PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henne humpelt!HILFE!

Sunny
06.05.2008, 18:54
Hallo,

eine meiner 4 Hennen humpelt ein bisschen :( Kann ich denn nicht eine Salbe oder so was in der Art auf das Bein der Henne schmieren ? Dann kann uns der TA vielleicht erspart werden :-/

Danke im Vorraus für eure Antworten

LG Alyshia :)

gaby
07.05.2008, 05:39
Einfach irgendwas draufschmieren? Nö. Da muss man schon wissen was dem Tier fehlt.

gg

Klausemann
07.05.2008, 06:09
Hallo Alyshia,
vielleicht kannst du deine Mammi oder dein Papi zu rate ziehen , in dem ihr gemeinsam das humpelnde Huhn in die Hand nimmt und es augenscheinlich Untersucht. Ich denke der Grund für die Humpelei müsste zu sehen sein. Falls sich das Huhn "nur" was eingetreten hat, könnt ihr vielleicht eine ambulante Wundbehandlung selber machen.

Das ist allerdings eine Arbeit für Erwachsenen und nicht für Minderjährige , da du mit deinen 11 Lenzen wohl kaum Erfahrungen in Sachen Wundbehandlung oder ähnlichen , haben dürftest.

Also lass dich besser dringend von Erwachsenen helfen oder noch besser, sucht euch einen Tierarzt .

Gruss Klaus

Sunny
07.05.2008, 14:16
Hi!

Ja heute humpelt sie nicht mehr ;DTrotzdem falls es wieder anfangen sollte:Meine Mutter ist Krankenschwester 8) ;D :laugh

Akis
07.05.2008, 14:53
Na dann hast du doch gleich eine Spazialistin im Hause! ;)
Das ist doch prima :)

Sunny
07.05.2008, 19:16
Hi Akis,

Leider zu früh gefreut:Sie humpelt noch mehr als gestern!Heute kommt dann noch der TA vorbei und schaut sich das Bein an...

Sunny
08.05.2008, 13:10
Hallo ihr°!

Doch eine gute Nachricht:Sie humpelt kein bisschen mehr und liegt auch nicht rum!Der TA war nicht mehr da und deswegen ahben wir bis heut egewartet

Akis
08.05.2008, 15:32
na prima! Dann war es vielleicht doch nur ne Zerrung oder sie hat sich vertreten, gut das du das so im Auge behälst! :)

Sunny
08.05.2008, 16:05
Hallo Akis!

Ich glaube auch das es ,,nur,,eine Zerrung gewesen war!Jetzt ,,hüpft,,sie wieder mit ihren kleinen anderen Geschwistern rum

LG Alyshia