Sunny
12.05.2008, 19:23
Hi,
ich wollte euch mal meinen Futterplan für die Hühner zeigen:
Montag:
morgens: Körnerfutter mit Quark,Haferflocken,aufgeweichtem Vollkornbrot,Apfel und Kartoffeln
abends: Körnerfutter
Dienstag:
morgens: Körnerfutter
Mittwoch:
morgens:Körnerfutter mit Quark und kleingehackten Brennelssen
abends:Körnerfutter
Donnerstag:
Freitag:
morgens: Körnerfutter mit aufgeweichtem Vollkornbrot,Quark,Haferflocken und Nudeln
abends: Körnerfutter mit Nudeln
Samstag:
Sonntag:
morgens: Körnerfutter mit Quark und Karotte
Das war der Futterplan von meinen Hühnern!Könntet ihr mir vielleicht sagen ob der in Ordnung ist oder ob ich was verändern sollte? Natürlich bekommen sie auch noch was anderes wenn wir zum Beispiel gerade Nudeln vom Mittagsessen übrig haben , dann geben wir es den Hühnern einfach mal so.Legemehl bekommen sie erst später da sie noch nicht legen 8)
LG alyshia
ich wollte euch mal meinen Futterplan für die Hühner zeigen:
Montag:
morgens: Körnerfutter mit Quark,Haferflocken,aufgeweichtem Vollkornbrot,Apfel und Kartoffeln
Dienstag:
Mittwoch:
morgens:Körnerfutter mit Quark und kleingehackten Brennelssen
Donnerstag:
Freitag:
morgens: Körnerfutter mit aufgeweichtem Vollkornbrot,Quark,Haferflocken und Nudeln
abends: Körnerfutter mit Nudeln
Samstag:
Sonntag:
morgens: Körnerfutter mit Quark und Karotte
Das war der Futterplan von meinen Hühnern!Könntet ihr mir vielleicht sagen ob der in Ordnung ist oder ob ich was verändern sollte? Natürlich bekommen sie auch noch was anderes wenn wir zum Beispiel gerade Nudeln vom Mittagsessen übrig haben , dann geben wir es den Hühnern einfach mal so.Legemehl bekommen sie erst später da sie noch nicht legen 8)
LG alyshia