PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großstadtmenschen auf dem Land



annike
11.05.2008, 09:56
:)
Es begab sich zu einer Zeit im Sommer, als unsere Nachbarn viel Besuch aus der Großstadt bekamen.
Die Großstädtler bestaunten unsere Hühner , die Pferde auf der Weide, holten tief Luft und wollten einmal ein Wochenende dem Stadtlärm entkommen.
Weil unsere Nachbarn im Haus nicht so viel Platz hatten, brachten Sie Zelte mit.
Unser Hühnerstall steht direkt an der Grenze zu unserem Nachbargrundstück.
Einer dieser Großstadtmenschen stellte sein Zelt genau neben unserem Hühnerstall auf. Ganz schön mutig dachten wir noch, weiß er denn nicht, das ein Hahn im Sommer morgens um drei Uhr anfängt zu krähen.? 8)
Am nächsten Mittag kroch ein völlig übernächtigter Großstadtmensch aus dem Zelt. Das Zelt wurde abgebaut, und seit diesem Tag hat nie wieder jemand sein Zelt neben unserem Hühnerstall aufgebaut.

:freund
Schöne Pfingsten, Annike

pyraja
11.05.2008, 10:42
:D
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie der im Aufwachmoment gekuckt hat:
:o


:laugh :laugh


Auch von mir: schöne Pfingsten für alle!

dortee
11.05.2008, 10:58
Und ihr habt den armen Kerl nicht vorgewarnt???

Wie gemein.

:laugh

dortee

andi
11.05.2008, 19:58
weiß er denn nicht, das ein Hahn im Sommer morgens um drei Uhr anfängt zu krähen.?

immer noch besser als irgendwelche autos am fenster (zelt) vorbei fahrend ;)

nett erzählt, kann mir das bildlich vorstellen 8)

gruß
andi

koonii
11.05.2008, 20:14
hallöchen

Ich habs noch dicker.
Letztes Jahr waren wir mit Hühnern und Gänsen auf dem Ökohof Brodowin zur Landpartie -ein Sonnabend in Brandenburg an dem viele Bauern ihre Höfe für Besuchern öffnen- als aussteller vertreten.
Gegen mittag kommt eine junge Mutti mit Kind und staunt die Tiere an. Dann fragt die Kleine die Mutti ...was haben denn die Tiere da zwischen den Füßen. gemeint die Gänsefüße mit Schwimmhäute. Mutti dazu ...das weis ich nicht ich frage mal.. Also junger Mann was ist das da zwischen den Zehen... Ich sage ihr natürlich ...Schwimmhäute.. Sie darauf mit ganz baffem Gesicht Wieso können die denn schwimmen ???
Ich habe die Augen verdreht, die Kleine genommen, was von den Küken erzählt und die total behämmerte Mutti links liegen gelassen.

Gruß
Koonii

legaspi96
11.05.2008, 20:26
jaja, umsonst ist der Spruch 'die Milch kommt aus der Tüte' nicht.
Es ist echt traurig!
Allerdings haben wir dadurch auch immer mal was zu lachen.
Was hatten die Nachbarn (auch Städter) mich im Frühjahr gefragt: Was haben Sie denn mit ihren Gänsen gemacht? Seit Ende Dezember haben wir sie nicht mehr gesehen. Mir fiel nichts Anderes ein, als zu sagen, das doch Weihnachten gewesen wäre. Heutzutage weiß man ja nie, wie die Leute reagieren, wenn man sagt, wir haben sie geschlachtet. Fleisch wollen alle, aber vorher gesehen haben will es keiner (die armen Tiere!).
Grüße
Monika

anja66
12.05.2008, 10:00
wir haben in einem freigehe stallkaninchen und einen löwenkopfkaninchen laufen. ich reinige gerade die ställe, kommt eine junge familie an den zaun, 2 kinder im kindergartenalter.

grosses entzücken über die kanickels, als unser löwenköpfchen auf der bildfläche erscheint iss die mutter ganz aus dem häuschen. Ach wie süss der wäre und blablabla. dann kommt der spruch

"stallkaninchen werden ja mit meerschweinchen gekreuzt, damit so ein kleiner, wuschiliger hase entsteht."

ich antworte der frau nur, das man kaninchen nicht mit meerschweinchen kreuzen kann.

dann kommt der super intelligente spruch von ihr.

"ach ja stimmt ja, nicht mit meerschweinchen sondern mit hamstern"

ich war sprachlos und das ist bei mir echt nicht einfach.

annike
12.05.2008, 10:18
Es ist doch wirklich traurig, wie viele Erwachsene und Kinder denken, eine Kuh ist lila.
Wer als Kind nicht die Natur lieben gelernt hat, wird nie mit offenen Augen durch einen Wald gehen können weil er nur Bäume sieht.
Es ist kein Wunder wie schäbig mit Schlachttieren umgegangen wird, das LKW-Fahrer 1000de von Kilometern fahren und vergessen den Tieren Wasser zu geben (nicht alle, und vor denen zieh ich meinen Hut). Manche Menschen können einen wirklich nur leid tun.

Gruß Annike

nupi2
12.05.2008, 10:22
Neeeeeeee oder. Wie bruzlig kann man denn sein?

Naja, Städter sind halt schon ne ganz besondere Gattung ;D.

Bei uns kommen auch immer ne Menge Kinder die die Huhnis bestaunen, und die freuen sich nen Hut ab, wenn ich die mit in den Auslauf nehme und mal die Küken zeige (eventuell mal eins in die Hand setze). Die Eltern stehen dann schon eher da, als ob die gerade nen Stock verschluckt hätten und stellen "intelligente" Frage.

Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingsfest

Nicole

111Dark
12.05.2008, 10:45
zu die milch kommt aus der tüte

ich hatte meine laufenten zusammen mit den hühnern und kaninchen auf der wiese rumlatschen. kommt ne mutter mit kind vorbei. kind biegt prompt zu den tieren ab und mutter rafft ees zunächst gar nicht. kind kommt zu mir zweigt auf meine widderkaninchen und fragt: was ist denn das? dreht sich um sieht die enten zwischen den hühnern und sagt das sind aber komische hühner....und jetzt der höhepunkt. ich hab ihm dann ein ein geschenkt das gerade frisch gelegt und noch warm war. ACHTUNG: Darf ich das schon aufmachen. ich mag eier...

Traurig wenn man mit 7 JAhren nicht mal erkannt hat, dass eier nicht gekocht aus dem huhn fallen....

Klicka
12.05.2008, 11:01
Naja, sind ja nicht alle gleich. :neee: Aber seit der Hühnergrippe ist mir mal wieder aufgefallen, wie ängstlich die Berliner doch sind, vor "ansteckenden" Krankheiten und wie leicht beeinfussbar durch die Mendien. Viele denken, in der Stadt ist alles klinisch rein und sind desshalb wohl Städter. ;)Auf der anderen Seite, machen sie dann Urlaub auf dem Lande, weil es so gesund ist? Zum Glück ist die Hysterie um die Geflügelgrippe vorbei und ich hab wieder interessierte freudige Zaungäste. Kinder kommen oft und streicheln und füttern. Kann auch wieder ohne Probleme Hühner mit zu Zughundevorführungen-Kinderfesten mit nehmen. Eier will man auch wieder mehr haben als die Hühner legen und auch Suppenhühner.
Mein Hahn, der darf auch wieder krähen( macht es aber selten) . Ab und zu regen sich mal welche auf, wegen Lautstärke krähen. Ist nur komisch, weil die Straße, die S-Bahn und ab und zu Flugzeuge viel lauter sind. :grueb Naja so ist das eben.

metasequoia55
29.01.2016, 13:09
ich hab mal den uralt-fred ausgegraben, weil ich mich beim lesen vor lachen gekringelt habe und teilweise auch entsetzt war über soviel desinteresse mancher erwachsenen an (natur)informationen.
auch ich habe eine geschichte vom letzten sommer zum besten zu geben und die ist wohl noch ein bischen verschärfter.
die schwester meiner exschwiegertochter kam mit mann und zwei kleinkindern für 3 tage zu besuch. ich hatte gerade küken von den seramas.
die kinder liefen in den garten, direkt auf die hühnerausläufe zu, die schwester meiner ex hinterher. der 4 jährige junge war ganz fasziniert von den küken und bettelte seine mutter, er wolle auch so niedliche tiere haben.
antwort der mutter: ich glaube nicht dass das geht, da muss ich erst mal die tante (mich) fragen, ob die kleinen überhaupt noch gestillt werden. :o
Ich zu ihr: sag mal, dass ist doch aber biologie 4. klasse. jeder weiß doch, dass vögel keine säugetiere sind.
sie zu mir (offensichtlich überhaupt nicht verstanden, wass ich ihr damit gesagt hatte): waaas, du lässt die kleinen nicht von der mutter stillen. das ist aber gegen den tierschutz. weißt du dass man dich da anzeigen könnte?
so viel geballtes un(pseudo)wissen ist mir in meinem ganzen leben noch nie untergekommen. :wall

Täubchen
29.01.2016, 13:34
wir haben in einem freigehe stallkaninchen und einen löwenkopfkaninchen laufen. ich reinige gerade die ställe, kommt eine junge familie an den zaun, 2 kinder im kindergartenalter.

grosses entzücken über die kanickels, als unser löwenköpfchen auf der bildfläche erscheint iss die mutter ganz aus dem häuschen. Ach wie süss der wäre und blablabla. dann kommt der spruch

"stallkaninchen werden ja mit meerschweinchen gekreuzt, damit so ein kleiner, wuschiliger hase entsteht."

ich antworte der frau nur, das man kaninchen nicht mit meerschweinchen kreuzen kann.

dann kommt der super intelligente spruch von ihr.

"ach ja stimmt ja, nicht mit meerschweinchen sondern mit hamstern"

ich war sprachlos und das ist bei mir echt nicht einfach.


Das hat mich jetzt sprachlos gemacht ....:roll und das, weswegen Du den thread hochholtest, ebenso.

eierdieb65
29.01.2016, 13:50
PSSSSSST.
Nicht zu laut prusten, sonst macht ihr euch unbeliebt bei den HühnerhalterInnen, die täglich Kuhmilchprodukte an Hühner verfüttern, "weil ein Huhn das braucht".

Nur ein gutgemeinter Ratschlag.

Willi

Gwenhwyfar
29.01.2016, 13:55
Hui....
Wenn es vom Gesetzgeber her verboten wäre, Säuger von der Mutter wegzunehmen, dann wäre das ein herber Schlag für die Milchindustrie.
Aber viele Stadtschinken kennen den Zusammenhang zwischen Milchkuh, Kalb und Milchtüte vermutlich nicht.

hein
29.01.2016, 14:01
.............
Es ist kein Wunder wie schäbig mit Schlachttieren umgegangen wird, das LKW-Fahrer 1000de von Kilometern fahren ........

Gruß Annike
Das alleine ist schon ein Punkt wo ich ko..... könnte und nicht nur das!

Vor 40 Jahren war bei uns der Schlachthof 20km entfernt
Vor 25 Jahren 100km
und jetzt??

hein
29.01.2016, 14:03
Hui....
Wenn es vom Gesetzgeber her verboten wäre, Säuger von der Mutter wegzunehmen, dann wäre das ein herber Schlag für die Milchindustrie......
Nicht nur für die Milchindustrie sondern für ALLE!

Um nicht zu sagen, das ist unmöglich!!

Was würdest Du denn Vorschlagen, wie das gehen soll??

Ich bitte um eine ernsthafte Antwort!

Okina75
29.01.2016, 14:23
Das ist hier nicht das Thema, Hein!


Ich zu ihr: sag mal, dass ist doch aber biologie 4. klasse. jeder weiß doch, dass vögel keine säugetiere sind.
Ich hätte da eher so einen Spruch erwartet von wegen "Seit wann sind denn Hühner Vögel?" :(...

Zu den anderen erschütternden, teilweise wirklich die Luft aus dem Magen boxenden Stumpfheiten sei nur soviel gesagt:

http://up.picr.de/24426646gs.png
Quelle: deviantart.com

AnnTye
29.01.2016, 17:39
Hallo,

bisher war das ein netter Thread mit Anekdoten.

Ich bitte darum, dass das so bleibt. Die "üblichen Verdächtigen" mögen in den bereits bestehenden Threads weiterdiskutieren.

Danke!!
Antje

Gwenhwyfar
30.01.2016, 01:34
@hein
Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. ..ich habe nicht die Milchindustrie verteufelt, sondern mich gewundert, wie Stadtmenschen darauf kommen, dass das Gesetz vorschreibt, dass man Säuger von ihrer Mutter stillen lassen muss.
Für mich ist das einfach ein Indiz dafür, dass viele Menschen solche Zusammenhänge nicht verstehen bzw kennen.


Warum du mich für diese Feststellung angreifst verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

metasequoia55
30.01.2016, 09:59
sorry, leute. ich wollte durch meine geschichte keine kontroverse diskussion auslösen. ich fand es bloß total verschärft, dass eine erwachsene person nicht mal in der lage ist die ordnungen der vögel und der säugetiere zu diffenzieren, nachdem man sie darauf hingewiesen hat. eigentlich wissen das ja schon kindergartenkinder, dass die vogelkinder im nest von ihren eltern per schnabel gefüttert werden.
und bitte nichts wegen des zusammenhanges zwischen milchtüte und tierschutz eskalieren lassen.
ich wollte nur mal zeigen, wie wenig menschen, die in der stadt aufgewachsen und leben, die natur überhaupt noch wahrnehmen.

Olle Ziege
30.01.2016, 10:57
Immer auf die armen Stadtmenschen, als wären die alle doof. Ich hatte schon ähnliche Diskussionen mit "Landmenschen". Eier nebenan beim Bauern kaufen? Nää, ist ja voll ekelig, die rennen draußen rum, scharren auf dem Mist und fressen Würmer! Lieber setzte man sich ins Auto und fuhr 15 km in den nächsten Supermarkt. :stupid

Stefanie
30.01.2016, 11:11
Immer auf die armen Stadtmenschen, als wären die alle doof. Ich hatte schon ähnliche Diskussionen mit "Landmenschen". Eier nebenan beim Bauern kaufen? Nää, ist ja voll ekelig, die rennen draußen rum, scharren auf dem Mist und fressen Würmer! Lieber setzte man sich ins Auto und fuhr 15 km in den nächsten Supermarkt. :stupid

Ja, das kann ich bestätigen. Die älteren Frauen in der Familie und im Bekanntenkreis, die noch auf dem Bauernhof großgeworden sind, sind nach meiner Erfahrung da schlimmer als jeder Städter. Sie lehnen das Landleben als "gottseidank vorbei" ab, kein Tier käme ihnen in's Haus, das ist unhygienisch, Tiere sind schmutzig, Eier vom Bauernhof ebenso. Schon immer habe ich mich darüber aufgeregt, dass in ihrem Wortschatz Garten- oder Blumenerde "Dreck" ist.

Ich denke, es gibt beides - Städter, die sich unbewusst so weit von der Natur entfernt haben, dass sie die kleinsten Zusammenhänge nicht wissen. Und ehemalige Bauernkinder oder Bauersfrauen, die sich ganz bewusst vom Landleben distanzieren und alles, was Natur ist, als schmutzig ansehen. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

ptrludwig
30.01.2016, 14:43
Hui....
Wenn es vom Gesetzgeber her verboten wäre, Säuger von der Mutter wegzunehmen, dann wäre das ein herber Schlag für die Milchindustrie.
Aber viele Stadtschinken kennen den Zusammenhang zwischen Milchkuh, Kalb und Milchtüte vermutlich nicht.
Menschen zählen auch zu den Säugern, Säugling also kein extra Zimmer, schlafen gemeinsam mit der Mutter, überall hin mitnehmen und tragen auf dem Arm, Kinderwagen ist auch schon eine Trennung.

flatter
30.01.2016, 14:47
Menschen zählen auch zu den Säugern, Säugling also kein extra Zimmer, schlafen gemeinsam mit der Mutter, überall hin mitnehmen und tragen auf dem Arm, Kinderwagen ist auch schon eine Trennung.

Ja.
Sie kommen ja ziemlich unfertig und unreif zur Welt.

Stefanie
30.01.2016, 15:14
Darum geht es doch hier nun wirklich überhaupt nicht!

Kamillentee
30.01.2016, 15:29
Genau,
es geht um lustige Begebenheiten mit Stadtmenschen auf dem Lande.
Und der Gerechtigkeit halber, auch mit "Landeiern" in der Großstadt. ;)

Und übrigens glaub ich, daß die Stadtmama das nur als Vergleich so gesagt hat.
Erst bei dem Kind, um ihm die gewünschten Küken auszureden, mit einem Beispiel, welches es in seinem Alter versteht.
Futter zeigen und wärmen ist ja nun nicht so weit vom Stillen weg. Das Küken braucht (theoretisch) seine Mama, man kann sie nicht mitnehmen, dies wird ja wohl bei dem Kind angekommen sein...

Na ja, und die Sätze zu Meta..., die kommen mir wirklich nicht ganz ernst gemeint vor!
Also schon irgendwie lustig. :)

Lisa R.
30.01.2016, 15:57
Es gibt aber genau das andere Extrem. Wir haben von unserem Verein beim "Hammelfest" immer eine Schafrassen-Ausstellung gemacht.
Bis zu 25 Rassen wurden ausgestellt. Das war natürlich ein Anziehungspunkt für die Kinder.

In einem Jahr hatte ein Aussteller eine Aue mit ca. 14 Tage alten Zwillingslämmchen gebracht. Die waren natürlich extra beliebt bei den Besuchern. Da sprach mich eine Mutter an, ihre kleine Tochter (ca. 5) wolle eines der Lämmchen haben, was das denn kosten solle?

Ich dachte ich hör nicht richtig. Aber ich habe ihr freundlich Auskunft gegeben. Dass das Lämmchen noch zu klein sei, um es von seiner Mutter zu trennen, dass es noch auf die Muttermilch angewiesen sei, dass eine Flaschenaufzucht schwierig, für einen totalen Laien noch schwieriger und für das Lamm unter Umständen tödlich sein könne etc. pp.

Die Frau ließ sich allerdings nicht davon abbringen, sie wolle das Lamm kaufen, ihre Tochter wolle es unbedingt haben ... Sie war total genervt, dass ich ihrem Kind diesen Wunsch nicht erfüllen wollte, das Wohl und das Schicksal des Lämmchen war ihr offensichtlich absolut egal. Ich hab dann den Besitzer der Schafe gerufen. Der hat ihr nochmal genau das Gleiche gesagt und den Verkauf ebenfalls verweigert.
Darauf hin ist sie dann mit ihrer quengelnden Tochter total beleidigt abgerauscht.

legaspi96
30.01.2016, 16:14
Zitat von Olle Ziege
Immer auf die armen Stadtmenschen, als wären die alle doof. Ich hatte schon ähnliche Diskussionen mit "Landmenschen". Eier nebenan beim Bauern kaufen? Nää, ist ja voll ekelig, die rennen draußen rum, scharren auf dem Mist und fressen Würmer! Lieber setzte man sich ins Auto und fuhr 15 km in den nächsten Supermarkt. :stupid

Ja, das kann ich bestätigen. Die älteren Frauen in der Familie und im Bekanntenkreis, die noch auf dem Bauernhof großgeworden sind, sind nach meiner Erfahrung da schlimmer als jeder Städter. Sie lehnen das Landleben als "gottseidank vorbei" ab, kein Tier käme ihnen in's Haus, das ist unhygienisch, Tiere sind schmutzig, Eier vom Bauernhof ebenso. Schon immer habe ich mich darüber aufgeregt, dass in ihrem Wortschatz Garten- oder Blumenerde "Dreck" ist.

Ich denke, es gibt beides - Städter, die sich unbewusst so weit von der Natur entfernt haben, dass sie die kleinsten Zusammenhänge nicht wissen. Und ehemalige Bauernkinder oder Bauersfrauen, die sich ganz bewusst vom Landleben distanzieren und alles, was Natur ist, als schmutzig ansehen. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.

Diese Erfahrung habe ich leider auch schon gemacht. Tiere machen Dreck, Erde wird als Dreck bezeichnet und die Industriehühner leben sehr viel hygienischer. Wo ist bei den alten Leuten das Hirn geblieben?
Grüße
Monika

metasequoia55
30.01.2016, 19:10
Genau,
es geht um lustige Begebenheiten mit Stadtmenschen auf dem Lande.
Und der Gerechtigkeit halber, auch mit "Landeiern" in der Großstadt.

Und übrigens glaub ich, daß die Stadtmama das nur als Vergleich so gesagt hat.
Erst bei dem Kind, um ihm die gewünschten Küken auszureden, mit einem Beispiel, welches es in seinem Alter versteht.
Futter zeigen und wärmen ist ja nun nicht so weit vom Stillen weg. Das Küken braucht (theoretisch) seine Mama, man kann sie nicht mitnehmen, dies wird ja wohl bei dem Kind angekommen sein...

Na ja, und die Sätze zu Meta..., die kommen mir wirklich nicht ganz ernst gemeint vor!
Also schon irgendwie lustig.

und wie ernst die gemeint waren!!!

FoghornLeghorn
30.01.2016, 19:16
Besonders "schlimm" finde ich die Stadtmenschen, die auf dem Land/Dorf ein Haus bauen, weil die Bauplätze ja da billiger sind und sich dann über den Misthaufen oder den krähenden Hahn des Nachbarhofes beschweren.
Gibt es leider immer wieder. Da könnte ich ...:spei

Sabine

Oggy
30.01.2016, 19:47
Moin,

Landeier in der Stadt (https://www.youtube.com/watch?v=VL0S85jLY38) .... :laugh:laugh:laugh:laugh

lg Thomas

Blindenhuhn
30.01.2016, 19:50
:rofl

Kamillentee
30.01.2016, 19:53
Ich brauch unbedingt so ein silbernes Ding...! :laugh

cimicifuga
30.01.2016, 19:53
:laugh

aber kennt ihr denn nicht diesen thread? (http://www.huehner-info.de/forum/showthread.php/43884-D%C3%BCmmste-H%C3%BChnerfragen-gesucht!?highlight=d%FCmmste+h%FChner)

Blindenhuhn
30.01.2016, 19:55
Wir haben so ein silbernes Ding in unserem Privathaus und leben auf tiefstem Land!!!:jaaaa:

LG Blindenhuhn

Oggy
30.01.2016, 20:19
Moin,


Ich brauch unbedingt so ein silbernes Ding...! :laugh

und ich dachte das funzt nur bei Weibsvolk.... :teuf1

lg Thomas

Lisa R.
30.01.2016, 20:29
@Bärbel
So so Ihr habt so ein silbernes Ding? Kann ich dann mal vorbeikommen? Ich glaub so langsam hätt ich das mal nötig :weglach

Huhn von den Hühnern
30.01.2016, 21:00
fahren wir zusammen?! Da können wir ja quatschen... nachher sind wir wieder 15.... und so weise

Lisa R.
30.01.2016, 21:09
Klar, fahren wir zusammen. Aber wenn ich nochmal 15 werde, dann will ich nicht weise sein. Das ist doch das geile am 15 sein ... Nix weise, genauso unwissend wie damals, ach was war das super .....

Huhn von den Hühnern
30.01.2016, 21:10
hast schon recht, stelle mir das aber interessant vor; wieder 15 mit dem Wissen von heute... ich würde mehr in der Schule machen, mehr englisch lernen und schon viel früher Hühner haben.... sorry, wir sind etwas OT....

Gwenhwyfar
31.01.2016, 08:57
Menschen zählen auch zu den Säugern, Säugling also kein extra Zimmer, schlafen gemeinsam mit der Mutter, überall hin mitnehmen und tragen auf dem Arm, Kinderwagen ist auch schon eine Trennung.

Und was genau willst du mir damit sagen? ?????
Mir ist schon selbst bewusst, dass der Mensch ein Säugetier ist.;-) Ließ ich daran irgendwo irgendwelche Zweifel aufkommen?

Blindenhuhn
31.01.2016, 10:21
Lisa und H.v.H: Ihr seid herzlichst eingeladen! Unser Lift fährt halt nur über 1 Stockwerk.
(Wie wir das Haus gekauft haben, war innen keine Verbindung vom OG zum UG, nur ein Loch. Die Vorbesitzer wollten da mal eine Mini-Mini-Wendeltreppe einbauen lassen. Und nachdem meine Mutter bei uns gelebt hat und sie gehbehindert war, musste der Lift her!:roll)
LG Blindenhuhn

Huhn von den Hühnern
31.01.2016, 11:34
Dann hast du also jeden tag so eine frischzellenkur... ok... ich schaue mal in den Kalender....

Blindenhuhn
31.01.2016, 11:37
Schön wär's!!!:rofl

Huhn von den Hühnern
31.01.2016, 11:39
???? Wegen Kur oder termin

Blindenhuhn
31.01.2016, 12:11
Natürlich wegen Kur!
Vielleicht wirkt's ja bei euch! Ihr müsst halt dann eure besseren Hälften vorwarnen, nicht, dass die euch nicht mehr wieder erkennen.:laugh

eierdieb65
31.01.2016, 12:14
Wenn meine frau zum Frisör geht, machen wir immer ein Losungswort aus. Nur damit ich sie nicht rausschmeiße, weil ich sie nicht erkenne.:jaaaa:;D

lg
Willi

zfranky
31.01.2016, 12:24
Wenn meine frau zum Frisör geht, machen wir immer ein Losungswort aus. Nur damit ich sie nicht rausschmeiße, weil ich sie nicht erkenne.:jaaaa:;D

lg
Willi
der ist gut! Werde ich hier auch mal vorschlagen..:laugh

Gwenhwyfar
31.01.2016, 16:44
Kennt ihr eigentlich den Treckerfahrer Günther? Seine Comedy Beiträge zum Thema Stadtmenschen und Landmenschen sind einfach genial. ..
Und beide Seiten bekommen ihr Fett weg. Sehr genial.
Auf YouTube könnt ihr den finden.