5,00 23Std. 50Min.
10 Enteneier !!! Keine Bruteier!!!! Flugenten 1 EUR 1,00
EUR 4,00 1T 04Std. 57Min.
10 Eier Wyandotten silber-schwarz-ges. (keine Bruteier) - EUR 5,00
EUR 6,90 1T 13Std. 51Min.
Cochin weiss Keine Bruteier Speiseeier -
EUR 20,00
EUR 25,00
Siehe Beschreibung 1T 16Std. 10Min.
10 Bunte Eier ( natürliche Farben, keine Bruteier ) - EUR 1,00
EUR 5,90 1T 16Std. 19Min.
10 Bunte Eier ( natürliche Farben, keine Bruteier ) - EUR 1,00
EUR 5,90 1T 16Std. 44Min.
Eier von Australorps, schwarz (keine Bruteier) - EUR 5,00
EUR 6,90 1T 16Std. 47Min.
Eier von Araucanern (keine Bruteier) 1 EUR 5,00
EUR 6,90 1T 16Std. 54Min.
Eier von Flugenten / Warzeneneten s-w (keine Bruteier) - EUR 5,00
EUR 6,90 1T 17Std. 05Min.
Eier von Westfälischen Totlegern, silb.(keine Bruteier) 1 EUR 5,00
EUR 6,90 1T 17Std. 10Min.
10 Eier Jagdfasan keine Bruteier 5 EUR 7,61
EUR 4,20 1T 20Std. 43Min.
10 Brahma Eier, keine Bruteier - EUR 9,00
EUR 5,90 1T 21Std. 33Min.
10 Laufenteneier keine Bruteier!! 100% Biologisch 2 EUR 2,00
EUR 3,90 1T 22Std. 48Min.
10 gemischte Eier von Rassehühnern (keine Bruteier) 1 EUR 5,00
EUR 6,90 1T 23Std. 09Min.
Speiseeier von Hühnern !!! keine Bruteier
lg dagmar
Original von Cassandra
lieber Peter
ansonsten bin ich an deinen sexistischen und rassistischen selbstbeweihräucherungen in etwa so interessiert wie an der krätze
die Emanze
Tina
;D :daumenhoch
kuscheltier
16.05.2008, 21:12
ja ja ...cassandra ist schon klasse :) :laugh
Original von Cassandra
lieber Peter
ansonsten bin ich an deinen sexistischen und rassistischen selbstbeweihräucherungen in etwa so interessiert wie an der krätze
die Emanze
Tina
Hi.
ja na endlich ist Cassandra wieder da, echt wie sie leibt und lebt und wie ich sie immer schätzen gelernt habe. Dabei war sie mal nahe dran mir mal nen Kaffee eeeeh Tee war´s glaube ich.... anzubieten, falls ich mal in der Gegend bin, rein zufällig natürlich.
Ach Tina, nen Apfelkuchen mit Schlagsahne muß schon mit drin sein, noch lieber wäre mir Apfelstrudel ungarischer Art, aber ofenfrisch muß er sein, sonst wird das nie was mit uns.
Apropo Emanze, vor Dir hätten zu meiner Afrikazeit selbst der Barkachief mitsamt Tochter reissaus genommen. Du währst da mein idealer Tourbegleiter und Aufpasser gewesen. (Edit, Du wirst wieder sehr persönlich, deshalb habe ich den Text editiert. Gaby)
bye Peter
Original von Immortal
Hallo Leute,
habt ihr schon mal was von www.tierbox-24.de gehört ? dort kann man nicht nur bruteier versteigern, sondern auch gleich fertige tiere.
grüße
Ich habe das gerade mal angeklickt.
Ich bin überwältigt von der Menge der Angebote :roll
Hab auch grad mal reingeklickt......toll :neee:
LG Nicole
ich kann mich gar nicht entscheiden :laugh
Was soll ich bloss ersteigern :neee:
Habe selber schon mal das dickste Theater mit e-Bay gehabt wegen Gänseeier, ich kam mir vor als hätte ich Korallen geklaut :o
geidi
SetsukoAi
17.05.2008, 12:32
Ich verstehe jetzt die Problematik nicht so ganz. Es kommen neue User ins Forum die eine Frage haben. Aus euerer Sicht sind es natürlich immer die selben Fragen, nicht desto trotz hätten die User gerne eine antwort. Da den sogenannten "Kennern" (damit meine ich die Gegenteilige Fraktion euerer Möchtegernkenner) keine Antwort dazu schreiben weil ihnen das womöglich zu "doof" ist können ja nur diejenigen eine Antwort schreiben die da sind oder eben die Frage des Users so "im Raum" stehen lassen.
Die Suche funktion des Forums ist auch nicht mehr so gut wie sie mal war, denn wenn man jetzt auf "Suche" oben in der Leiste klickt wird man auf die Startseite verlinkt (http://www.huehner-info.de/suchen/suchen.php), die andere Suchfunktion (nämlich die hier (http://www.huehner-info.de/huefo/search.php) ) fand ich dahingegen viel einfacher und besser.
Auch ich musste mir schon anhören das ich angeblich zu jedem Thema was zu sagen hätte, was daran jetzt allerdings schlimm sein soll weis ich nicht. Einerseits wird gemeckert das keiner mehr was schreibt und wenn man aktiv schreibt und versucht zu helfen dann ist es auch zuviel.
Sicherlich fehlt mir z.B. aus züchtericher Sicht die Kompetenz, aber aus Halterischer Sicht kann ich schon gut mitreden und helfen.
Auch wenn es x mal die selben Fragen sind...
Ich bin zwar auch in anderen Hühnerforen angemeldet doch so recht aktiv schreiben kann ich da nicht. Vielleicht liegt es daran das manche User die dort sind genau diese sind, mit denen ich mich hier schon in der Wolle hatte :D.
Oliver2601
17.05.2008, 13:00
Ich hab mich gleich angemeldet :neee: :laugh :laugh :laugh :laugh
Cassandra
17.05.2008, 16:13
tja Peter
schade eigendlich..fachlich wärst du echt brauchbar..menschlich leider eher ein flopp..und wenn die argumente ausgehen wirds einfach nur tief
das niveu passt dir scheinbar also sule dich ruhig weiter ,aber bitte ohne mich..da hab ich echt besseres zu tun
traurig das das zz alles ist was von dir kommt..welch verschwendung
Tina
Original von yossy
.... Möchte jemand sofort 12 Lakenfelder-BE geschenkt haben von mir?.......
bye Peter
Ich habe das gerade erst gelesen.
Danke gerne, her damit, was kostet der Versand?
Hallo acer,
7 Euro per DHL-Paket versichert, wie alles was ich innerdeutsch verschicke. Hat mich sowieso schon gewundert dass sich noch keiner gemeldet hat bei so einem Top-Angebot, besser als wie bei eBay.
Schreib mir ne e-mail unter aranyossy@onlinehome.de
Grüße Peter
Eigentlich traurig, wenn man die Argumentation hier verfolgt.....
Ich finde es schade, daß "alte Hasen" sich genervt fühlen, wenn "Neuhühnerhalter" Probleme und Fragen haben....an dieser Stelle sollte man darüber mal nachdenken, daß JEDER irgendwann einmal mit Hühnern angefangen hat. JEDER hatte am Anfang sicher so seine Sorgen und Probleme.
Ich dachte eigentlich, daß ein Forum genau dafür da ist.....Erfahrungen auszutauschen und sich untereinander zu helfen....
Und ehrlich gesagt ist es sch.....egal, ob man bei ebay BE verticken kann oder nicht. Wen interessiert das?
@ yossi
....zu kritisieren und provozieren.... scheint irgendwie das einzige zu sein was Du kannst. Find ich ehrlich gesagt schade.... Hast Du es nötig Dich auf diese Art und Weise zu profilieren und in Szene zu setzen?
Liebe Grüße
Nicole
Original von nupi2
Ich finde es schade, daß "alte Hasen" sich genervt fühlen, wenn "Neuhühnerhalter" Probleme und Fragen haben....an dieser Stelle sollte man darüber mal nachdenken, daß JEDER irgendwann einmal mit Hühnern angefangen hat. JEDER hatte am Anfang sicher so seine Sorgen und Probleme.
Ich dachte eigentlich, daß ein Forum genau dafür da ist.....Erfahrungen auszutauschen und sich untereinander zu helfen....
....
Liebe Grüße
Nicole
hallo Nicole,
schau mal hier: wer ist von den " alten " noch da ? (http://www.huehner-info.de/huefo/thread.php?postid=266256#post266256)
nicht alle alten Hasen fühlen sich genervt. Es gibt hier auch ganz vernünftige Leute, die genauso denken wie du. ;)
Hallo acer und yossy,
ich habe hier gerade ein paar Beiträge rausgenommen, macht Eure privaten Geschäfte bitte per PN.
Grüsse,
Antje